Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 07-05-2009 10:51

Heute meldet die italienische Presse, dass der Wechsel von Diego zu Juve fix sei....

JSF 07-05-2009 15:25

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Heute meldet die italienische Presse, dass der Wechsel von Diego zu Juve fix sei....
Ja und Hleb will in Spanien bleiben...... :rolleyes:

OMI 07-05-2009 16:23

Mich hat die offensive Taktik der Bayern bei Diego eh gewundert - wollen sie damit von einem anderen Deal ablenken?

JSF 08-05-2009 08:10

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Mich hat die offensive Taktik der Bayern bei Diego eh gewundert - wollen sie damit von einem anderen Deal ablenken?
Möglich ist alles.......!! :D

Morillo 10-05-2009 06:06

Die bayern sind wieder wer.. seit Jürgen kliensmann weg ist da spürt man wieder... da iat was möglich. Wenn ich sehe wie die Trainer agieren und auftstellen kann man nur sagen... das haben die Bayernbosse vergeigt ! Jürgen Kleinsmann ist und bleibt eine Pfeife.


Wahnsinn wenn man sieht wie ein Lucas Podolski spielt den man vorher nicht mal beachtet hat ... der geht ja jetzt weg !!!


Oder auch andere Spieler ... Und die Trainer scheuen sich nicht mal einen Ribery auf die Bank zu setzten... Na ja steifer nacken ? *lol* so wie der das 3:1 vorbereitet hat.

JSF 10-05-2009 06:31

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Die bayern sind wieder wer.. seit Jürgen kliensmann weg ist da spürt man wieder... da iat was möglich. Wenn ich sehe wie die Trainer agieren und auftstellen kann man nur sagen... das haben die Bayernbosse vergeigt ! Jürgen Kleinsmann ist und bleibt eine Pfeife.


Wahnsinn wenn man sieht wie ein Lucas Podolski spielt den man vorher nicht mal beachtet hat ... der geht ja jetzt weg !!!


Oder auch andere Spieler ... Und die Trainer scheuen sich nicht mal einen Ribery auf die Bank zu setzten... Na ja steifer nacken ? *lol* so wie der das 3:1 vorbereitet hat.

Hätte man den Grinsi früher in die Wüste geschickt, stünde Bayern längst wieder auf Platz 1!
Aber vieleicht kreigts der Jupp ja noch hin..!
2 Spiele = 2 Siege - das lässt hoffen!! :top:

OMI 12-05-2009 21:42

Bild meldet heute, dass der Deal der Bayern mit Diego wohl fix sei.
Kicker Online berichtet, dass der Berater von Diego davon spricht, dass der Deal mit Juve fix sei ...

es bleibt spannend.

Starlight 13-05-2009 06:24

da BILD meist immer alles am schnellsten erfährt , kann man wohl davon ausgehen das Diego fix bei Bayern ist , schade ...... ich hätte ihn gerne bei meiner Lieblingsmannschaft Juve gesehen

JSF 13-05-2009 06:43

Zitat:

Original geschrieben von Starlight
da BILD meist immer alles am schnellsten erfährt , kann man wohl davon ausgehen das Diego fix bei Bayern ist , schade ...... ich hätte ihn gerne bei meiner Lieblingsmannschaft Juve gesehen
--------------------

Mir ist er bei Bayern lieber!!
Er hätte schon zu Beginn der Saison dort sein sollen - dann wäre die Meisterschaft längst entschieden! :top:

OMI 13-05-2009 07:36

Mal sehen...
und dann bleibt die Frage, ob Ribery bleibt.
Aber womöglich sind genau das Signale, die in zum Bleiben bewegen. Denn das Mittelfeld wäre echt der Hammer! :top:

JSF 13-05-2009 12:44

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Mal sehen...
und dann bleibt die Frage, ob Ribery bleibt.
Aber womöglich sind genau das Signale, die in zum Bleiben bewegen. Denn das Mittelfeld wäre echt der Hammer! :top:

:top: :top: :top:
Mit dem Mittelfeld könnte ich mich auch anfreunden!

