Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 08-04-2005 08:09

Na, die Presse eben.
Gestern aus einer anderen Quelle gelesen, dass Huth sehr wohl zum FC Bayern möchte, es aber öffentlich nicht kundtun möchte, um seinen jetztigen Arbeitgeber nicht gegen sich aufzubringen... :rolleyes:

Und wegen Podolski und Makaay - bin mir irgendwie sicher, dass Makaay seine Karriere in München beenden wird - und das sicherlich noch nicht 2007...

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 08:26

Ja und den HSV wollen die Bayern laut Presse auch ausplündern :confused:

Doll ist stinksauer weil er so keine längerfristige Planung machen kann!

OMI 08-04-2005 08:53

Ausplündern? :confused:

nokostolany 08-04-2005 10:06

verstehe ich auch nicht, was das sein soll ? :confused:

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 10:51

Diese Redensart ist wohl im Freistaat nicht gebräuchlich :D

d.h. sinngemäß der FCB möchte sich die Sahnestücke aus
dem Spielerkuchen des HSV rauspicken damit der HSV in Zukunft nicht zu stark wird :D

OMI 08-04-2005 10:58

Na, soo viele gute SPieler hat der HSV auch nciht;)
Der muss aktuell erst mal sehen, dass er seine Leistungsträger im Mittelfeld halten kann... :rolleyes:

Und wenn denn doch die Bayern die Augen auf einen Spieler geworfen haben, dann wohl vor allem aus dem Grund, dass man sich verstärken will.

Die Frage aber bleibt, was es mit "ausplündern" zu tun haben soll. Denn ohne hohe Ablösesumme geht wohl eh nichts.

nokostolany 08-04-2005 11:04

@ UDO: wen denn ?

ausserdem.....wann hatte bayern zuletzt NICHT fürstlich für spieler gezahlt ? im gegensatz zu schalke, die die spieler meist ohne ablöse abgeworben haben !!! :rolleyes:

und nochwas....der FCB kauft nur wenige spieler ein.....wie kann das zum ausbluten führen ?

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 11:29

NOK

Kahlid Boulahrouz und Daniel van Buyten

übrigens, wir wollen kein Geld vom FCB, wir wollen die Spieler behalten.

Ist ja auch legitim was der FCB macht, leider tut es die betroffenen immer sehr weh, wie auch dem FC Köln wenn
sie sich den Poldie wegschnappen ;)

nokostolany 08-04-2005 11:36

was davon steht denn schon fest ???

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 11:38

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
was davon steht denn schon fest ???
Nichts, nur Presseinfos und Leute verrückt machen :confused:

Magath will die beiden angeblich haben

nokostolany 08-04-2005 11:43

spricht was dagegen, die haben zu wollen ???

der HSV könnte sicherlich das geld auch gut gebrauchen.....aber sicher ist es besser die leutchen ins ausland ziehen zu lassen ! :rolleyes:;)

ausserdem : nicht immer gleich dem FCB die schuld geben, wenn die presse irgendwelche namen ins spiel bringt, die lediglich aus münchen nicht dementiert werden (weil es ja durchaus interssante spieler sein könnten ;) ).

der FCB hat seit je her ein interesse daran, mögliche kandidaten möglichst lange geheim zu halten. ;)

also ob da was dran ist, sollte besser mal bei der in HAMBURG ansässigen BILD erfragt werden :D

OMI 08-04-2005 11:51

Daniel van Buyten wurde von Magath als "interessanter Spieler" bezeichnet. genauso wie einige weitere Spieler;)

Und bei Poldio finde ich die Aussagen sehr vernünftig - man überlegt sich, ob man sich die Dienste ab 2007 sichern möchte. Dann läuft sien vertrag in Köln aus - und er könnte (sofern Köln aufsteigt), sich erstmal in Ruhe in der 1. Liga entwickeln.

Und spätestens 2007 (ich denke eh, dass früher was passiert;)) könnte Köln ihn eh nicht mehr halten ...

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 11:51

Nein nein, es wurde auch schon im DSF diskutiert, nicht immer "Bild" die Schuld geben :D

Letztlich ist es auch egal ob der FCB oder Schalke oder ein anderer großer Verein die anderen Vereine die Besten Spieler wegkauft, es tut immer weh und mit Geld kann man auch nicht alles gut machen ;)
Aber wie gesagt, es ist nun mal so im Fußballgeschäft!

OMI 08-04-2005 11:52

Ich denke, es tut den kleinen Vereinen im Umfeld von Hamburg auch weh, wenn der HSV alle guten Jugendspieler an sich zieht....;)

OMI 08-04-2005 11:53

Schlimmer finde ich derzeit den Ausverkauf bei Bielefeld .... die werden ein sehr schweres Jahr vor sich haben.... :rolleyes:


Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.