Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Heute im TV (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=7004)

OMI 11-02-2010 21:27

ebenso auf Bayern 3:cool:

Ja, es ist einfach ein gesellschaftliches Event - auch wnen ich nahezu keinen der vorgestellten Persönlichkeiten aus der ganzen Welt kenne ...

tina 12-02-2010 21:24

ich schau: mainz - wie es singt und lacht

:)

Franki.49 13-02-2010 17:17

Zitat:

Zitat von tina (Beitrag 1163133)
ich schau: mainz - wie es singt und lacht

:)

..., uuund Tinchen, hast Du mitgesungen? :sonne:




:lk:

Sofix 13-02-2010 18:00

wem die beiden gefallen, der kommt heute voll auf seine kosten:

im bayrischen fernsehen von 20.15 bis weit nach mitternacht LIESEL KARLSTADT UND KARL VALENTIN :top:

Franki.49 06-03-2010 19:16

So nun guck ich im Ersten "Die Fluckt". bis später nach dem 2. Teil.




:cool:

Franki.49 06-03-2010 22:27

Ja die Flucht, ich habe diesen Zweiteiler noch nicht gesehen, gesehen aber habe ich als Kind sehr viele Gegenstände nach dem Krieg die bei uns damals zu Hause wir noch nutzten, Pferdewagen mit und ohne Plane, die grossen schweren Milchkannen, die emalierten Töpfe, die Pfannen damals, die Näpfe aus denen mir die Mutter mir die Fettbämme schmierte. Und so die Klamotten.... ja so waren wir auch angezogen. ;)

Immerwieder wenn ich einen solchen Film sehe werde ich stark doch daran erinnert wie gut es uns eigendlich geht, fragt mal Euren Opa, Omi, die durchlebten 2 Weltkriege, wir keinen.

Darüber denke ich unbedingt sollten wir nachdenken.

Ich wünsche uns allen einen spätwinterlichen Abend und eine geruhsame Nachtruhe.




.

Franki.49 27-03-2010 22:16

Hey, habt Ihr "Wetten das..." gesehen? Wenn ja dann habt Ihr eine wirklich dicke Frau auf der Bühne gesehen mit einer wahnsinnigen guten kraftvollen voluminösen Stimme gehört.

Doch dann holte der Gottschalk die auf das Sofa und dort begann die Peinlichkeit; sie suchte einfach unmöglich sich zu profilieren und in den Zenit sich zu zaubern, peinlich einfach und für sie nicht vorteilhaft.

Ich kenne ihren Namen nicht, habe ihn aber schon gehört und strenge mich wirklich nicht ernsthaft an mich an diesen zu erinnern.

Die Kostumierung war erschreckend komisch, auf dem Sofa sah man einfach die fetten Beine, sie zog ständig am Kleid...... !

Ich weiss nicht wie weit der Bogen noch zu spannen ist in Gottschalks Sendung hinsichtlich Peinlichkeiten.



:flop:

Ramto 28-03-2010 18:32

Also, ich habe mir nach langer Zeit wieder einmal diese Sendung angesehen.
Ich fand die Dicke auch peinlich. Aber selbst unser hübsches Grand Prix-Mädel ist mir manchmal eine Spur zu forsch im Auftreten, was mir überzogen erscheint. Sie braucht sich ja deswegen nicht unterbuttern zu lassen von den Gestandenen.
Sehr sympathisch trat der Hansi auf, kein bissel egozentriert. So was schätze ich...

Ramto 30-03-2010 11:21

Heute jedoch will ich life Zeuge sein, wenn Bayern München den Uniteds den Manchesterhosenboden strammzieht! :lk:

OMI 30-03-2010 14:11

Ich werde auch dabei sein ...

Ramto 31-03-2010 16:34

Und, OMI, wurden wir nicht Zeugen einer wahrhaften Sternstunde des Runden Leders? :rolleyes:

OMI 01-04-2010 09:31

Absolut werter Ramto, absolut.
Leider bringt der Sieg rein gar nichts - denn das Rückspiel steht noch aus.:rolleyes:

Aber dennoch hat es Freude gemacht zuzusehen:cool:

Franki.49 08-05-2010 20:49

Heute läuft beim MDR "Das Bernstein-Amulett.

1944: Die verheiratete Baronin Ganski verliebt sich in einen russischen Offizier. Teil 2 beginnt um 22.00 Uhr.

Anschliessend kommt eine tragische KZ - Oper "Brundibar" zum Gedenken der vielen toten Kinder damals.



.