Andererseits soll Diego ca. 30 Mio. kosten und für Ribery könnte man bis zu 80 Mio. erlösen! :zgemein:

nokostolany 13-05-2009 22:02

Van Gaal kommt.... aber Diego geht nach Juve ! :rolleyes:

mal sehen was sich da im bereich neuzugänge ansonsten noch tut ..... ;)

JSF 14-05-2009 06:41

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
Van Gaal kommt.... aber Diego geht nach Juve ! :rolleyes:

mal sehen was sich da im bereich neuzugänge ansonsten noch tut ..... ;)

---------------------------------

Noch ist nicht sicher, dass Diego zu Juve geht!
Er hat gestern noch gesagt, dass er kein einziges Dokument unterschrieben habe, auf dem der Name "JUVE" steht!
Und dass er vom FCB noch keine offizielle Anfrage vorliegen hat!
Nun, Hoeneß ollte ja warten, bis der neue Trainer feststeht................

Also: Herr Hoeneß jetzt aber sofort handeln!! :top: :top: :top: ;)

OMI 14-05-2009 08:33

Diego ist bei Juve.
Die Bayern wurden vom Vater verarscht! :flop:

Deswegen sind die nun aus der Verhandlung ausgestiegen. :top:

JSF 14-05-2009 12:52

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Diego ist bei Juve.
Die Bayern wurden vom Vater verarscht! :flop:

Deswegen sind die nun aus der Verhandlung ausgestiegen. :top:

--------
Stimmt! Hab´s gerade gehört..... :xkotz:

Morillo 17-05-2009 08:10

Also mir wäre lieber wenn man jetzt endlich was für die Abwehr tut. De Micheles war ja wohl schuld an den 2 gegentoren... Sorry. Das hat Uli Höneß verbockt mit seiner einkaufspolitik !

JSF 17-05-2009 09:49

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Also mir wäre lieber wenn man jetzt endlich was für die Abwehr tut. De Micheles war ja wohl schuld an den 2 gegentoren... Sorry. Das hat Uli Höneß verbockt mit seiner einkaufspolitik !
---
Ja Demichelis ist z. Zt. ein "Fal für die Couch"!
Aber warten wir mal ab, was van Gaal vorhat :top: :D

OMI 19-05-2009 12:01

Nun ja .... bei der Abwehr kann Hoeneß nicht soviel falsch gemacht haben... Ich mag solche Pauschalaussagen eh nicht so besonders....:rolleyes:

Dieselbe Abwehr hat letztes Jahr noch einen neuen Bundesliga-Rekord für die wenigsten Gegentore kassiert ;)

Vielmehr sind die einzelnen Spieler (und wir reden nicht von SPielern im hohen Alter) im Vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter. Demichelis letztes Jahr noch Weltklasse - dieses Jahr teilweise Kreisklasse.

JSF 19-05-2009 19:28

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Nun ja .... bei der Abwehr kann Hoeneß nicht soviel falsch gemacht haben... Ich mag solche Pauschalaussagen eh nicht so besonders....:rolleyes:

Dieselbe Abwehr hat letztes Jahr noch einen neuen Bundesliga-Rekord für die wenigsten Gegentore kassiert ;)

Vielmehr sind die einzelnen Spieler (und wir reden nicht von SPielern im hohen Alter) im Vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter. Demichelis letztes Jahr noch Weltklasse - dieses Jahr teilweise Kreisklasse.

