Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 03-12-2003 22:45

Bayern 3
Hamburg 0

ohne Worte... :D ;)

nokostolany 04-12-2003 10:36

das war BAYERNHAFTIG !!! :top::D

kein überragendes speil....aber wozu auch ?! ;)

die bayern haben mal wieder nur das nötigste getan....und das nötigste war ein klarer sieg (auch fürs selbstvertrauen) :D

Stefano 04-12-2003 11:24

hola,

na der hsv war ja auch kein ernsthafter gegner :D ...oh weh...ich hör schon :lol:

nokostolany 04-12-2003 11:33

wer sind denn schon ernsthafte gegner ??? ;):D:lk:

OMI 04-12-2003 11:38

hmmm, vielleicht die Bayern Amateure... :rolleyes: :p: :D :lk:

nokostolany 04-12-2003 11:41

nicht vielleicht.....das wäre ein ernsthafter gegener ! :rolleyes:;)

Stefano 04-12-2003 12:06

hola,

am samstag sehen wir wo die bayern stehen ;)

PC-Oldie-Udo 04-12-2003 12:29

ich hab das Spiel (Gott sei Dank) nicht sehen können, wegen Tennis :D

Glückwunsch an die Bayern :top: :top: :top:

Zitat:

na der hsv war ja auch kein ernsthafter gegner ...oh weh...ich hör schon
wie ich gelesen habe trifft das 100% zu, totale Angsthasen diese Rothosen :flop:

Man kan beim HSV wohl nur noch auf eine einigermaßen Rückrunde hoffen.
Ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon ein Erfolg :D

nokostolany 04-12-2003 12:39

@ STEFANO: JA....am samstag wissen wir mehr....oder auch nicht...oder so ! ;):D:rolleyes:

@ UDO: sei froh....es war kein gutes spiel ! vom HSV kam so gut wie gar nichts....und die bayern haben sich auch lediglich darauf beschränkt, die fehler der hamburger eiskalt zu bestrafen. :rolleyes:;)

ich glaube die bayern hatten im ganzen spiel höchstens 5 oder 6 chancen (und daraus sind drei tore entstanden) ;)

PC-Oldie-Udo 06-12-2003 17:54

Werder verpasst Sprung an die Spitze - 1:1 gegen Bayern



Verbissenes Spitzenspiel! Hier ist Lisztes (r.) vor Torschütze Pizarro am Ball



Bremen - Werder Bremen hat den Sprung zurück an die Bundesliga-Spitze verpasst. Die Norddeutschen kamen im Spitzenspiel gegen den Rekordmeister Bayern München nur zu einem 1:1 (0:0).

Jubilar Ailton brachte Werder in der 58. Minute in Führung: Der Brasilianer verwandelte in seinem 150. Bundesligaspiel einen Foulelfmeter zu seinem 14. Saisontreffer. Für den Titelverteidiger glich der Ex-Bremer Claudio Pizarro in der 79. Minute aus.

Vor 43.000 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion führte ein Foul vom Münchner Verteidiger Bixente Lizarazu am Bremer Stürmer Ivan Klasnic zum Strafstoß, bei dem Ailton Nationaltorhüter Oliver Kahn keine Abwehrmöglichkeit ließ.

Dank Pizarros Tor kam der FC Bayern nach zuletzt zwei Niederlagen ohne eigenes Tor wieder zu einem Punkt an der Weser.

Pizarros Großchancen

Das Unentschieden entsprach dem Spielverlauf. Insbesondere in der ersten halben Stunde dominierte die Mannschaft von Trainer Ottmar Hitzfeld das Spielgeschehen und vergab durch Pizarro in der 7. und 13. Minute gleich zwei Großchancen.

Dem hatten die Bremer nur einen Freistoß des Franzosen Valerien Ismael in der 23. Minute entgegenzusetzen, der knapp am Münchner Gehäuse vorbei strich.

Ansonsten neutralisierten sich beide Teams auf hohem Niveau und ließen nur wenige Torszenen zu.

Bayern dem Sieg nahe

Nach dem Seitenwechsel legten die Bayern zunächst eine Kunstpause ein, fanden aber nach dem Rückstand wieder besser ins Spiel und wurden durchaus zu Recht mit dem späten Ausgleichstreffer belohnt.

In der Schlussphase war der ehemalige Champions-League-Sieger einem Sieg sogar recht nahe, da die bis dahin sattelfeste Bremer Hintermannschaft in den letzten Spielminuten doch noch Schwächen zeigte.

