Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 07-01-2008 16:32

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
mittlerweile beides, er soll und will und macht 3 Kreuze wenn es
endlich vollzogen ist ;)

-----------------------------

Der Rummenigge auch............!! :D :D

PC-Oldie-Udo 08-01-2008 14:26

Zitat:

Original geschrieben von JSF
-----------------------------

Der Rummenigge auch............!! :D :D

Wer soll Trainer des leicht neurotischen Familienunternehmens FC Bayern werden? Am besten eine Mischung aus Sepp Herberger und dem Incredible Hulk: Christoph Biermann erklärt, warum es nur eine Wahl geben kann - Mourinho, den Speziellsten der Superhelden.
hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...527198,00.html

Starlight 08-01-2008 17:58

egal welcher Trainer es wird , nach einigen Wochen bzw. Monaten wird er sowieso wieder in Frage gestellt , ein Grund weshalb ich bislang nie ein großer Bayern-Fan geworden bin :rolleyes:

so grossartige Fussballer wie Roy Makaay , Giovanne Elber u.a. sind eigentlich genau so billig abgeschoben worden wie Trainer Magath oder jetzt Ottmar Hitzfeld , die Führungsetage des FC Bayern geht mir einfach nur auf die Nerven , neben Rummenigge und Uli Hoeneß würde auch noch Olli Kahn ganz gut dazupassen , dann wäre der "FC Arrogant" ja perfekt ;)

nichts gegen die Mannschaft , die gefällt mir im Gegensatz zur Führungsriege sehr , sehr gut :top:

Starlight 09-01-2008 07:33

sind eigentlich nicht auch die beiden Trainer Otto Rehagel und Trapattoni in früheren Jahren vom Bayern-Vorstand genau so "abserviert" worden? oder täusche ich mich da etwa....

OMI 09-01-2008 08:23

Hmm, abschieben klingt härter als es war.

Makaay wollte ja von sich aus gehen, nachdem die beiden neuen Stürmer verpflichtet wurden. Und Bayern hat dem Wunsch entsprochen. Gerade bei Makaay hat man bermert, dass es keinerlei Groll hegte, sondern den Bayern weiterhin eng verbunden ist.
Bei Elber war es nahezu ebenso. Man baute auf andere Stürmer.
Damals aber meines Erachtens auch ein Fehler von Elber. Er redete die beiden Jahre davor von nixhts anderem, als das er den verein bald verlassen werde.... :rolleyes:

Dennoch: Natürlich ist die Führunsriege immer umstritten. Ich persönlich finde vieles gut, einiges weniger.
Die Kritik an Hitzfeld nach dem UEFA-Cup-Spiel völlig unnötig und überzogen. Er hat seine Konsequenz gezogen...


Rehhagel wurde damals aber tatsächlich recht kalt abserviert - nach einem aktuellen Interview von Beckenbauer war dies nötig, da es keinerlei Verhältnis mehr zwischen Mannschaft und Trainer gab. (???)

PC-Oldie-Udo 09-01-2008 15:57

na ja, Bayern wäre nicht Bayern wenn es nicht dauernd drunter drüber ginge.
Sonst hätten die Medien ja auch nichts zu schreiben. :D

OMI 09-01-2008 16:37

Und die Bayern würden nicht soviel dran verdienen ;)

PC-Oldie-Udo 11-01-2008 10:38

HITZFELD-NACHFOLGE
Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern
Was für ein Coup! Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern. Der frühere Bundestrainer wird seinen neuen Job zum 1. Juli antreten, teilte der Club mit. Noch sind viele Details unklar - zum Beispiel, ob der Kalifornier Klinsmann nach Deutschland umziehen wird.


ich sage erstmal nichts dazu :D

mehr hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball...528012,00.html

OMI 11-01-2008 11:22

Tja, schlimmer konnte es kaum kommen :rolleyes:

JSF 11-01-2008 11:26

Das ist das Beste, was dem FCB passieren konnte!! :top: :top:

Er hat Ahnung vom Fußball!! (Und lässt attraktiven Fußball spielen)
Er war einer der besten Spieler, die Deutschland je hatte
Er war "Spieler des Jahres in der Premier League!
Er kennt das "Umfeld"in München besser als jeder Andere!
Er kann mit der Münchner Medienlandschaft umgehen!
Er kann eine Mannschaft motivieren! (s. WM 2006)!
Er spricht (außer Deutsch!) noch Englisch,Italienisch,und Französisch !!(...und versteht auch Bayrisch)!!
....und die Bayern bekommen den intelligentesten Trainer der Bundesliga!!