----------------------------
Da hieß der TW aber auch noch KAHN!! :top:

nokostolany 19-05-2009 22:02

nicht weil KAHN wesentlich mehr gehalten hätte.....aber er hätte die abwehr frühzeitig zur sau gemacht :lk:

JSF 20-05-2009 06:45

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
nicht weil KAHN wesentlich mehr gehalten hätte.....aber er hätte die abwehr frühzeitig zur sau gemacht :lk:
-----------------
Kahn hat beides getan!
Jetzt spielt auch noch Lahm wieder mit seine "Barca-Gedanken", wenn der FCB nicht die CL erreicht! :rolleyes: :xkotz:

OMI 20-05-2009 07:56

Beim Torhüter gebe ich Recht - wobei auch Hitzfeld klar sagt: Er würde Rensing jederzeit als Nummer 1 einsetzen, da er für ihn der beste Torhüter Deutschlands ist. (In einem Interview vor rund 6 Wochen).

Morillo 21-05-2009 06:48

Der Kader war einfach schlecht und Kliensmann ist und war kein Trainer. Rensing ist nie die nr1. in deutschland . Ich finde But 1000mal besser.

Kliensmann hat auch viel kaputt gemacht. Durch den nichteinsatz von Podolski z.B. das ich bis heute nicht verstehe. auf den Rensing wird festgehalten aber einen Podolski lässt man drausen ... da stimmt doch was nicht.

Ich versteh einfach nicht wieso man Podolski nicht spielen durfte ... das er sich nichtdurchsetzte gilt wohl nicht denn toni durfte ja auch spielen obwohl er grotten schlecht war ... wie de micheles usw.


Was hat man erreicht ? das man einen Topstürmen kaputt gemacht hat ! Das gleiche ist mit schweinsteiger den man einfach nicht die rolle gab die er wollte...

Die Abwehr ist grotten schlecht und nur durch ribery konnte bayern verhindern das sie an der tabelle nr. 2 sind .

OMI 26-05-2009 06:59

Die Planungen für die neue Saison sind am Laufen ... und es werden bekannte Namen und hohe Summen gehandelt!

Gomez scheint nahezu fix - für 30 Mio!
Daneben Interesse m holländischen Spielmacher von Real - das wäre auch ne Hausnummer!

Auf der Verlaufsliste werden Namen gehandelt wie Borowski, Altintop, Breno (Ausleihe), Sosa (Ausleihe) aber auch Toni.

JSF 26-05-2009 07:03

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Die Planungen für die neue Saison sind am Laufen ... und es werden bekannte Namen und hohe Summen gehandelt!

Gomez scheint nahezu fix - für 30 Mio!
Daneben Interesse m holländischen Spielmacher von Real - das wäre auch ne Hausnummer!

Auf der Verlaufsliste werden Namen gehandelt wie Borowski, Altintop, Breno (Ausleihe), Sosa (Ausleihe) aber auch Toni.

---------------------
Die Verkaufsliste unterschreibe ich blind! :top: ;)

OMI 26-05-2009 07:07

Hätte damit auch keine Sorgen.
30 Mio für Gomez finde ich ne Nummer zu hoch - aber wenn im gegenzug wieder 10 für Toni reinkommen solls mir recht sein.

Ich hoffe nur es kommt dann auch zu dem 4- oder 5- Jahresvertrag mit Gomez. Denn ich bin mir sicher, dass er in 2-3 Jahren seinen Wert deutlich gesteigert haben wird.

JSF 26-05-2009 09:12

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Hätte damit auch keine Sorgen.
30 Mio für Gomez finde ich ne Nummer zu hoch - aber wenn im gegenzug wieder 10 für Toni reinkommen solls mir recht sein.

Ich hoffe nur es kommt dann auch zu dem 4- oder 5- Jahresvertrag mit Gomez. Denn ich bin mir sicher, dass er in 2-3 Jahren seinen Wert deutlich gesteigert haben wird.

Das sehe ich auch so! :top:

OMI 26-05-2009 09:29

Laut Sportbild hat Hoeneß bestätigt, dass Bayern an Manuel Neuer interessiert ist.