Krstajic fehlte

Bis dahin hatten das Team von Coach Thomas Schaaf den Ausfall von Stammverteidiger Mladen Krstajic (Muskelfaserriss) besser als erwartet kompensieren können.

Ein letzter Test des Serben kurz vor Spielbeginn war negativ ausgegangen, Münchens Nationalspieler Michael Ballack hingegen konnte trotz einer Fersenprellung nach einigem Hin und Her eingesetzt werden, konnte aber in der hochklassigen Partie nur wenige Impulse setzen.

Ismael und Pizarro berzeugen

Abwehrspieler Ismael sowie Torschütze Ailton waren die stärksten Akteure bei den Norddeutschen, die mit 39 Toren weiterhin den stärksten Angriff der Liga stellen.

Vier Tage vor der wichtigen Champions-League-Partie gegen den RSC Anderlecht verdienten sich Verteidiger Samy Kuffour sowie der Peruaner Pizarro, der zum achten Mal in dieser Saison erfolgreich war, die Bestnoten.

http://www.sport1.de/coremedia/gener...1.de/Main.html


Ergebniss geht in Ordnung ;)

OMI 07-12-2003 10:26

Jo, denke auch, habe die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen.

PC-Oldie-Udo 10-12-2003 15:40

Vorschau
Siegen oder fliegen: "Schlagen diese Schlacht gemeinsam"

http://www.sport1.de/coremedia/gener...hts_20mel.html


Wünsche dem FCB und seinen Fans viel Glück und Erfolg, wäre echt schön :top :

OMI 10-12-2003 21:33

1:0 für Bayern!

OMI 10-12-2003 22:41

und es blieb dabei!

Bayern ist Gruppenzweiter und damit weiter!

PC-Oldie-Udo 11-12-2003 10:10

moin
konnte das Spiel leider nicht sehen, habe heute morgen im Radio
und in der Tageszeitung Informationen erhalten.

Danach soll es ja nicht so doll gewesen sein :(
Na ja auch ein FCB kann nicht immer Höchstleistung bringen.

Allerdings hält die Flaute schon ganz schön lange an und die dicken Brocken kommen jetzt ja erst.

Ok, es bleibt ja noch reichlich Zeit bis dahin, wichtig war erst mal das weiterkommen, Glückwunsch :top:

nokostolany 11-12-2003 10:16

ich glaube kaum, daß wirklich jemand ein tolles spiel erwartet hatte !!! ;)

OMI 11-12-2003 10:20

aber etwas nervenschonender hätte es schon sein dürfen...:crazy:

nokostolany 11-12-2003 10:22

was meinst du, was ich mit meinem fernseher geschrien habe.....und der kann doch am wenigsten dazu ! :rolleyes:;)

OMI 11-12-2003 10:29

:D:lk:
tja, bin vermutlich wie der Trainer um Jahre gealtert ... aber nun kann Weihnachten kommen.
Davor noch nen SIeg gegen den VFB und alles wäre ok.

Vor allem kann man sich nun die Trainer-Suche sparen....

nokostolany 11-12-2003 10:45

wieso trainersuche ????

die hätten sich auf die suche nach dem GEIS VOM TEGERNSEE machen müssen ! ;):D:lk:

OMI 11-12-2003 11:06

:D :eek: der hat sich vermutlich auch schon seine Sorgen gemacht, wenn er das Spiel angesehen hat ... :eek: ;)

Stefano 11-12-2003 11:54

hola,

GLÜCKWUNSCH ;)

PC-Oldie-Udo 11-12-2003 16:15

Hitzfeld um „Jahre gealtert“


11.12.03, 12:55 Uhr


http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm...eamsnr=280&q=3

PC-Oldie-Udo 12-12-2003 12:44

12.12.2003 11:15 Uhr

Bayern München: Stoiber bezeichnet Deisler als "Verlustgeschäft"

http://de.sports.yahoo.com/031212/8/3stw7.html

PC-Oldie-Udo 13-12-2003 20:17

Wahnsinn, was haben diese Bayern für ein Glück :rolleyes:
Stuttgart macht über 80 Min das Spiel, bekommen den Ball nicht über die Linie dank einem überragendem Olli Kahn , dann macht der VFB einen Fehler und der Holländer macht ihn rein :D