Grinsekater 08-05-2010 21:27

Die ganze Nacht heute Raumschiff Enterprise! :top::top::top::top::top:

Franki.49 08-05-2010 23:11

Die Anstendigkeit des russischen Offizieres hat mir gefallen, natürlich ist zu hinterfragen, war es so wirklich ?, oder könnte es so gewesen sein?

Der Film versuchte zu realisieren bis in 1956, ich war damals 6 und begann leicht zu realisieren was geschehen ist nur begriff ich es damals noch nicht.

Wieder eben ein toller Film in dem ich erkannte die Geräte von damals, der Leiterwagen, die kaffeemühle mit der Kurbel, die Krankenschwester mit ihrer bezaubernden Haube, die uralten Autos damals.

Ein für mich prägsamer Film sicher, wenn er wiedermal gesendet wird, ich schaue ihn mir nochmal an schon auch wegen des Wiedersehens von Gegenständen die ich heut nicht mehr sehe.




.

Franki.49 08-05-2010 23:14

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1168164)
Die ganze Nacht heute Raumschiff Enterprise! :top::top::top::top::top:

Welch eine geistige Bereicherung.:haha:




:)

Grinsekater 09-05-2010 20:43

Ja, ich liebe Enterprise, besonders SPOCK!! :top::top::top:

tina 09-05-2010 20:55

hier läuft gerade ein boxkampf, aber des mog i nette

Franki.49 09-05-2010 20:57

Tini, es gibt einen Knopp.... :D



:D

tina 09-05-2010 20:59

na ja, ich bin ja flexibel, und für solche gelegenheiten hab ich
ja ausserdem ein schlepptopp :)

Franki.49 09-05-2010 21:01

Unne das ist gut so meine Liebe, bei mir läuft die AnneWill...:D




:)

tina 09-05-2010 21:02

und?
anscheinend ist die auch nicht so interessant ;)

Franki.49 09-05-2010 21:04

Nö, deshalb bediente ich mich des Knoppes....:D



:lk:

tina 09-05-2010 21:16

hast recht, schade um die zeit :top:

Grinsekater 11-05-2010 19:03

Es laufen gerade aufm ZDF die "ROSENHEIM COPS" :top::top::top:

OMI 11-05-2010 21:30

Wir haben heute einfach mal den Fernseher ausgelassen und und Radio gehört:)

Franki.49 11-05-2010 21:38

Und ich guck mir gleich die Maischberger an mit ihren Gästen und morgen kommt der Plasi dran. :D



:cool:

OMI 12-05-2010 21:49

Aktuell läuft UEFA-FInale:cool:

Franki.49 12-05-2010 22:06

... und noch später kommt auf ZDF, 0.25 Uhr: Finanzkrise 2.0, eine Reportage " Zocken geht weiter - ist die nächste Finanzkrise schon in Arbeit?"

Ich werde gucken.



:cool:

Grinsekater 13-05-2010 18:46

Zimmer 1408 heut abend um 22:30 Uhr auf RTL. :top::top::top:

Franki.49 21-05-2010 23:33

Morgen 2 Klassiker: Zeugin der Anklage, 1957.

Der Staranwalt Sir Wilfrid übernimmt die Verteidigung von Leonard Vole der eine reiche Witwe ermordet haben soll. Voles Frau Christine kann ihrem Mann ein Alibi liefern. Doch im Zeugenstand sagt sie plötzlich gegen ihn aus.

Alle haben wir den Streifen gesehen, aber die Marlene können wir nicht vergessen.


23.40 wieder auf BR kommen dann "die zwölf Geschworenen" wo doch so scheinbar der Fall klar zu sein scheint, doch der 8. Geschworene hat so berechtigt seine Zweifen und beginnt zu hinterfragen.

Hier ist der Franki verurteilt zu gucken, ich habe beide Filme gesehen aber schaue nochmal.


:top: ...ich denke es lohnt sich... :top:

Franki.49 22-05-2010 22:44

So Freunde, ich mache den PC aus und widme mich den Geschworenen. Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Nachtruhe, bis morgen. :top:




:)

Grinsekater 25-05-2010 17:41

Zitat:

Zitat von Franki.49 (Beitrag 1169412)
Morgen 2 Klassiker: Zeugin der Anklage, 1957.

Der Staranwalt Sir Wilfrid übernimmt die Verteidigung von Leonard Vole der eine reiche Witwe ermordet haben soll. Voles Frau Christine kann ihrem Mann ein Alibi liefern. Doch im Zeugenstand sagt sie plötzlich gegen ihn aus.

Alle haben wir den Streifen gesehen, aber die Marlene können wir nicht vergessen.


23.40 wieder auf BR kommen dann "die zwölf Geschworenen" wo doch so scheinbar der Fall klar zu sein scheint, doch der 8. Geschworene hat so berechtigt seine Zweifen und beginnt zu hinterfragen.

