Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   EM 2004 in Portugal - News-Infos-Spiele-Diskusionen (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=5736)

PC-Oldie-Udo 24-06-2004 09:22

Ich habe alles gesagt in den letzten Tagen, diese Deppen haben meine Meinung bestätigt ;) sie hatten gestern gestrichen die Hosen voll und haben entsprechend gespielt in der ersten Halbzeit :rolleyes: :o :flop: und verdient das Spiel verloren :confused:

Völlig in Ordnung das sie nach Hause fahren.

Ach ja, Ballack hat mir gestern gut gefallen, ebenso wiedermal Lahm, das wars Ende der EM für Deutschland :flop:

mrbomb 24-06-2004 09:54

Wir sind verdient ausgeschrieben !!!

nokostolany 24-06-2004 10:01

und trotzdem wäre MIR lieber, wir wären unverdient weitergekommen ! ;):D

romko 24-06-2004 10:07

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich sage mal so: mit eienm Stürmer hat man gegen Hollang fast gewonnen - mit zwei gegen Lettland fast verloren :rolleyes:

Ich glaub aber, man kann keines der drei Spiele miteinander vergleichen ...

OMI 24-06-2004 10:48

Im Nachhinein nicht - aber im Vorfeld der Partie waren doch nicht wenige von der geplanten Aufstellung überzeugt :rolleyes:

Ach ja - nach aktuellen Meldungen ist Völler zurückgetreten !

PC-Oldie-Udo 24-06-2004 11:17

Zitat:

und trotzdem wäre MIR lieber, wir wären unverdient weitergekommen

Deine Meinung in Ehren NOK , aber ich bin nun mal für Gerechtigkeit und Ehre und es wäre ungerecht und unehrenhaft gewesen den anderen gegenüber ;)

Ich freue mich jetzt auch für Holland , sie sind im Vergleich zu uns verdient im Turnier geblieben :top: und freue mich auch für Roy Makay mit seinem gestrigem Tor :top:

nokostolany 24-06-2004 11:31

was interessieren mich die spiele der anderen mannschaften ???

NIX

ich bin (als deutscher) der nationalmannschaft des eigenen landes verbunden.....auch wenn ich der ein oder anderen mannschaft das weiterkommen gönne....interessiert es mich doch NUR am rande.
da fehlt einfach der emotionale bezug ! :rolleyes:


vielleicht lasse ich irgendein spiel noch nebenher laufen....aber bei der sache bin ich sicher nicht mehr....JETZT HABE ICH HALT WIEDER MEHR ZEIT FÜR ANDERES :D

p.s. ich sehe fußball nicht wegen irgendeines schönen spiels, sondern um meinen favorit gewinnen zu sehen ;)

stronzzo 24-06-2004 11:39

Zitat:

....JETZT HABE ICH HALT WIEDER MEHR ZEIT FÜR ANDERES :D
Bravo, bin ganz meiner Deinung ;) .... und die Analysen zum Abschneiden der deutschen Mannschaft überlasse ich gerne den selbst ernannten (Bundertrainer)- Profis an den deutschen Stammtischen. Übrigens; Rudi Völler ist zurückgetreten! :top:

Der deutsche Fußball wandert nun dahin, wo die Börsianer in den Jahren 2000 bis 2003 schon waren! :D

PC-Oldie-Udo 24-06-2004 11:40

Ich sagte ja, deine Meinung in Ehren,ich akzeptiere sie, ich dagegen habe eine andere Meinung :D

Starlight 25-06-2004 02:02

Ein Torwart schießt England raus

24.06.2004


Es war der pure Wahnsinn. Wieder einmal ist England bei einem großen Turnier im Elfmeterschießen gescheitert. Ausgerechnet der portugiesische Torwart Pereira Ricardo schoss den Gastgeber in einem unglaublichen Fußballspiel per Elfer ins Halbfinale.

...

Quelle: sportal.de

Starlight 25-06-2004 03:14

Shit -- meine Lieblinge sind raus :(

aber tolles Spiel , wäre ein würdiges Finale gewesen :top:



Viertelfinale, Portugal - England, Stimmen - 24.06.2004 23:51
Scolari: "Ein phantastischer Tag"
Portugal - England 6:5 i.E. (2:2, 1:1, 0:1)


...

http://www.kicker.de/home/300810/art...scher-tag.html

romko 25-06-2004 08:42

Tief betroffen verfolgte ich gestern das Ausscheiden meines Favoriten! :(
BECKHAM IST EINE FLASCHE!!!!!!!!

Starlight 25-06-2004 09:04

Zitat:

BECKHAM IST EINE FLASCHE

ja von ihm hätte ich mir auch mehr erwartet :(

der vergebene Elfmeter gegen die Franzosen hat Becks das Genick gebrochen , er war aber zuletzt bei Real Madrid auch schon in einem Formtief ....

aber ansonsten hatten die Engländer eine tolle Truppe , leider hats nicht gereicht :rolleyes:

stronzzo 25-06-2004 09:24

Neidvoll schaue ich auf die Einsatzfreude und Spielwitz dieser beider Mannschaften. Hut ab! :top: Da muß Deutschland noch gewaltige Anstrengungen machen, wenn das 2006 im eigenen Land noch etwas werden sollte.
Wie in der Wirtschaft; Stagnation heißt Untergang!

OMI 25-06-2004 23:15

Und die Franzosen sind draußen! :eek: :cool:


Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.