Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 24-11-2009 07:37

@Morillo: Nur weil Dir das Layout nicht gefällt und DU nicht den Link nachlesen kannst, der zum alten Layout führt? :crazy:

@JSF: Was soll ich sonst antworten, wenn Du mich frägst: ob ich will, dass Du das Boardverlässt :crazy:

Dagegen würde ich aber wollen, dass van Gaal das Bayern-Schiff verlässt ...;)

JSF 24-11-2009 08:15

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1154819)

@JSF: Was soll ich sonst antworten, wenn Du mich frägst: ob ich will, dass Du das Boardverlässt :crazy:

Wie wär´s damit, mir einfach mal eine verständliche Antwort zu geben - und sich nicht in "Verklausulierungen" zu verlieren............:rolleyes:

OMI 24-11-2009 08:19

Reicht demnach ein einfaches: Natürlich nein, was soll diese kuriose Frage überhaupt und mit wem soll ich dann Wortspielen und Bayern diskutieren und über Klinsmann lästern und überhaupt aber auch ... :D;)

Fazit: Hatte dies eher als rhetorische Frage von Dir aufgefasst ...:Prost:

JSF 24-11-2009 08:37

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1154836)
Reicht demnach ein einfaches: Natürlich nein, was soll diese kuriose Frage überhaupt und mit wem soll ich dann Wortspielen und Bayern diskutieren und über Klinsmann lästern und überhaupt aber auch ... :D;)

Fazit: Hatte dies eher als rhetorische Frage von Dir aufgefasst ...:Prost:

OK - dann ist ja gut!:top:

OMI 24-11-2009 09:50

:):sonne:


Nicht gut ist aber, dass die komplette Mannschaft und Trainerstab am Freitag nicht bei der Hauptversammlung der Bayern sein wird :o:

PC-Oldie-Udo 24-11-2009 19:11

Wenn dieser van Gaal doch nur etwas mehr Symphatieträger wäre und auch etwas menschlicher zu den Spielern wäre..von Fußball mag er ja was verstehen:rolleyes:

Bayern bleibt letzlich nichts anderes übrig als den Kerl rauszuschmeißen..auch wenns schwer fällt.

Magath war ja auch ein harter Hund, aber da haben die Spieler und Fans nicht rebeliert...na ja ..er hatte ja auch Erfolge;)

OMI 25-11-2009 07:44

Es kam was kommen musste - entweder van Gaal oder Toni ...

Toni wurde für das heutige Spiel suspendiert!

Morillo 25-11-2009 10:07

Ich denke vanGaal istangezählt - Solange sich Trainer und Manschaft nicht verstehen - solange wird da kein Erfolg da sein.

Kliensmann wurde von einigen Spielern nicht ernst genommen und hatte keine Ahnung von Taktik. Der vanGaal hat bisschen Ahnung von Taktik aber null fingerspitzengefühl. Er ist kein Trainer für so ne Millionentruppe

JSF 25-11-2009 11:36

Bahnt sich da was an??

Schaaf lässt Werder zappeln
Erschienen am 25. November 2009

Thomas Schaaf lässt Werder-Manager Klaus Allofs in Bezug auf seinen Vertrag zappeln. In Bremen werden die Fans nervös. Nicht etwa, weil sich Werder sportlich auf Talfahrt befindet, auch nicht, weil Topscorer Claudio Pizarro momentan nicht zur Verfügung steht. Sondern es geht um die vorzeitige Vertragsverlängerung von Werders Erfolgstrainer Thomas Schaaf. Sein Kontrakt läuft im kommenden Sommer aus, und daneben noch etliche andere, wie der von Aaron Hunt (bis Juni 2010).

Auf die Verlängerung angesprochen gibt sich Schaaf wortkarg, lässt sich nur einen Satz entlocken: "Wir sind in Gesprächen und werden sehen, was dabei herauskommt." Seit zehn Jahren ist der 48-Jährige Coach an der Weser.

:top:

PC-Oldie-Udo 25-11-2009 15:32

Zitat:

Zitat von JSF (Beitrag 1155092)
Bahnt sich da was an??

Schaaf lässt Werder zappeln
Erschienen am 25. November 2009

Thomas Schaaf lässt Werder-Manager Klaus Allofs in Bezug auf seinen Vertrag zappeln. In Bremen werden die Fans nervös. Nicht etwa, weil sich Werder sportlich auf Talfahrt befindet, auch nicht, weil Topscorer Claudio Pizarro momentan nicht zur Verfügung steht. Sondern es geht um die vorzeitige Vertragsverlängerung von Werders Erfolgstrainer Thomas Schaaf. Sein Kontrakt läuft im kommenden Sommer aus, und daneben noch etliche andere, wie der von Aaron Hunt (bis Juni 2010).