JSF 26-05-2009 12:47

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Laut Sportbild hat Hoeneß bestätigt, dass Bayern an Manuel Neuer interessiert ist.
Adler wäre besser - und von Leverkusen wohl auch einfacher zu bekommen! :rolleyes:

OMI 26-05-2009 13:08

Es ist fix: Gomez wechselt zu Bayern!

JSF 26-05-2009 13:18

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Es ist fix: Gomez wechselt zu Bayern!
-------------
Dann kann man Toni "Chancentod" endlich nach Hause schicken! :D :top:

Morillo 27-05-2009 05:58

Ich halte von Gomez überhaupt nix...
ich bin mir sicher das er genauso versagt wie in der Nationalmannschaft ...

ich finde Podolski 1000% mal besser weil er viel bessere einsatzmöglichkeiten hat.

30 Mio für so einen Stürmer ist für mich zu hoch. Ich denke Olic wird viel besser einschlagen wie dieser Gomez.

Ich verstehe die Bayernführung einfach nicht. Das man nichts dabei lernt ... War der Grinsmann schon ein TOTALE fehlentscheidung.

Na ja mein Geld ist es nicht.

OMI 27-05-2009 12:33

Hoeness hat heute erstmals erklärt, dass Ribery nicht generell unverkäuflich ist.

Wenn man soviel Geld erzielen könne, um damit die Mannschaft durch Neuzugänge zu verstärken müsse man darüber nachdenken....
und für 40 Mio würde er den Hörer nicht abheben.

Eigentlich klar was es heißt: Zahlt jemand tatsächlich 60-70 Mio, dann würde man ihn wohl gehen lasse und stattdessen noch 2 oder 3 Hochkaräter kaufen.

Auch Lahm gefällt mir derzeit überhaupt nicht! Er bekennt sich nicht wirklich zum Verein und lässt seine Zukunft weiter offen.

Morillo 31-05-2009 05:06

Für Lahm wäre es gut wenn er mal nach Italien oder Premiere Leauge wechselt. Er ist ein Top mann ! :top:

JSF 31-05-2009 06:12

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Für Lahm wäre es gut wenn er mal nach Italien oder Premiere Leauge wechselt. Er ist ein Top mann ! :top:
--------------------
Davon war im letzten Länderspiel gegen China
aber auch so was von gar nichts zu sehen -
dass es noch nicht mal für die Faroer Inseln reichen würde!! :headscrat

OMI 04-06-2009 21:54

Heute wurde der Zugang eines kroatischen Nationalspielers vermeldet - ein Mann für die linke Abwehr- oder Mittelfeldseite. Ablöse vermutlich um die 10 Mio. Zudem wird weiter um Sneyder und Van der Vart spekuliert.

OMI 08-06-2009 09:28

Es versichten sich die Anzeichen, dass Ribery nach Madrid wechseln könnte.

Wenn es im gegenzug zu den derzeit gehandelten "Tauschobjekten" und zusätzlichen Zahlungen führen sollte - dann könnte mir das recht sein :)

OMI 19-06-2009 07:21

Das tägliche Wechselspiel nimmt an Dramtik zu :D

Nahezu täglich werden neue Ablösesummen genannt - aktuell rund 80 Mio aus Madrid und 76 aus Chelsea - und ebenso täglich bemüht sich der FC Bayern in Person von Rummenigge und Hoeneß zu betonen, dass Ribery nicht verkauft wird.

Das wird uns wohl noch die nächsten Wochen verfolgen...

OMI 24-06-2009 07:37

Bei Ribery herrscht seit einigen Tagen Ruhe .... dagegen hat die Presse ein neues Thema aufgeworfen: Lucio!

JSF 24-06-2009 07:50

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Bei Ribery herrscht seit einigen Tagen Ruhe .... dagegen hat die Presse ein neues Thema aufgeworfen: Lucio!
--------------
Ich gehe davon aus, dass sowohl Ribery als auch Lucio in München bleiben werden!

(Genauso, wie Boswinga bei Chelsea bleibt)! ;)


Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.