Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Fußball-WM 2006 - es geht los! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=12172)

OMI 14-06-2006 08:12

Jo, dabei ist er auch 3 Schritte gelaufen ..... :rolleyes: :D

romko 14-06-2006 10:34

Die Stars schonen sich wohl und werden erst in den K.O. Spielen so richtig Gas geben ...

OMI 14-06-2006 16:01

Dagegen hat Spanien heute restlos überzeugt. Die Ukraine wurde förmlich an die Wand gespielt und mit 4:0 abgeschossen.

Starlight 14-06-2006 22:07

wieder mal typisch Deutschland :D

in der 91. Minute den Siegestreffer zu erzielen .....


aber eine super einsatzfreudige Leistung heute gegen keineswegs schwache Polen , hätten sie mehr Abschlussglück gehabt , hätte der Sieg gegen die dezimierten Polen um einiges höher ausfallen können und die Abwehr der Deutschen hat mir auch um einiges besser gefallen als gegen Costa Rica :cool:


und Spanien hat heute auch fantastisch gespielt , die muss man wenn sie so weiterspielen zum erweiterten Favoritenkreis dazuzählen :top:

OMI 14-06-2006 22:44

Ja, eine wahrlich erfreuliches Leistung, wenngleich der Ball lange Zeit einfach nicht ins Netz wollte.

Spanien souverän - Klasse Leistung :cool:

romko 14-06-2006 23:01

Und Gary Lineker hat doch recht vor 20 Jahren ...

Starlight 15-06-2006 23:02

Schweden heute mit viel "Fortune" gewonnen , Ecuador hat auch wieder souverän gespielt und sind zumindest den Deutschen ebenbürtig :cool:

enttäuscht war ich von England die gegen die abwehrstarken Trinidad/Tobago zeitweise kein Mittel fanden um den Abwehrriegel zu knacken und auch mit Glück die Partie gewonnen haben , aber Glückwunsch sie sind neben Deutschland fix im Achtelfinale ....


ich freue mich schon auf das morgige Match Holland - Elfenbeinküste (da zieh ich mir mein orangefarbenes T-Shirt an ) :D und Argentinien -Serbien :cool:

Starlight 16-06-2006 21:18

Elfenbeinküste spielte den erwarteten guten Fussball , von den Holländern war ich bis auf die zwei schönen Toren schon enttäuscht , hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet ....

Aber die Frage aller Fragen ist.....

"Wer soll die starken Argentinier stoppen?"

das 6:0 gegen Serbien/Montenegro war schon extraklasse :top: :top: :top:

nokostolany 16-06-2006 22:46

wenn die stark bleiben, dann stoppt die keiner.....
aber im ersten spiel hätten sie genausogut verlieren können ! :rolleyes:

Starlight 19-06-2006 07:33

in den letzten Spielen gab es ja einige Überraschungen ;)

Ghana siegt gegen Tschechien , wer hätte sich das gedacht ....


auch die Unentschieden der Südkoreaner gegen die Franzosen , Italien - USA und Kroatien - Japan waren nicht unbedingt zu erwarten gewesen .....

bin schon gespannt wer der erste Favorit ist der strauchelt :D

OMI 19-06-2006 07:34

Und wieder sind einige Favoriten ins straucheln gekommen.

FRankreich muss abermals zittern ums Weiterkommen - Brasilien war auch nicht gerade überragend - und Italien ist auch noch nicht durch.

romko 19-06-2006 10:42

Endlich kommen die "kleineren" auf Touren ... für Südkorea und Ghana hab ich mich sehr gefreut! :D

OMI 20-06-2006 13:36

So, die Finalrunden stehen an - mal sehen, was die Deutschen nachher machen.

OMI 20-06-2006 16:01

2:0 zur Halbzeit!

Deutschland souverän, aber Ecuador lässt auch jeglichen Einsatz vermissen.

nokostolany 20-06-2006 21:21

danke OMI für die SMS´s ! ;)

ich habe mir allerdings das radio von meinem chef gekrallt....nun muß ich zusehen, daß ich es morgen nicht vergesse :D


Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.