Jetzt schau mer moi...........

OMI 11-01-2008 12:12

Da liegen wir ausnahmsweise Welten auseinander JSF :rolleyes: :D


Er hat Ahnung vom Fußball ..... was erst zu beweiesen wäre
Er war einer der besten Spieler, die Deutschland je hatte ..... zumindest dann, wenn Völler wegen einer roten Karte nicht mehr auf dem Platz stand.
Er war "Spieler des Jahres in der Premier League! .... korrekt!
Er kennt das "Umfeld"in München besser als jeder Andere ..... keine Frage, er kennt sich aus.
Er kann mit der Münchner Medienlandschaft umgehen ..... was ich noch nicht so sehe ....
Er kann eine Mannschaft motivieren! (s. WM 2006) ..... für ein einziges Turnier, danach war er selber ausgelaugt. Wie soll es funktionieren, wenn er eine Mannschaft jedes WE motivieren soll ...
Er spricht (außer Deutsch!) noch Englisch,Italienisch,und Französisch !!(...und versteht auch Bayrisch)!! .... sicher richtig
....und die Bayern bekommen den intelligentesten Trainer der Bundesliga!! ...... was ich nicht unterstreichen kann ...


und vor allem: ich mag ihn immer noch nicht ... :o :p:

Auf Wunsch gelöscht 11-01-2008 12:37

Omi du alter miesePeter!!!!


Ich freue mich total das Klinsmann kommt - und nun sind meine Sympathien für Bayern noch etwas gewachsen....
Ichbin wirklich mal gespannt wie das ganze wird...

Ist natürlich etwas anderes junge Spieler für die WM im eigenen Land zu motivieren oder erfahrene Speiler/Söldner die jedes WE auflaufen müssen.....

Aber trotzdem ich mag ihn total :top:

OMI 11-01-2008 13:23

Jo, da kann ich nicht aus meiner Haut ... :D

ich mochte ihn vor der WM nicht - nicht während der WM und auch nicht nachher.
Und ich halte ihn weiterhin für einen Schaumschläger.... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 11-01-2008 13:25

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Tja, schlimmer konnte es kaum kommen :rolleyes:

hatte ich mir schon gedacht :D
ich weiß ja wie sehr Du ihn magst ;)

Tja, das past zum FC Theater :D
Mal sehen evtl gehts ja gut, auf jeden Fall ist für Medienstoff gesorgt.
Bei der ersten kleinen Unstimmigkeit wirds knallen zwischen
Klinsi und Uli :D
Abgesehen von allem für Deutschland und fußballimgage der BL
ist es gut :top:

Wünschen wir dem FCB und Klinsi viel Glück :top:

(Mal sehen was der HSV so Trainermäßig aufbieten wird, evtl hatten sie ja Klinsi auch auf dem Zettel :D , aber evtl wird es ja "Loddar" :eek: :D )

JSF 11-01-2008 13:48

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Da liegen wir ausnahmsweise Welten auseinander JSF :rolleyes: :D

und vor allem: ich mag ihn immer noch nicht ... :o :p:

------------------------------------------------

Ich habe mir mal erlaubt, den restlichen Text zu löschen!
Mit deinem letzten Satz hast du dich ja
"geoutet"!! :rolleyes:

OMI 11-01-2008 13:54

Jo, das habe ich während der ganzen WM schon gesagt - und ich stehe weiterhin dazu.
Meine Meinung daher sicherlich etwas subjektiv! :D

JSF 11-01-2008 14:11

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Jo, das habe ich während der ganzen WM schon gesagt - und ich stehe weiterhin dazu.
Meine Meinung daher sicherlich etwas subjektiv! :D

--------------------------------------------
Ich nehm´s einfach zur Kenntnis.... ;)

OMI 11-01-2008 14:12

;) :)

Starlight 11-01-2008 20:22

einfach hammermässig :D


Olli Kahn scheint ja laut Bild Online voll begeistert zu sein und grummelte.....

Oliver Kahn (Bayern-Keeper):„Jürgen Klinsmann war ja eigentlich noch gar kein Trainer, er hat im Vereinsfußball noch gar keine Erfahrungen. Was er bei der Nationalmannschaft gemacht hat, war sicherlich nicht so schlecht. Wie er jetzt als Vereinstrainer zurechtkommt, muss man sehen.“ ;)

OMI 11-01-2008 22:53

Ich mag den Olli :D :D

Franki.49 11-01-2008 23:45

..., der Klinsi kommt :top: :top:

Und ich finde in sympatisch, kompetent vielleicht.

