Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Daum is back--Na ja...Eure Meinungen dazu? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=12914)

PC-Oldie-Udo 19-11-2006 17:40

Daum is back--Na ja...Eure Meinungen dazu?
 
Sonntag, 19. November 2006

Viel Arbeit in Köln

...

http://www.n-tv.de/734505.html

PC-Oldie-Udo 19-11-2006 17:42

Na ja, er ist wohl wirklich ein guter Trainer,aber...ich weiß nicht ob dieser Schritt richtig war :confused:
Auch wenn man Menschen Fehler verzeihen soll, die Kocksnase
und menschliche Reaktionen auch in Bezug auf Uli in richtung Bayern, das wird ihn ewig nachhängen :rolleyes: :eek:

Auf Wunsch gelöscht 19-11-2006 19:16

Ich mag ihn.
Letztens meinte eine Proffesorin in einer Vorlesung zu mir:"Herr R. , Sie sind ja geradezu vom Ehrgeiz zerfressen.
Ich hatte mich geärgert weil nicht die beste Note hatte.

Daraufhin sagte ich nur:"Ich will halt immer der beste sein, bei dem was ich tue. Ich hasse es zweiter zu sein - denn das bedeutet jmd. ist besser als ich!

Und Daum ist genauso ein Typ - er hasst es zu verlieren! Er kann und will es nicht!
Und seine Kompetenz ist ja wohl unbestritten. :top:

PC-Oldie-Udo 19-11-2006 19:25

Zitat:

Und seine Kompetenz ist ja wohl unbestritten.
Aber nur die Kompetenz, sonst nichts ;) :rolleyes:

OMI 19-11-2006 19:50

Er haht ja lange gebraucht, bis er sich sich entschied den Job doch anzunehmen. :D

Kokainaffäre wegen mir vergessen...
Sicher ein guter Trainer, zeigen auch seine Erfolge...
aber subjektiv: ich mag sein Geschwätz überhaupt nicht!

Starlight 19-11-2006 20:17

eines muß man ihm lassen , wo immer er auch ist , erfolgreich ist er allemal , ich denke er wird mit den Kölnern den Wiederaufstieg schon schaffen , immerhin ist er ein Motivationskünstler wie man ihm selten sieht ;)

was die Koksaffäre angeht , Fehler machen alle Menschen mal ....

PC-Oldie-Udo 20-11-2006 06:43

Zitat:

was die Koksaffäre angeht , Fehler machen alle Menschen mal ....
klar, aber wenn man in der Öffentlichkeit im Sport steht und vorbild für die jugend sein soll, na gut, verziehen!

aber dieses Brumborium erst zweimal nein und jetzt doch wieder ja :rolleyes: :eek: Pressekonferenz im Krankenhaus , klares "nein" jetzt , dann nochmals nein, jetzt wieder ja, nicht gerade glaubwürdig :confused:

Ob er seinen Vertrag erfüllt, hängt doch stark vom Erfolg der Mannschaft ab und sehr viele Symphatisanten hat er in Deutschland auch nicht mehr ;)

Sein Gefasel in den Interviews ist manchmal auch sehr .......na ja :confused:

ok, alles Geschmack und Ansichtssache und wie gesagt, erfolg hat er ja bislang in der Türkei gehabt, aber hier sind wir in Deutschland ;)

PC-Oldie-Udo 20-11-2006 06:44

Ehrlich, ich hatte schon große Angst, das der Typ zum HSV kommt :confused:

romko 20-11-2006 09:24

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ehrlich, ich hatte schon große Angst, das der Typ zum HSV kommt :confused:
Die bekommen dann den Neururer :D

PC-Oldie-Udo 20-11-2006 10:55

Zitat:

Original geschrieben von romko
Die bekommen dann den Neururer :D

hallooooooo romko mach dich nicht unbeliebt hier im Norden :eek: wir wollen Dolly behalten ;)

OMI 20-11-2006 10:56

wie lange noch .... :rolleyes: ... der letzte Platz ist nicht mehr weit. :eek:

Sollte bis zur Winterpause nicht noch eine deutliche Besserung eintreten, also Siege folgen, dann sehe ich schwarz für Doll.

