Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 01-12-2005 10:28

Veröffentlicht am 01.12.2005 um 11:11 Uhr

Publikumsliebling Sagnol wechselt zu Juventus Turin

...

Quelle: transfermarkt.de

PC-Oldie-Udo 01-12-2005 11:47

Tja, dann ist Willys Wunsch ja nun endlich in Erfüllung gegangen
er wollte ja schon des öfteren weg aus München, da kann man ihn nur viel Erfolg und Glück wünschen :top:

nokostolany 01-12-2005 12:11

selber schuld ;)

JSF_old 01-12-2005 12:43

Das ist ein herber Verlust für den FCB!
Mir wäre lieber gewesen, er wäre geblieben und Ballack geht! :xpissed:

OMI 01-12-2005 12:48

Ich muss gestehen, das sich ihm vor nem halben Jahr keine Träne nachgeweitn hätte. Aber die letzten MOnate hat er schon Klasse gespielt.
Dennoch sehe ich wenig Sorge, dass man diesen Verlsut nicht beheben könnte. Bayern hat jetzt schon sehr gute SPieler für diese Position und wird sicher noch nachlagen.

PC-Oldie-Udo 01-12-2005 15:41

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich muss gestehen, das sich ihm vor nem halben Jahr keine Träne nachgeweitn hätte. Aber die letzten MOnate hat er schon Klasse gespielt.
Dennoch sehe ich wenig Sorge, dass man diesen Verlsut nicht beheben könnte. Bayern hat jetzt schon sehr gute SPieler für diese Position und wird sicher noch nachlagen.


joooh in den letzten Monaten hat er wirklich :top: gespielt,
aber es liegt auch noch ein bitterer Beigeschmack über ihn aus der Vergangenheit, Bayernfans wissen was ich meine ;)

OMI 02-12-2005 08:58

Jo, daher auch meine "zurückhaltende Trauer" ;)

OMI 05-12-2005 15:24

Morgen das letzte Vorrunden-Spiel in der Champions-League. Mal sehen, was die Bayern reißen werden.

Die ROte Karte vom Samstag (Deisler) war überflüssig wie Kropf - 3 SPiele Sperre wurden heute ausgesprochen und auch akzeptiert.

PC-Oldie-Udo 05-12-2005 15:27

Wünsche den Bayern viel Glück und Erfolg morgen :top:

OMI 05-12-2005 15:49

Bin mir nicht mal sicher, dass sie gewinnen ... geschweige denn sehr hoch ... :rolleyes:

Na, mal sehen!

Wichtiger aber die SPiele von Schalke und Bremen!

PC-Oldie-Udo 05-12-2005 16:05

Drei Spiele Sperre für Deisler
Nationalspieler Sebastian Deisler von Bundesliga-Tabellenführer Bayern München wird nach seiner Roten Karte aus dem Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart (0:0) seinem Team drei Spiele nicht zur Verfügung stehen.
Deisler hatte den Stuttgarter Ludovic Magnin im Spiel getreten und war vom Schiedsrichter Dr. Markus Merk vom Platz gestellt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes sperrte ihn nun bis zum Ende der Hinrunde.
Deisler selbst sprach von einer "blöden Aktion", die ihm leid tue.
Quelle: de.sports.yahoo.com


Ja das war mehr als überflüssig :confused: gerade jetzt wo er so gut in Schuß war ;)

nokostolany 06-12-2005 07:26

er braucht halt mal eine pause ! :eek: :D

Stefano 07-12-2005 22:10

Ballack zu Real
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt ist es raus...Ballack geht zu Real :eek:

OMI 08-12-2005 09:36

Das 1:1 war zu wenig - schade, dass der Schir wenige Sekunden vor dem Tor von Guerrero abgepfiffen hatte.

Aber egal - es warten harte Gegner, egal ob man Gruppenerster oder Gruppenzweiter geworden ist.

OMI 14-12-2005 10:24

Wechsel von Dos Santos fast perfekt


Das Personalkarussell beim FC Bayern nimmt Fahrt auf. Der Wechsel von Julio Dos Santos ist so gut wie perfekt. Schon im Januar wird der 23-Jährige zum ersten Training in München erwartet.

Doch dann wird es im Mittelfeld eng. "Opfer" dieses Transfers könnte Ali Karimi werden. Wie die "Bild" berichtet, soll der Iraner als eine Art Anzahlung für Lukas Podolski an den 1. FC Köln abgegeben werden.

Positives gibt es auch von Willy Sagnol. Die Chancen, dass der Franzose doch nicht geht, sind wieder gestiegen.

Quelle: sport 1


Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.