Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   SPD chef beck beschimpft arbeitslosen (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13075)

Auf Wunsch gelöscht 19-12-2006 13:33

Was ist denn hier los?

Also FDP wählen tut Henrico ganz sicher nicht, er hat ja schon deutlich seine politische Richtung beschrieben.
Erst SPD, dann aber raus, weil sie nix mehr soziales machen, dann PDS(Linkspartei)und dann überlegte er zu der pogopartei(wobei ich deren Grundidee zu einem Grundeinkommen gut finde) zu wechseln.

Es wurde also praktisch immer linker.....


Nur ob der Beck nun inhaltlich recht hat, so darf man mit keinem Menschen reden und vor allem nicht wenn man ein "Gewählter des Volkes"ist. Das dieser Henrico nicht wirklich Gas geben will, hat er ja nun hinreichend bewiesen - aber das Benehmen von Beck ist einfach unmöglich.
Wenn ich so etwas zu einem Penner/Punker/ Schmarotzer oder wem auch immer sagen würde, egal wie dreckig und schäbig der ist, würde ich ne Ohrfeige von meinem Vater kassieren.
Denn mit etwas Respekt sollte man die Menschen schon behandeln.

OMI 19-12-2006 14:19

Zitat:

Diese Posting ist unterste Schublade und eines Moderators absolut unwürdig, ich schäme mich für dich
Ach Udo .... musste einfach mal wieder sein, oder? :rolleyes:

william hill 19-12-2006 14:49

Zitat:

Nur ob der Beck nun inhaltlich recht hat, so darf man mit keinem Menschen reden und vor allem nicht wenn man ein "Gewählter des Volkes"ist.
Ich glaube nicht, dass Beck in diesem Moment irgendeinen
Gedanken über irgendwelche Wählerstimmen oder auch
Parteien verschwendet hat.
Dies war seine ureigenste und persönliche Meinung, die
er natürlich besser für sich behalten hätte.

Aber man muß ihm auch zugestehen, dass er zu seinem
Versprechen stand und ihm Jobs besorgt hat.

Zitat:

Wenn ich so etwas zu einem Penner/Punker/ Schmarotzer oder wem auch immer sagen würde, egal wie dreckig und schäbig der ist, würde ich ne Ohrfeige von meinem Vater kassieren.
Aus dem Alter bin ich gottseidank raus... :D

PC-Oldie-Udo 19-12-2006 16:32

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ach Udo .... musste einfach mal wieder sein, oder? :rolleyes:
Genau Omi.....ab und zu braucht er das mal...wenn er mal wieder entgleist :D egal, @simp ist ja auch nur ein Mensch :D

Auf Wunsch gelöscht 20-12-2006 06:51

:rolleyes:

PC-Oldie-Udo 21-12-2006 11:09

Zitat:

Die Medien müssen echt arm drann sein weil sie immer noch über dieses armselige Thema berichten
:flop: :flop: :flop:


Fall Henrico F.
Missmanagement für einen Arbeitslosen

...

http://www.focus.de/politik/deutschl...nid_41423.html

Wilfried 21-12-2006 11:31

Wenigsten rückt jetzt das in den Vordergrund, was da m. E. auch hingehört, nämlich daß solche Dreistigkeit erstmal ohne weiteres durchgeht. Wasser auf die Mühlen der Sozialstaatskritiker!

Franki.49 21-12-2006 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Wilfried
Die ganze Sache ist eine einzige Posse! Da bekommt so ein Proll wie der Henrico die Jobangebote auf dem Silberteller serviert und fühlt sich auch noch gegängelt. Inhaltlich hat der Beck natürlich recht, aber wenn ich mir seinen Lebenslauf so ansehe, hat der in seinem Leben auch nicht viel gearbeitet. Da haben sich die beiden Richtigen getroffen. :D

Nun hat er wenigstens seit einiger Zeit eine Sprecherin!

Das ist doch alles irgendwie bekloppt.


:zpruegel:

Hellia 21-12-2006 19:59

Dass seine Sprecherin daraus was Grosses für sich gehofft hat, ist verständlich. Aber WAS HAT SICH DER MANN DABEI GEDACHT?!?!?! Nimm, verdammt nochmal, den Job und sei zufrieden damit!

Ich will jetzt nicht pauschalisieren, es ist ein Einzellfall. Aber kann es nicht doch sein, dass die Ursache der Arbeitslosigkeit bei weitem nicht nur in Mangel an Arbeitsplätzen liegt? :rolleyes:

Wilfried 21-12-2006 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Hellia
Ich will jetzt nicht pauschalisieren, es ist ein Einzellfall. Aber kann es nicht doch sein, dass die Ursache der Arbeitslosigkeit bei weitem nicht nur in Mangel an Arbeitsplätzen liegt? :rolleyes:
So ist es!

PC-Oldie-Udo 22-12-2006 10:32

Zitat:

Ich will jetzt nicht pauschalisieren, es ist ein Einzellfall. Aber kann es nicht doch sein, dass die Ursache der Arbeitslosigkeit bei weitem nicht nur in Mangel an Arbeitsplätzen liegt?
Man kann es schlecht einschätzen, aber ich denke diese Fälle liegen so zwischen 15 bis 25% , kann mich aber auch irren, da müste man ne Statistik haben, die aber auch nicht stimmen muß! ;)

Auf Wunsch gelöscht 22-12-2006 16:43

So eine Statistik ist ja praktisch unmöglich zu erstellen....

Wilfried 22-12-2006 17:18

Richtig, aber die immer wieder angeführten Arbeitsmarktprobleme sind nicht die einzige Ursache für die hohe Zahl von Leistungsbeziehern. Und solche faulen Hunde wie den Henrico gibts wie Sand am Meer.

PC-Oldie-Udo 22-12-2006 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Marc7even
So eine Statistik ist ja praktisch unmöglich zu erstellen....
Sehe ich anders ,die BA muß nur mal die Verweigerer erfassen, dann haben wir sie ;)

Auf Wunsch gelöscht 22-12-2006 17:32

Eben nicht, denn nicht jeder Verweigerer ist auch automatisch faul oder wie es neudeutsch heisst - ein Henrico :D


Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.