PC-Oldie-Udo 20-11-2006 11:02

Uli beist sich auf die Zunge ;)
Uli Hoeneß war vor sechs Jahren maßgeblich daran beteiligt, Christoph Daum als Fußball-Bundestrainer zu verhindern. Nun ist Daum zurück in Deutschland.

...

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/454255.html

PC-Oldie-Udo 26-11-2006 15:52

2. FUSSBALL-BUNDESLIGA
Köln siegt mit Schattentrainer Daum
Christoph Daum wird erst morgen das Training beim 1. FC Köln das Training übernehmen. Bereits heute sah er sich die Partie seiner Mannschaft bei Greuther Fürth an. Doch der Coach ließ sich nicht nur auf der Tribüne blicken. Neuer Spitzenreiter ist der Karlsruher SC.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...450771,00.html

nokostolany 26-11-2006 20:14

ich könnte auf DAUM verzichten....der hat sie doch nicht alle...:rolleyes:

ein MOURINHO für arme ! :p:

PC-Oldie-Udo 27-11-2006 08:06

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ich könnte auf DAUM verzichten....der hat sie doch nicht alle...:rolleyes:

ein MOURINHO für arme ! :p:


hatte schon ernsthaft Angst vor kurzem, das sie den Typen zum HSV holen :eek: :rolleyes: :flop:

Headhunter 28-11-2006 19:26

Ich denke er wird das selbe Drama erleben wie Axel Schulz.... trägt Daum auch schon eine Fackelmann Kappe :zpruegel: :dani:

nokostolany 04-12-2006 20:58

der FC DAUM verliert gerade gegen duisburg......so hoffe ich doch...
nach 73 minuten stehts 0:2 in köln :rolleyes:;):D

nokostolany 04-12-2006 21:06

nuuuuuuuuuul : drei ! :D

ein rudi bommer....es gibt nur ein rudi bommer....ein rudi booooommer ... es gibt nur ein rudi boooommer ! ;)

nokostolany 04-12-2006 21:19

am ende dann ein 1:3 .... super duisburg (super rudi bommer) ;):D

OMI 04-12-2006 23:17

Das war ne derbe Schlappe für Köln - vielleicht aber der richtige Weckruf, dass der Trainer alleine nicht gewinnen kann.

nokostolany 05-12-2006 07:44

ich will nicht ausschliessen, daß es köln am ende doch noch schafft.....
aber die sind mir alle viel zu optimistisch, daß das ziel aufstieg doch jetzt kein problem mehr darstellt.... :rolleyes:

da sehe ich derzeit (und wahrscheinlich auch am ende der saison) einige andere mannschaften vor köln ;)

PC-Oldie-Udo 05-12-2006 10:53

Hoffentlich steigen die nicht auf, mir täte es zwar leid um die Mannschaft aber der Klugscheißer muß mal eins auf die mütze bekommen :flop:

PC-Oldie-Udo 11-12-2006 10:36

Daum verliert auch in Offenbach
Am Vormittag sorgte Kölns Trainer noch mit Vorschlägen für Aufsehen, die Bundesliga müsste auf 20 Vereine aufgestockt werden und Bayern Champions-League-Spiele in Ostdeutschland austragen. Doch dann verlor der angebliche Retter der FC-Aufstiegsträume auch sein zweites Spiel und hat nur noch drei Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Wie peinlich.
:flop: :flop: :flop:


Hat jemand das Interview nach dem Spiel gesehen ,wie arrogant pomadig und herablassend er den Reporter abkanzelte :rolleyes: :flop: :flop: :flop:

romko 11-12-2006 12:37

Mit der Aufstockung stimme ich mit ihm überein!

Die Köln Manager werden nun ganz schön blöd aus der Wäsche schauen, weil sie dachten die Meisterschaft ist mit einem Trainer Daum ein Selbstläufer. Aber bei anhaltendem Misserfolg ist er ohnehin bald wieder weg.

PC-Oldie-Udo 11-12-2006 13:21

Zitat:

Original geschrieben von romko
Mit der Aufstockung stimme ich mit ihm überein!

Die Köln Manager werden nun ganz schön blöd aus der Wäsche schauen, weil sie dachten die Meisterschaft ist mit einem Trainer Daum ein Selbstläufer. Aber bei anhaltendem Misserfolg ist er ohnehin bald wieder weg.