JSF 12-01-2008 07:03

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich mag den Olli :D :D
---------------------------------------

Seit gestern??? :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 12-01-2008 08:49

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich mag den Olli :D :D
ich nicht ;)

Moby 13-01-2008 14:47

Überrascht bin ich schon. Aber jetzt schon über Klinsmann herfallen bringt überhaupt nix. Wie wurde vor der WM schlecht über ihn geredet- und wie ist es ausgegangen???? Jetzt müssen erst mal abwarten und ihn seine Arbeit machen lassen.
Ich bin auch schon sehr auf den "Co" gespannt.

JSF 13-01-2008 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Moby
Überrascht bin ich schon. Aber jetzt schon über Klinsmann herfallen bringt überhaupt nix. Wie wurde vor der WM schlecht über ihn geredet- und wie ist es ausgegangen???? Jetzt müssen erst mal abwarten und ihn seine Arbeit machen lassen.
Ich bin auch schon sehr auf den "Co" gespannt.

----------------------------------------
Diese ganzen "Anti - Klinsmann" Parolen spiegeln doch nur den Neid der Anhänger der sogenannten "No-Name-Vereie"
wider!!! :flop: :xkotz: :xkotz:

PC-Oldie-Udo 14-01-2008 13:11

Na ja, so gibts doch in der winterpause etwas zu diskutieren
in den Sportvereinen am stammtisch im IT usw, ist doch geil :D

Übrigens, tim borowski von werder geht zu Bayern, das ist aber kein spektakulärer Fang ;),dafür billig, ohne Ablöse.

Auf Wunsch gelöscht 14-01-2008 13:13

Als ich finde Borowski scheisse!!!

Was das gemecker gegen Klinsi angeht - zum einem äussern sich ja uach Bayern Fans dazu kritisch und darüber hinaus ist er einfach ein Typ der poralisiert.
Deswegen redet man drüber.
Ich denke nicht das jeder Fan eines "no-Name"vereins gerne Klinsi haben will und ihn mag. :rolleyes:

Ich persöhnlich finde ihn aber auch klasse und freue mich schon auf seine Arbeit!

OMI 14-01-2008 13:34

Borowski ist ein guter Spieler - aber sicher nicht billig.
Denn ein Ablösefreier Spieler heimst diesen wegfallenden Betrag immer selber ein.

Ich frage mich aber: wo soll er spielen? Wen soll er verdrängen?

PC-Oldie-Udo 14-01-2008 14:08

Zitat:

Ich frage mich aber: wo soll er spielen? Wen soll er verdrängen?
Eben, was also dieser Kauf, nur weil er ablösefrei ist :rolleyes:

OMI 15-01-2008 10:52

NOchmal - es ist völlig egal, ob ablösefrei oder nicht.
Denn billiger ist ein Spieler deswegen nicht - er streicht den Betrag dann selber ein ;)

Sicher, er ist ein guter Spieler - aber an welcher Position ..? :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 31-01-2008 15:33

Bayerns neues Trainer-Duo
ER wird Klinsis Super-Assi
Vasquez: „Freue mich auf Bayern“
Von FELIX SEIDEL und WALTER M. STRATEN


http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3636390.html

OMI 01-02-2008 12:03

Wir haben in der Firma schon gescherzt ... erpasst gut zu Klinsmann, denn er bringt alles mit, was man in seinen Augen können muss:

* er hat keine große Erfahrung
* er weiß damit noch weniger als sein Trainer
* er kann englisch und spanisch
* er ist motiviert
* er ist Optimist

wow ... bin mal gespannt, ob irgendwann auch noch Kompetenz in dieses Team dazustoßen wird ... :D :rolleyes:


Und für alle Fälle zur richtigen Deutung: Ich mag Klinsmann immer noch nicht ...

