Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Fußball-WM 2006 - es geht los! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=12172)

OMI 27-06-2006 07:46

Das ja, aber das gestrige Spiel war wirklich zum abgewöhnen .... :rolleyes:

romko 27-06-2006 08:24

Der Elfmeter für Italien war wirklich ein Witz und das sechs Sekunden vor dem Ende der Nachspielzeit :mad:

nokostolany 27-06-2006 08:50

das war kein elfer....NIEMALS !!!!!

so wurde australien betrogen !!!!!!!! :flop:

Starlight 27-06-2006 18:33

Brasilien trotz stürmischer Ghanesen verdient weiter , aber die Höhe des Sieges ist schmeichelhaft , Ghana war ebenbürtig , die Brasilianer aber eiskalt und cleverer und die Fussballwelt staunt: wieder ein Tor von Ronaldo , für mich ein sehr schöner Treffer :cool:

bin schon gespannt wer im Abendspiel das Viertelfinale erreichen kann , leichte Vorteile sehe ich für Spanien ;)

romko 27-06-2006 20:03

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht - eviva Espana .... :D ;)

nokostolany 27-06-2006 22:06

nix eviva espana ..... ;)

VIVE LA FRANCE :D

egal....gegen brasilien werden auch diese franzosen nicht weiterkommen !

Starlight 27-06-2006 22:07



gutes und taktisches Spiel zweier Mannschaften die sich nichts schenkten , Spanien hat es trotz optischer Überlegenheit (leider) wieder mal nicht geschafft bei einer WM ins Viertelfinale aufzusteigen , von Frankreich war ich etwas überrascht , die hätte ich nicht so stark eingeschätzt , Zidane zeigte wieder mal auf was er für die Mannschaft wert ist , ein kaltschnäutziger Vieira mit seinen zwei Toren der Matchwinner :top:

OMI 27-06-2006 22:26

Ja, da hält einfach das Gesetz, dass die Spanier tollen Fußball spielen können aber bei einer WM einfach nichts reißen.... ;)

Starlight 27-06-2006 22:31

ich leide mit den Spaniern mit :(

sie spielten in der Vorrunde u.a. mit Deutschland und Argentinien den besten Fussball , so chancenlos sind die Franzosen gegen Brasilien gar nicht , wenn sie so spielen wie heute ist durchaus eine Überraschung drinnen

meine (nicht allzuernstnehmenden ) Tipps fürs Viertelfinale :D

Deutschland- Argentinien 2:3

England - Portugal 1:2

Italien - Ukraine 1:0 nach Elfmeter in der 125.Minute (Schiri wurde wieder mal bestochen )


Brasilien - Frankreich 2:1 nach Verl.

OMI 28-06-2006 08:10

Na, dann mache ich mal mit ... ;)


Deutschland- Argentinien 2:2 (Abbruch, weil es einfach ein gerechtes Ergebnis ist)

England - Portugal 2:1 (zu Portugal siehe WM-Gesetz wie Spanien)

Italien - Ukraine 1:0 (das Tor fällt nach 10 Minuten, danach verbarrikadieren die Italiener das Tor!)


Brasilien - Frankreich 2:1 nach Verl. (und einem tollen Spiel, in dem Henry aber wieder rund 20 mal ins Abseits gelaufen ist)

nokostolany 28-06-2006 08:48

Deutschland- Argentinien 3:1 .... POSITIV DENKEN !!! the party ist not over ! :D

England - Portugal 8:7 nach elferschiessen

Italien - Ukraine 0:1 gerechtigkeit nimm deinen lauf ! :D

Brasilien - Frankreich 3 : 1

Starlight 29-06-2006 21:12

10 Tipps für die Tage ohne WM


Tipp 1: Gehen Sie mal wieder mit ihrer Partnerin Essen. Und schauen Sie vorher nach, ob sie überhaupt noch da ist :eek:


Tipp 2: Verlängern Sie Ihre Krankenstandsmeldung ;)


Tipp 3: Bier-Bestand im Keller prüfen. Notfalls auffüllen! :)


Tipp 4: (nur für Österreicher) Adressen deutscher Bekannte bereitlegen - fürs Beileidschreiben nach dem Viertelfinale :lol:


Tipp 5: In die Schweiz fahren um einen Elfer zu schießen :p:


Tipp 6: Den Fernseher ausschalten :top:


Tipp 7: Ausflug nach Salzburg (RedBull Stadion) , um schon in Stimmung für die Euro 2008 zu kommen :rotwerd:


Tipp 8: Den Sommerschlussverkauf nutzen. Vielleicht ist ein Fussball im Angebot :sun_smile


Tipp 9: Bei Ebay für Beckhams Erbrochenes mitbieten :crazy:


Tipp 10: Auf Freitag 17 Uhr warten :top:

Morillo 30-06-2006 05:19

tipp von mir....

die alte mal so richtig durch die betten scheuchen ... :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :D

Starlight 30-06-2006 21:08

Sensationell !!!!

Glückwunsch Deutschland zu diesem grandiosen Sieg :top: :top: :top:

ich konnte heute in der Firma leider nicht mal Ausschnitte vom Match sehen ,da soviel los war , werde mir aber heute noch eine Zusammenfassung ansehen .....

jetzt gehts im Halbfinale wohl gegen Italien :cool: eine leichte Hürde bzw Aufgabe :D

Krümel_=) 01-07-2006 13:16

JAA halbfinale :D
,
weiter so jungs

na gegen italien werden sie auch schon packen ;)


Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.