Zitat:

Aber bei anhaltendem Misserfolg ist er ohnehin bald wieder weg.
und sein Image auch :D

PC-Oldie-Udo 12-12-2006 13:48

Seine zweite Pleite in der 2. Liga – für Star-Trainer Christoph Daum (53) ein Desaster!

...

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...staendnis.html

PC-Oldie-Udo 16-12-2006 12:23

Daum ratlos: 'Angst essen Seele auf'

16.12.2006


Christoph Daum ist endgültig in der grauen Kölner Realität angekommen. Nach dem 2:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern ist der Aufstieg für die Domstädter in weite Ferne gerückt.


...

http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...180000000.html

PC-Oldie-Udo 18-12-2006 07:49

Uli meinte gestern im Doppelpass das der Daum ein größenwahnsinniger Selbstdarsteller ist :D :top:

OMI 18-12-2006 08:13

Immerhin hat er das begründet:

Demnach habe er ein Interview mit Daum gehört, worus er die Bestätigung seiner jahrelangen Meinung erfahren habe :D ;)

Ja, die beiden werden sich wohl nie besonders mögen...

PC-Oldie-Udo 20-12-2006 12:36

Daums Nerven deutlich angespannt

...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_696793.html

OMI 23-01-2007 22:05

Nach dem 1:1 gegen den FC Augsburg ist bei vielen wohl endgültig klar geworden, dass Daum alleine nicht zum Aufstieg reicht.

Der verärgerte Daum lästere förmlich in einem Bericht des WDR über seine Mannschaft - demnach seien viele Spieler nicht 2.Liga tauglich.

Ärgerlich nur, dass Köln den höchsten Etat der 2. Liga hat ....

romko 24-01-2007 09:19

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Der verärgerte Daum lästere förmlich in einem Bericht des WDR über seine Mannschaft - demnach seien viele Spieler nicht 2.Liga tauglich.

ICh dachte der Daum sei ein Motivationskünstler? Diese Aussage lässt auf anderes schließen!

PC-Oldie-Udo 24-01-2007 14:27

Der Daum soll wieder zu den Türken gehen oder nach Afgahnistan oder Pakistan oder.... :rolleyes:

OMI 24-01-2007 14:39

Ich halte ihn ansich für einen guten Trainer!

Vielleicht leidet er manchmal etwas an Selbstüberschätzung ...

Aktuell habe ich den Eindruck, als würde er seine Entscheidung schon fast wieder etwas bereuen.
Er hat einen Ruf zu verlieren - und wer macht das schon gerne in der 2. Liga.
Redet er nun den Kader schlecht, dann ist es ja nicht seine Schuld, wenn man den Aufstieg nicht schafft.

Bin nur gespannt, ob er dann noch ein Jahr 2. Liga weitermacht...

PC-Oldie-Udo 24-01-2007 14:44

Zitat:

Vielleicht leidet er manchmal etwas an Selbstüberschätzung ...
:D etwas ist gut, der spinnt doch, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank :eek: sowas von Überheblichkeit :flop:

Topmöller hatten auch viele für einen guten Trainer gehalten ;)
ganz so abgehoben war der allerdings nicht :)

OMI 24-01-2007 14:48

Der hatte auch bei Weitem nicht die Erfolg, die Daum - auch International - hatte.

Aber ganz ehrlich: natürlich mag ich ihn nicht. :D
Was mich aber nicht daran hindert, ihn als ansich guten Trainer zu bezeichnen ;)

PC-Oldie-Udo 24-01-2007 14:53

Zitat:

Was mich aber nicht daran hindert, ihn als ansich guten Trainer zu bezeichnen
ja ,fairerweise aber zähneknirschend :D

OMI 01-03-2007 09:25

Daum hat eine Bilanz seiner ersten 100 Tage gezogen.

Das klingt nach sehr viel Frust und Ratlosigkeit....

PC-Oldie-Udo 01-03-2007 16:14

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Daum hat eine Bilanz seiner ersten 100 Tage gezogen.

Das klingt nach sehr viel Frust und Ratlosigkeit....

ja ja, er lieber vorher kleine Brötchen backen sollen und nicht gleich vom Aufstieg tönen, andere können auch fußball spielen und andere Trainer sind auch gut, da brauchen wir keine Kocksnase aus der türkei


Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.