Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 16-11-2005 10:21

16. November 2005 10:56 Uhr
"Habe keine Anfrage und kein Interesse"



HSV-Mittelfeldmann Rafael van der Vaart hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Bayern München als Nachfolger Michael Ballacks eine klare Absage erteilt.

Dem "Hamburger Abendblatt" sagte der Niederländer: "Ich habe keine Anfrage und kein Interesse. Ich will beim HSV etwas aufbauen."

Zudem ergänzte der 22-Jährige: "Ich fühle mich noch nicht bereit für so einen Wechsel. Um Geld ging es mir nie, ich brauche Spaß um Erfolg zu haben und den habe ich in Hamburg."

Quelle: sport1

PC-Oldie-Udo 16-11-2005 15:30

Na ja, ob v.d.Vaart zu München geht oder nicht, alles eine Frage
des Geldes und des "Wollens" der Verantwortlichen des FCB, mit Geld läst sich alles machen.

Aber ich denke eher nicht das Uli &Co Intresse (für viel Geld) haben, dafür ist R.vd.V. noch nicht populär genug, in ein zwei Jahren, wenn er diese Form behält und der HSV weiter oben mitspielt sieht die Sache schon anders aus ;) nur, dann ist er natürlich noch teurer :D

OMI 16-11-2005 15:48

Aus meiner Sicht ist er derzeit kein Thema.
Aber die Presse wird wohl die nächsten Wochen alle möglichen Kandidaten durchleuchten (was sie eh schon seit längerer Zeit macht) und so werden wohl alle denkbaren und undenkbaren Namen fallen.

PC-Oldie-Udo 16-11-2005 15:52

16.11.05 |
Jetzt hat sich auch Inter Mailand aus der italienischen Serie A in das Werben um Michael Ballack eingeschaltet. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" (Mittwochausgabe) versucht Inter-Chef Massimo Moratti, 60 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler von Bayern München aufzutreiben.
Sechs Millionen netto pro Saison

Der 29-Jährige soll einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben und sechs Millionen Euro netto pro Saison kassieren. Ein Treffen zwischen dem Inter-Management sowie Ballack und dessen Berater Michael Becker soll bereits stattgefunden haben. Ein Ergebnis läge aber noch nicht vor, berichtete die Tageszeitung.

Da der Argentinier Juan Sebastian Veron die Absicht hat, den Klub zu verlassen, um seine Karriere in seiner Heimat fortzusetzen, sucht Inter einen adäquaten Nachfolger. Auch Inters Lokalrivale AC Mailand hat angeblich Interesse am Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, dessen Vertrag bei Bayern München zum Saisonende ausläuft. Zudem sollen Real Madrid, der FC Barcelona, Juventus Turin und Manchester United Interesse an Ballack haben.
http://focus.msn.de/sport/news?id=209226&oid=2156

OMI 16-11-2005 16:38

Ja, da schießen die Spekulationen in den Raum. :D
Man beachte, dass derzeit gar keine Verhandlungen stattfinden dürfen... ;)

PC-Oldie-Udo 17-11-2005 10:33

Schade das Michael jetzt durch diese Pokerei ein wenig Imageverlust erleidet und den Makel des Geldgeilen bekommt, aber natürlich menschlich und legal aus seiner Sicht ;)

nokostolany 17-11-2005 11:41

wenn sich BALLACK tatsächlich eher für die bayern entscheiden würde, dann kann er sich auch jetzt schon entschieden haben ! :rolleyes:

verständlich, daß sich michael zeit läßt, aber auch verständlich daß die bayern planen müssen.....und nötigenfalls eben ohne BALLACK ! :rolleyes:;)

PC-Oldie-Udo 19-11-2005 16:18

MÜNCHNER VERTRAGSPOKER

Warum Michael Ballack den FC Bayern hinhält
Geschickter Stratege oder beleidigte Leberwurst? Bayern-Manager Uli Hoeneß zog das Millionenangebot an Michael Ballack zurück. Der Nationalspieler selbst hat gute Gründe, den deutschen Rekordmeister noch ein bisschen zappeln zu lassen.

mehr hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,385873,00.html

JSF_old 19-11-2005 18:19

Wozu braucht der FCB einen Michael Ballack??
 
Das heutige Spiel mit eingerechnet, hat der FCB unter Trainer Felix Magath bisher 16 Spiel OHNE Balllack ausgetragen!

Davon wurden 15 gewonnen - 1 endete unentschieden...... :rolleyes:

Also - es besteht keinerlei Notwendigkeit, diesem "Raffzahn"
nachzutrauern - wenn er dann endlich verschwindet!! :D

PC-Oldie-Udo 19-11-2005 20:05

Heute wieder mal "Dusel" gehabt beim 2:1 in Bielefeld :D

JSF_old 20-11-2005 08:19

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Heute wieder mal "Dusel" gehabt beim 2:1 in Bielefeld :D
--------------
Na sicher!!
Der FCB ist doch nur mit Dusel der mit ABSTAND
erfolgreichste deutsche Verein geworden!!

Die BAYERN spielen halt immer solange, bis der Schiedsrichter abpfeift!! - :top: :top: :top:

Ich kann diesen Schwachsinn von "Dusel" bei jedem 2. Spiel der BAYERN nicht mehr hören!! :flop: :xkotz: :xkotz:

Smaxl 20-11-2005 12:20

Der Sielbericht und Fotos sind hier

Tolles Spiel von Arminia, unglückliche Niederlage! :xkotz: :xkotz:

Stefano 20-11-2005 12:41

Net sauer sein Smaxl...so steigt ihr jedenfalls NICHT ab :top:

Ist halt der FC Dusel...schlecht gespielt und gewonnen :D

Unsre habbe gut gespielt und in der 90`zwei points verloren :D

PC-Oldie-Udo 21-11-2005 07:34

Damit es nicht falsch verstanden wird, "das Glück ist mit den Tüchtigen" ist ja nicht so das die Bayern ne schlechte Mannschaft haben, sie haben nur eben sehr viel glück bei schlechten Spielen
und gewinnen diese dann noch im letzten moment, das zeichnet eine gute Mannschaft aus ;)

nokostolany 21-11-2005 07:45

kleiner tipp am rande an all die mannschaften, die "vermeintlich" gut spielen gegen die bayern....:

DAS RUNDE MUß INS ECKIGE.......SONST WIRD DAS NIX ! :D:D:lk:

und nochwas....

NOCH 20 MAL "DUSEL" UND WIR SIND WIEDER MEISTER :D:lk::lk:


Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.