Auf die Verlängerung angesprochen gibt sich Schaaf wortkarg, lässt sich nur einen Satz entlocken: "Wir sind in Gesprächen und werden sehen, was dabei herauskommt." Seit zehn Jahren ist der 48-Jährige Coach an der Weser.

:top:

++++++++++++++++++
Ich glaube nicht das Thomas zu den Bayern geht..das tut der sich nicht an;)

Morillo 25-11-2009 18:43

tja ... bei dem vorstand würde ich nie und nimmer zu bayern wechseln.
dieser rumminige :flop:

OMI 25-11-2009 22:10

Nun, er ist natürlich auch in Bremen die letzten beiden Jahre doch etwas in die Kritik geraten. Je nachdem wie das intern ablief kann es gut sein, dass er mal was anderes machen möchte.
Zudem: Ein vertrag bei Bayern (egal wie lange man bleibt:D) bringt sicherlich mehr als weitere 5 Jahre bei Bremen ... :engel:


Bayern mit einem 1:0 gegen Haifa - aber es reicht für das Endspiel.
Bordeaux hat abermals gewonnen - 2:0 gegen Juve!

Morillo 26-11-2009 05:19

Zitat:

"Das war eines unserer besten Spiele", zog der Niederländer eine überraschende Bilanz. Nun sieht van Gaal die Chancen bei 50:50.
Dieser Trainer leidet komplett an realitätsverlust ! Ich hab das Spiel gesehen und es war grotten schlecht. Also wenn dass das Spiel des FC Bayern ist dann sollte man sich in die 2. Liga orientieren. Mehr ist dieser Kader nicht wert. Die Spieler spielen Lustlos und Ängslich - Meiner Meinung nach ist das dem Trainer zuzuschreiben. Sorry

JSF 26-11-2009 06:41

Zitat:

Zitat von Morillo (Beitrag 1155162)
Dieser Trainer leidet komplett an realitätsverlust ! Ich hab das Spiel gesehen und es war grotten schlecht. Also wenn dass das Spiel des FC Bayern ist dann sollte man sich in die 2. Liga orientieren. Mehr ist dieser Kader nicht wert. Die Spieler spielen Lustlos und Ängslich - Meiner Meinung nach ist das dem Trainer zuzuschreiben. Sorry

Das unterschreibe ich sofort!:top:

OMI 26-11-2009 08:08

Es war definitiv kein gutes Spiel!

IN meinen Augen aber auch kein grottenschlechtes Spiel - es war in Ordnung - die Mannschaft hat gewonnen - Zwischenziel erreicht.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

In der BUndesliga stehen nun 4 Pflichtsiege an (bei allem Respekt für die Mannschaften).
In zwei Wochen in Juve muss dann Bayern zeigen, ob sie mehr können als sie gestern gezeigt haben. Vermutlich dann aber mit Ribery und Robben.

JSF 26-11-2009 08:17

Lt. Doc Müller-Wohlfahrt werden Ribery und Robben dabei sein!!:top::D:Prost:

OMI 27-11-2009 07:52

Mal weg von den aktuellen Sorgen der Bayern.....


Heute verlässt der wohl erfolgreichste und beste Manager der Bundesliga seinen Posten!
Uli Hoeneß - einer, der polarisiert - aber neben dem Blick auf den sportlichen Erfolg stets eine enorme soziale Ader hatte!

PC-Oldie-Udo 27-11-2009 12:54

Danke Uli
das sagt Dir ein HSV Fan der es 100% ehrlich meint.
Was Du als Manager in der Fußballwelt geleistet Hast ist bis heute einmalig und vorbildhaft:top:
Viel Glück im neuen Job und beste Gesundheit für die Zukunft


hätte mir als letzte amtshandlung noch den Rausschmiß
von "van Gaal" gewünscht;)

Morillo 01-12-2009 16:30

3:0 die bayern sind wieder dabei im Meisterschaftsrennen

OMI 02-12-2009 21:32

So langsam nimmt es Konturen an.
Wobei ich es nicht an dem 3:0 messe. Gehts nach der Presse ist nun ja wieder alles in Butter :crazy:

Die Aussagen heute haben mir gefallen: van Gaal hat Gomez und Müller das Vertrauen ausgesprochen.
Im Gegenzug bedeutet das, dass mit Sicherheit Toni zur Winterpause die Bayern verlässt.
Wenn man Gomez kauft und auf ihn bauen möchte, ist das auch die richtige Entscheidung (womit ich keine Aussage mache, ob ich den Kauf von Gomez für richtig halte).

Und es würde mich nicht wundern, wenn sich Bayern zum Ende der Saison auch von Klose trennt... aber das geht jetzt schon ein wenig zu weit voraus...

