Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 18-04-2005 17:41

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ich sagte bereits....den FRANZ könnt ihr von mir aus geschenkt haben ! ;):D

assauer paßt nicht zu bayern.....den der redet von erfolgen, die einfach nicht stattfinden.....und meint schalke müßte mithalten, obwohl die noch nichts bewiesen haben ! :rolleyes:

der hoeneß dagegen redet die bayern stark .... auch wenn dies nicht immer zum erfolg führt !


Sehr ungerecht, was Du da über Franz sagst, durch Symphatie und Leistungsträger wie Franz,Sepp und Gerd ist Bayern doch erst groß und damals auch beliebt geworden und jetzt taugt er nicht mehr :confused:

Dieser Mann hat mehr für den deutschen Fußball getan als irgend ein anderer :top: den Franz werden wir immer und ewig verehren und danken :top:

Stefano 18-04-2005 21:21

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
wenn nicht die EINTRACHT wieder entsprechend dusel hat ! :rolleyes:
Nix Dusel...KÖNNEN...Fleiß :top: :top:

nokostolany 19-04-2005 07:52

und gegner die sich äußerst bereitwillig abschlachten lassen ! :rolleyes:

Stefano 19-04-2005 08:40

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
und gegner die sich äußerst bereitwillig abschlachten lassen ! :rolleyes:
:rolleyes: :confused:

PC-Oldie-Udo 19-04-2005 11:45

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
und gegner die sich äußerst bereitwillig abschlachten lassen ! :rolleyes:
Hannover war 89 Minuten die bessere Mannschaft :top:

OMI 19-04-2005 12:00

:D :lk: der war gut Udo....:lk::lk:

PC-Oldie-Udo 23-04-2005 18:57

Hallo FCB und Fans

Glückwunsch zum erneuten deutschen Meister :top: :top: :top:
habt ihr euch redlich verdient und nicht nur mit Dusel :D
Euer Glück, die Konkurenz ist einfach zu doof ordentlich Fußball zu spielen :D :rolleyes: :eek:

vorstandsschreck 24-04-2005 09:41

noch sind sie es nicht, aber selbst wenn sie nun lascher spielen würden, die paar punkte werden sie sich noch holen...

PC-Oldie-Udo 24-04-2005 10:30

Zitat:

Original geschrieben von vorstandsschreck
noch sind sie es nicht, aber selbst wenn sie nun lascher spielen würden, die paar punkte werden sie sich noch holen...
klar, das Ding ist durch, sooo blöde können sie garnicht sein um es nicht zu schaffen ;)

vorstandsschreck 24-04-2005 13:16

schmunzel...

letztendlich hat derjenige die meisterschaft auch verdient der am letzten spieltag ganz oben steht...
das mag bzgl. der bayern so manchen ärgern und es ihnen nicht gönnen, aber man mauu auch mal neidlos anerkennen, das die bayern die kleveren sind...

OMI 24-04-2005 22:18

Danke Udo! :)

Tja, wer hätte das vor 3 Spieltagen gedacht... ich sicher nicht.
Nun ist sie wirklich nicht mehr zu nehmen - spannend bleibt der Kampf um Platz 3-6. :cool:

vorstandsschreck 25-04-2005 06:33

ich hatte vor 3 spieltagen geglaubt das diesmal die schalker es packen könnten. gegönnt hätte ich es ihnen... naja, die nerven fehlen halt...

PC-Oldie-Udo 25-04-2005 07:13

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Danke Udo! :)

Tja, wer hätte das vor 3 Spieltagen gedacht... ich sicher nicht.
Nun ist sie wirklich nicht mehr zu nehmen - spannend bleibt der Kampf um Platz 3-6. :cool:

Tja auch der HSV wird wohl unter den ersten 6 landen wer hätte das noch unter Floppmüller gedacht, Respekt für diese Leistung :top: allerdings macht es mir auch ein wenig Angst, denn wie schon mehrfach erwähnt, sie werden international wohl keinen Blumentopf gewinnen können, aber evtl überraschen sie
uns ja auch diesbezüglich ;)

PC-Oldie-Udo 30-04-2005 18:50

Nochmals Gratulation Bayern,super :top: :top: :top:
wie schon gesagt (aber das soll die Leistung der Bayern nicht schmälern)die Mitkonkurenten hätten es auch nicht verdient gehabt, weil sie eben nicht abgeklärt genug waren ;) sie waren ganz einfach zu blöde, vor allem Schalke :confused:

Morillo 01-05-2005 13:19

yeap udo :mad:


Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.