Hier ist der Franki verurteilt zu gucken, ich habe beide Filme gesehen aber schaue nochmal.


:top: ...ich denke es lohnt sich... :top:



Zwei super Filme!!!! :top:
Besonders die Zeugin der Anklage. Immer wieder sehenswert :)

tina 29-05-2010 19:41

so, mal schaun wie unsere lena heute abschneidet ;)

Franki.49 30-05-2010 01:01

Tinchen im anderem Forum haben wir die Sendung begleidet mit unseren Meinungen zum jeweiligen Kandidat und die jeweilige Beurteilung der Juroren. Wir haben die Sendung gesehen und die Ergebnisse erfahren dürfen und das lächeln der Lena gesehen.

Nur es ist ne Unterhaltung und dort bei Bulf... .de habe ich dann schnell zurück gerufen zur Realität und dem Problem die wirklich Europa belastet und uns Bürger in D. noch zum Problem wirklich wird.

Lena hat gesiegt, nicht Deutschland.

tina 30-05-2010 07:33

super, lena :top::sonne::top:

tina 30-05-2010 19:37

so, mein englisch ist auch nur für den hausgebrauch ;)
hab die übersetzung von satellite mal gesucht und gefunden jetzt:

Satellite Songtext Übersetzung
Für dich bin ich überall hingegangen,
hab sogar meine Haare gestylt – für dich!
Hab neue Unterwäsche gekauft – in blau!
Und sie neulich gleich angezogen.
Liebster – du weißt ich kämpfe für dich
hab auf der Veranda das Licht für dich angelassen.
Egal ob du süß oder grausam bist
ich werde dich so oder so lieben.

Liebster – ich muss dir sagen, was ich für dich fühle
weil ich keine Minute ohne deine Liebe sein kann.
Wie ein Satellit kreise ich um dich herum.
Und ich würde in die Nacht hinaus fallen,
wenn ich nur eine Minute ohne deine Liebe sein müsste.
Liebster, mich hat’s ziemlich stark erwischt,
hab das Beste für dich aufgehoben.
Manchmal machst du mich zwar traurig,
aber ich will es nicht anders haben.
Meine Absicht ist klar und aufrichtig.
Armors Pfeil ist nur für dich bestimmt.
Hab mir sogar kürzlich die Zehennägel für dich angemalt.

Ich folge dir, wo immer du auch hingehst.
Du bestimmst das Tempo,
wir werden schnell und langsam sein,
und ich werde Dir folgen.
Ich gehöre dir.
Eine Kraft – stärker als die Schwerkraft,
es ist einfach Physik und es gibt kein Entrinnen.

Franki.49 30-05-2010 22:28

Tinchen bitte, es ist nur Unterhaltung. lassen wir uns nicht blenden vor der Realität die uns prutal entgegnet.



:)

OMI 31-05-2010 10:56

Danke für den Text Tina!:top:
Ich fand den Grand Prix Klasse und habe ihn mit großer Freude angesehen!:sonne:
Ich finde Lena Klasse! :laola:

@Frankie: Wenn wir uns über solche Dinge wie den Grand Prix nicht mehr freuen dürfen ... über was sollen wir uns dann noch freuen?
Es gibt endlos viele Probleme auf der Welt - aber das sollte uns nicht daran hindern auch Freude und Unterhaltung zu genießen. Das stimmt uns fröhlich und guten Mutes - und lässt uns dann die realen Probleme der Welt mit mehr Zuversicht anpacken.:)

Ramto 31-05-2010 13:21

Wenn das Mädel sich eine Idee manchmal bremsen könnte bei ihren spontanen Einfällen, wäre sie mir noch "rechter" (im Sinne von "gelegener"). So aber stehe ich beim Zugucken ständig in der Erwartungshaltung, dass sie irgendetwas unerwartet Peinliches loslässt, was sie gar nicht nötig hätte, aber aus "Überforschheit" denkt, es machen zu müssen. Auch das inflationäre "Huuh"-Rufen erscheint mir übertrieben eingesetzt. Aber im Großen und Ganzen ist sie Spitze und für Deutschland ein Gewinn. Sie könnte auch international zum Superstar werden, wenn das richtig gemanaged wird...
Angetan wäre ich meinerseits, wenn der A. Rybak und sie tatsächlich in Verbindung blieben und zusammenfänden. Ich finde, die beiden passten äußerlich "wahnsinnig" ;) gut zusammen und würden ein "geiles" Pärchen abgeben. Aber leider ist das allein eben kein Garant für eine harmonische Dauerbeziehung. :top::rolleyes:


Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.