JSF 03-12-2009 06:54

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1156218)
So langsam nimmt es Konturen an.
Wobei ich es nicht an dem 3:0 messe. Gehts nach der Presse ist nun ja wieder alles in Butter :crazy:

Die Aussagen heute haben mir gefallen: van Gaal hat Gomez und Müller das Vertrauen ausgesprochen.
Im Gegenzug bedeutet das, dass mit Sicherheit Toni zur Winterpause die Bayern verlässt.
Wenn man Gomez kauft und auf ihn bauen möchte, ist das auch die richtige Entscheidung (womit ich keine Aussage mache, ob ich den Kauf von Gomez für richtig halte).

Und es würde mich nicht wundern, wenn sich Bayern zum Ende der Saison auch von Klose trennt... aber das geht jetzt schon ein wenig zu weit voraus...

Sieht so aus!
Bayern denkt über Dagoberto-Verpflichtung nach
Erschienen am 02. Dezember 2009

Der FC Bayern München treibt offenbar seine Personalplanungen voran und denkt über die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Dagoberto nach. Der 26-Jährige bestätigte in brasilianischen Zeitungen, dass Vertreter der Münchner an seine Berater herangetreten seien.

Konkret geworden seien die Gespräche aber noch nicht. Als mögliche Ablösesumme wird über 9 Millionen Euro spekuliert. Dagoberto wurde bereits dreimal brasilianischer Meister, zuletzt zweimal mit dem FC Sao Paulo. Er ist ein dribbelstarker Stürmer mit großem Spielverständnis, aber kein klassischer Torjäger.

:top:

OMI 03-12-2009 08:56

Sieht für mich stark nach einem möglichen Ersatz für Ribery aus ....

JSF 03-12-2009 10:37

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1156254)
Sieht für mich stark nach einem möglichen Ersatz für Ribery aus ....

Das denke ich auch!:top:

OMI 07-12-2009 07:41

Das ist Fußball:

Bayern macht ein absolut grottenschlechtes Spiel!
Habe dieses Saison kaum was schlechteres gesehen:rolleyes:

Aber sie gewinnen durch eine Einzelaktion (FReistoß) 2:1 - die Konkurrenten lassen Punkte liegen - und alles ist gut ... :crazy:

JSF 07-12-2009 09:03

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1156712)
Das ist Fußball:

Bayern macht ein absolut grottenschlechtes Spiel!
Habe dieses Saison kaum was schlechteres gesehen:rolleyes:

Aber sie gewinnen durch eine Einzelaktion (FReistoß) 2:1 - die Konkurrenten lassen Punkte liegen - und alles ist gut ... :crazy:

Ob´s an dem neuen Präsidenten liegt..........???????:lk::lk::lk:

OMI 08-12-2009 22:52

Sensationelles Spiel der Bayern in Turin endet mit einem 4:1 Triumph!:top:

JSF 09-12-2009 07:09

DAS war der ECHTE FC Bayern!!:top::Prost::D

PC-Oldie-Udo 09-12-2009 10:44

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1156898)
Sensationelles Spiel der Bayern in Turin endet mit einem 4:1 Triumph!:top:

Den Bayern gönne ich es von ganzen Herzen:top:
nicht aber Stinkstiefel van Gaal, der soll nach Holland gehen:flop:

JSF 09-12-2009 10:49

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1156924)
Den Bayern gönne ich es von ganzen Herzen:top:
nicht aber Stinkstiefel van Gaal, der soll nach Holland gehen:flop:

Gestern hat wohl seine "Aufenthaltsgenehmigung" für München verlängert.........?:)

OMI 09-12-2009 13:05

Und er hat gestern abermals gelächelt ;)

JSF 09-12-2009 14:09

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1156935)
Und er hat gestern abermals gelächelt ;)

Und Italien weint!


Champions League
09.12.2009 11:00:57
Bayerns Arjen Robben (l.) wurde erst in der 73. Minute eingewechselt
"Armes Juve - was für eine Tracht Prügel!"
Heftiges Rauschen im italienischen Blätterwald: Die Journalisten gingen mit Juventus Turin und Trainer Ciro Ferrara hart ins Gericht. bundesliga.de hat sich in der italienischen Medienlandschaft umgehört und die Pressestimmen zusammengestellt.


Tuttosport: "Die Abrechnung: Fehler und die falschen Männer - Juves Traum ist verflogen. Wach auf, Baby, solch eine unwürdige Vorstellung haben die Fans nicht verdient"

Gazzetta dello Sport: "Armes Juve - was für eine Tracht Prügel! Was ist passiert? Oder besser: Wie konnte das passieren? Und wer hat Schuld? Bayern fegen Turin vom Platz: 4:1"

Corriere dello Sport: "Vernichtende Niederlage für Juve bedeutet das Aus in der Champions League. Ein bitterer K.o, der für Diskussionen sorgen wird, denn ein Unentschieden hätte gereicht. Die Bianconeri bezahlen für einen miserablen Abend ihrer Schlüsselspieler (vor allem Diego und Melo) und vor allem für den unerklärlichen Mangel an Aggresivität."

