verkaufe:
Human Genome Wkn: 889323; Stück: 1000 Zukauf: Infineon Wkn: 623100; Stück: 1500 |
oooommmiiiii, es war freitag und "einkaufszeit" :D - GELBE KARTE!
|
Alles Depots aktuell:
<<<Depotübersicht >>> Ohje, ich weiß ... Sofix hatte mich noch so schön dran erinnert ... und ich hatte auch schon nach Werten gesucht .... dann kam die Besprechung ... ich gebe alles fürs kommende WE! |
bg.... du hast die wahl:
mir entweder 3.000 euro zu schenken oder dafür rwe zu kaufen ;) grund: du darfst nicht mehr als 50.000 euronen cash haben :sonne: |
Ich liebe meine helfenden Unterstützer! :top:
Aber leider muss ich in diesem Falle BG unterstützen .... denn die Regel sagt, dass nur 50% des Depotswertes an Barem gehalten werden darf .... sein Depotwert bei rund 107000 .... daher 53500 an bar erlaubt .... |
ahhhhhh.....
man beachte das kleingedruckte .... alles klar :) |
Bitte aber nicht bremsen lassen bei der Mithilfe!
Ich übersehe oft Dinge, die Euch dann auffallen.;) |
na ja, ich such ja nicht nach fehlern :cool:
mich interessiert halt nur, was ihr andern so kauft und nicht. und bei dir fällt mir auf, daß du noch überhaupt nichts gekauft hast. also schon seit wochen keine zeit hast. tztztztz ;) |
Wieder ein Stoß in die offene Wunde ....:rolleyes:
Ich nehms mir zu Herzen - und diese Woche steige ich ein:deal: Sonst bekomme ich noch die rote Karte:rolleyes: |
Zitat:
ätsch Tina :p::p::p: |
Zitat:
hmmmm :headscrat ätsch? würdest du jetzt simplify heißen, gäbs prügel ;) :zpruegel: aber ob du auch auf sowas stehst, das weiß ich nicht ;) :sonne: |
oki
hab meine hausaufgaben gemacht und mal schaun, ob es was bringt ;) also arbeit für dich, omi :) ich verkaufe komplett: 852147 rio tinto 800 stck 555 750 dt.telekom 2.600 stck ich kaufe A0CAYB Wincor Nixdorf 800 stck EADS 3.000 stck behalten tu ich die eon :sonne: |
Kaufen und verkaufen
;)
Verkaufe Q Cell komplett und kaufe Dialog Semikonduktor WKN 927200 4000 St. Schönes Wochende Gruss vom Tarlan |
Omi ohne Aktien im Depot?
Unlauterer Wettbewerb :flop::D |
verkaufe:
Infineon Wkn: 623100; Stück: 3000 kaufe: DIALOG SEMICONDUCTORWKN: 927200; Stück: 4000 |
Es ist jetzt 00:08 Uhr. |