Aber der der FCB wird in Zukunft nicht nur auf sein Glück bauen können , das wird bitter rächen wenn sie spielerisch nicht zulegen :flop:

Sie werden selbst in Freiburg aufpassen müssen, denn die sind zu Hause sehr stark :top:

Stefano 14-12-2003 12:38

hola,

ja...der fc dusel ist zurück...erst mit nem unberechtigten elfer ins achtelfinale und dann mal nen wutabschlag von kahn und tor... :rolleyes: ;) ...selbst ulli hat umgeschwenkt und heuer beim doppelpass erstmals zugegeben das z. zt. viel glück mit im bayern-spiel sei :top:

OMI 15-12-2003 13:05

Tja, was soll man sagen :rolleyes:
Stimme zu - die Bayern haben gewonnen :cool:

nokostolany 15-12-2003 13:18

dann spielt eben der FC DUSEL gegen eine ganze LIGA DER UNFÄHIGEN ! :rolleyes:

wer hat dann schuld ??? :rolleyes:

alles quatsch....würden die anderen mannschaften (auch stuttgart) besser ihre chancen gegen die bayern nutzen, dann würden sie auch gewinnen.....

ich erinnere mich auch gut an spiele des FCB mit 20:5 chancen zu ihren gunsten....aber trotzdem kein sieg !

pech ??? unvermögen ??? egal...FUßBALL ! ;)

p.s. der elfer gegen anderlecht war durchaus berechtigt, wobei ich schätze, daß sicherlich nicht viele diesen überhaupt gegeben hätten. jedenfalls hatte anderlecht KEIN tor gemacht.....warum sollten sie es also verdienen weiter zu kommen ??? :rolleyes::D

Stefano 15-12-2003 13:54

hola,

krasse seite ...geht mir schon zu weit ;)

PC-Oldie-Udo 15-12-2003 14:17

Warten wir mal auf die Rückrunde ;)
und auf den Februar :D

OMI 15-12-2003 14:22

Jo, die Rückrunde verspricht spannend zu werden :cool: :)
Freue mich auch schon drauf... aber erst stehen diese Woche noch SPiele an!

OMI 16-12-2003 10:38

Bin sehr gespannt, wie sich die Bayern heute in Freiburg schlagen....

nokostolany 16-12-2003 10:45

hoffentlich schlagen sie sich nicht ZUUUUUU heftig.....obwohl....danach ist ja erstmal pause ! ;):D

nee nee .... wird schon nicht so leicht werden schätze ich ! :rolleyes:

OMI 16-12-2003 10:53

Ich muss gestehen, mir würde ein Tor für Bayern reichen, wenn der Oli wieder keines reinlässt;) :cool:

nokostolany 16-12-2003 11:16

das ist die definition vom siegen:

SIEGEN ist, mindestens EIN tor mehr zu haben, als der gegner ! :D:D

PC-Oldie-Udo 16-12-2003 11:42

Stellt euch das nicht zu einfach vor :D Freiburg ist sehr heimstark :top: und die Bayern sind schon in Urlaubsstimmung und nicht mehr richtig bei der Sache :D trotzdem tippe ich auf knappen Sieg :top:

nokostolany 16-12-2003 11:54

ich stelle es mir alles andere, als einfach vor......

wahrscheinlich wird es eher noch schwieriger, als gegen bremen oder stuttgart ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 16-12-2003 12:05

schau schau, der Mann kennt sich aus :D :top:

nokostolany 16-12-2003 12:51

logisch !!! :D:D:D

immerhin war das auch schon IMMER das bayrische problem gewesen ! :rolleyes:

immer gegen die "vermeintlich" schwächeren....die natürlich nichts zu verlieren hatten, gegen den FCB immer topmotiviert sind und auch zuhause äußerst passiv spielen ! :rolleyes:

die bayern werden das spiel machen MÜSSEN, um am ende zu gewinnen ! ;)

PC-Oldie-Udo 16-12-2003 12:56

Tja, hoffen wir das Beste :top:
Ich wäre froh wenn der HSV die Frankfurter schlägt, was im Moment auch nicht so einfach ist zu Hause ;)
Aber sie müssen einfach gewinnen, egal wie um im mittelfeld zu bleiben und in der Rückrunde sich dann zu festigen und evtl noch den 6.oder 5. Platz zu schaffen.
Punktemäßig ist der Weg ja garnicht so weit :D


Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.