La Repubblica: "Ein dumpfer Schlag, der in Europa widerhallt. Juve gleitet ab in die Europa League, im eigenen Heim vernichtet durch Bayern München, ohne Ribery und mit einem 'halben' Robben. Es ist der Sieg von Louis van Gaal, der mehr Erfahrung hat als Ferrara und an dieses hohes Niveau gewöhnt ist. Der Juve-Trainer findet kein Gegenmittel gegen die bayrische Dominanz von der ersten bis zur letzten Spielminute."

La Stampa: "Disaster für Juve, auf Wiedersehen Champions League! Die Bianconeri holen sich von den Bayern Ohrfeigen ab. Das Führungstor von Trezeguet macht falsche Hoffnungen. Ferrara ohne Alibi: Das Minimalziel wurde verfehlt."

Il Mattino: "Juve von Bayern überrannt und eliminiert. Die Bianconeri verlieren ihr Gesicht und scheiden aus. Die Bayern waren in jeder Hinsicht überlegen und dominierten die Partie über 80 Minuten."

:top::D

Morillo 13-12-2009 11:11

:top: Ja - das ist die gerechte Strafe für diese WM Glückspilze:top::top::top::top:

OMI 13-12-2009 12:29

Und Bayern setzt gegen Bochum den Aufwärtstrend fort: 5:1 - und das ohne große Anstrengungen.
Das neue Sturmduo Olic und Gomez zeigen richtig Klasse.
Nun noch ein gesunder Robery und Robben von Anfang an .... dann ist das echt ein harte brocken für alle Gegner

JSF 13-12-2009 13:41

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1157650)
Und Bayern setzt gegen Bochum den Aufwärtstrend fort: 5:1 - und das ohne große Anstrengungen.
Das neue Sturmduo Olic und Gomez zeigen richtig Klasse.
Nun noch ein gesunder Robery und Robben von Anfang an .... dann ist das echt ein harte brocken für alle Gegner

Für die Herbstmeisterschaft wird´s wohl kaum noch reichen -
aber die "Deutsche Meisterschaft" ist schon so gut wie "gebongt":lk::lk::lk:

OMI 13-12-2009 21:25

Wie es auch kommen mag - es macht auf jeden Fall wieder Spaß beim Spiel zuzusehen.
Und das, obwohl die Bayern-Bosse ja ALLES falsch gemacht haben ...;)

JSF 14-12-2009 06:47

Es ist wieder ALLES drin !!:top::top::top:

PC-Oldie-Udo 14-12-2009 11:54

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1157708)
Wie es auch kommen mag - es macht auf jeden Fall wieder Spaß beim Spiel zuzusehen.
Und das, obwohl die Bayern-Bosse ja ALLES falsch gemacht haben ...;)

Ja war ja auch ne zeitlang alles so...egal Mund abwischen und weiter

OMI 14-12-2009 14:54

Das ist leider die Schnellebigkeit in diesem Geschäft.
Vor gerade noch 3 Wochen war Gomez ein Megafehleinkauf, der Trainer absolut untragbar und die Mannschaft ohne Ribery nur Durchschnitt....

Wenn ich nun die Presse lese, dann fehlt nicht mehr viel zum CJ-Sieg:D;)

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Für mich wichtig; es macht wieder Spaß der Mannschaft zuzusehen.:top::sonne:

PC-Oldie-Udo 14-12-2009 18:35

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1157838)
Das ist leider die Schnellebigkeit in diesem Geschäft.
Vor gerade noch 3 Wochen war Gomez ein Megafehleinkauf, der Trainer absolut untragbar und die Mannschaft ohne Ribery nur Durchschnitt....

Wenn ich nun die Presse lese, dann fehlt nicht mehr viel zum CJ-Sieg:D;)

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Für mich wichtig; es macht wieder Spaß der Mannschaft zuzusehen.:top::sonne:


Ich freue mich riesig für die Mannschaft nach dieser schweren Zeit:top:
Alles alles Gute und viel Glück für Mannschaft
das sie das Fußball spielen nicht verlernt haben, haben sie ja jetzt gezeigt:top:
Den Trainer mag ich nach wie vor nicht, aber das ist ne andere Geschichte

nokostolany 20-12-2009 21:31

ich mag van gaal :D

ich finde der ist extrem lustig, wenn man nicht alles wörtlich nimmt, was er von sich gibt, sondern immer an ironie oder sarkasmus denkt......:lk:


Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.