OMI 02-02-2008 10:55

Gewonnen - Mund abwischen - an nächste Woche denken :cool:

nokostolany 02-02-2008 22:33

die erste halbzeit war doch in ordnung.....
gegen bremen wird dann die zweite gut ;)

OMI 03-02-2008 20:50

Dann geht Bremen aber ein, wenn sie so spielen wie heute .....

nokostolany 03-02-2008 21:01

ein 6-punkte-spiel :D

JSF 04-02-2008 07:43

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ein 6-punkte-spiel :D
-------------------------------------------

......zählt man das Torverhältnis noch dazu sind´s 7 !! :top: :D

OMI 07-02-2008 08:17

Der neue Rasen wird verlegt .... wer zusehen mag:

http://www.allianz-arena.de/popup/we...up_large_2.php

JSF 07-02-2008 10:08

Neues von LELL:


Lell unerreichbar
Bayern-Star verschwunden
Am Freitag saß Christian Lell noch auf der Bank. Am Montag erschien er nicht zum Training. Jetzt ist sein Großvater in Sorge, denn Lell ist nicht mehr erreichbar, alle Handys sind aus...
Von MARIO VOLPE
Hier war Christian Lell noch fit. Seit Tagen ist der Bayern-Star jedoch verschwunden. Nicht einmal seine Familie kann ihn erreichen.
Foto: dpa
München – Christian Lell und kein Ende. Immer wieder sorgte der Problem-Spieler des FC Bayern in den letzten Wochen für Negativ-Schlagzeilen. Hässliche Szenen mit Ex-Freundin Sarah. Trunkenheit im Straßenverkehr. Strafbefehle. Doch jetzt wird es mysteriös.

Der Rechtsverteidiger des Rekordmeisters tauchte weder am Montag noch am Dienstag auf dem Trainingsgelände der Bayern auf. Seine Familie macht sich große Sorgen, denn keiner weiß, wo er steckt. Wo ist Christian Lell?

„Ich habe ihn letzte Woche um Karten für das Spiel am Sonntag gegen Werder gebeten. Er wollte sich darum kümmern. Das war unser letzter Kontakt. Ich kann ihn seit Tagen nicht mehr erreichen“, verriet sein beunruhigter Großvater gestern.

Regelmäßig besucht der Rentner seinen Enkel an der Säbener Straße. Die Sorgen stehen ihm ins Gesicht geschrieben. „Er hat keinem Bescheid gesagt, ohne erkennbaren Grund die Handys ausgemacht. Auch seine Mutter kann ihn seit Tagen nicht sprechen“, berichtet der Großvater weiter.

Auf das Lell-Rätsel angesprochen, ist Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld um Beruhigung bemüht: „Wir stehen mit ihm in Kontakt. Christian ist krank. Er hat eine schwere Grippe und wird in den nächsten Tagen ausfallen.“ Bleibt die Frage: Wieso sollte Lell wegen einer Grippe für seine engsten Verwandten nicht erreichbar sein? Wieso meldet er sich weder bei seinem Opa noch bei seiner Mutter?

Die Mannschaftskollegen jedenfalls sind ernsthaft beunruhigt. Zé Roberto ratlos: „Wir machen uns Sorgen. Keiner weiß, wo er ist. Seit zwei Tagen war er nicht beim Training. Ich hab wirklich keine Ahnung, was mit ihm los ist.“

Dass Lells Privatleben problematisch ist, hat mittlerweile die ganze Stadt mitbekommen. Öffentlich ausgetragene Beziehungs-Dramen mit seiner Sarah machten mehrmals die Runde. Nun muss Lell auch noch zusehen, wie er sportlich wieder ins zweite Glied rückt. An Willy Sagnol kommt er nicht mehr vorbei.

War ihm das alles zu viel? Versteckt sich Lell, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen? Bei Lell scheint nichts unmöglich. Fortsetzung folgt.

Copyright 2008 EXPRESS. Alle Rechte vorbehalten. :rolleyes:

OMI 11-02-2008 10:49

1:1 im Spitzenspiel.

Der Reporter bei Premiere bemängelte die Bayern ob deren teilweise hilflosen Versuche, in den 16-er der Bremer einzudringen.

Das Bremen nicht in die Hälfte der Bayern kommt, fand er normal ... denn Bremen sei ja Außenseiter und müsse nicht auf Sieg spielen.

Man kann es immer so sehen, dass die Bayern dabei schlecht wegkommen.


Offengestanden: Es war natürlich nicht überragend, was die Bayern geleistet haben - aber es hat gereicht um Bremen über nahezu 70 Minuten festzuschnüren und teilweise auch an die Wand zu spielen. (Da kommt das Bayern - Auge durch :D )

Heute lese ich übrigens, dass sich bremen über den Schiri beklagt hat :crazy:


Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.