Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 09-12-2009 14:09

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1156935)
Und er hat gestern abermals gelächelt ;)

Und Italien weint!


Champions League
09.12.2009 11:00:57
Bayerns Arjen Robben (l.) wurde erst in der 73. Minute eingewechselt
"Armes Juve - was für eine Tracht Prügel!"
Heftiges Rauschen im italienischen Blätterwald: Die Journalisten gingen mit Juventus Turin und Trainer Ciro Ferrara hart ins Gericht. bundesliga.de hat sich in der italienischen Medienlandschaft umgehört und die Pressestimmen zusammengestellt.


Tuttosport: "Die Abrechnung: Fehler und die falschen Männer - Juves Traum ist verflogen. Wach auf, Baby, solch eine unwürdige Vorstellung haben die Fans nicht verdient"

Gazzetta dello Sport: "Armes Juve - was für eine Tracht Prügel! Was ist passiert? Oder besser: Wie konnte das passieren? Und wer hat Schuld? Bayern fegen Turin vom Platz: 4:1"

Corriere dello Sport: "Vernichtende Niederlage für Juve bedeutet das Aus in der Champions League. Ein bitterer K.o, der für Diskussionen sorgen wird, denn ein Unentschieden hätte gereicht. Die Bianconeri bezahlen für einen miserablen Abend ihrer Schlüsselspieler (vor allem Diego und Melo) und vor allem für den unerklärlichen Mangel an Aggresivität."

La Repubblica: "Ein dumpfer Schlag, der in Europa widerhallt. Juve gleitet ab in die Europa League, im eigenen Heim vernichtet durch Bayern München, ohne Ribery und mit einem 'halben' Robben. Es ist der Sieg von Louis van Gaal, der mehr Erfahrung hat als Ferrara und an dieses hohes Niveau gewöhnt ist. Der Juve-Trainer findet kein Gegenmittel gegen die bayrische Dominanz von der ersten bis zur letzten Spielminute."

La Stampa: "Disaster für Juve, auf Wiedersehen Champions League! Die Bianconeri holen sich von den Bayern Ohrfeigen ab. Das Führungstor von Trezeguet macht falsche Hoffnungen. Ferrara ohne Alibi: Das Minimalziel wurde verfehlt."

Il Mattino: "Juve von Bayern überrannt und eliminiert. Die Bianconeri verlieren ihr Gesicht und scheiden aus. Die Bayern waren in jeder Hinsicht überlegen und dominierten die Partie über 80 Minuten."

:top::D

Morillo 13-12-2009 11:11

:top: Ja - das ist die gerechte Strafe für diese WM Glückspilze:top::top::top::top:

OMI 13-12-2009 12:29

Und Bayern setzt gegen Bochum den Aufwärtstrend fort: 5:1 - und das ohne große Anstrengungen.
Das neue Sturmduo Olic und Gomez zeigen richtig Klasse.
Nun noch ein gesunder Robery und Robben von Anfang an .... dann ist das echt ein harte brocken für alle Gegner

JSF 13-12-2009 13:41

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1157650)
Und Bayern setzt gegen Bochum den Aufwärtstrend fort: 5:1 - und das ohne große Anstrengungen.
Das neue Sturmduo Olic und Gomez zeigen richtig Klasse.
Nun noch ein gesunder Robery und Robben von Anfang an .... dann ist das echt ein harte brocken für alle Gegner

Für die Herbstmeisterschaft wird´s wohl kaum noch reichen -
aber die "Deutsche Meisterschaft" ist schon so gut wie "gebongt":lk::lk::lk:

OMI 13-12-2009 21:25

Wie es auch kommen mag - es macht auf jeden Fall wieder Spaß beim Spiel zuzusehen.
Und das, obwohl die Bayern-Bosse ja ALLES falsch gemacht haben ...;)

JSF 14-12-2009 06:47

Es ist wieder ALLES drin !!:top::top::top:

PC-Oldie-Udo 14-12-2009 11:54

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1157708)
Wie es auch kommen mag - es macht auf jeden Fall wieder Spaß beim Spiel zuzusehen.
Und das, obwohl die Bayern-Bosse ja ALLES falsch gemacht haben ...;)

Ja war ja auch ne zeitlang alles so...egal Mund abwischen und weiter

OMI 14-12-2009 14:54

Das ist leider die Schnellebigkeit in diesem Geschäft.
Vor gerade noch 3 Wochen war Gomez ein Megafehleinkauf, der Trainer absolut untragbar und die Mannschaft ohne Ribery nur Durchschnitt....

Wenn ich nun die Presse lese, dann fehlt nicht mehr viel zum CJ-Sieg:D;)

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Für mich wichtig; es macht wieder Spaß der Mannschaft zuzusehen.:top::sonne:

PC-Oldie-Udo 14-12-2009 18:35

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1157838)
Das ist leider die Schnellebigkeit in diesem Geschäft.
Vor gerade noch 3 Wochen war Gomez ein Megafehleinkauf, der Trainer absolut untragbar und die Mannschaft ohne Ribery nur Durchschnitt....

Wenn ich nun die Presse lese, dann fehlt nicht mehr viel zum CJ-Sieg:D;)

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Für mich wichtig; es macht wieder Spaß der Mannschaft zuzusehen.:top::sonne:


Ich freue mich riesig für die Mannschaft nach dieser schweren Zeit:top:
Alles alles Gute und viel Glück für Mannschaft
das sie das Fußball spielen nicht verlernt haben, haben sie ja jetzt gezeigt:top:
Den Trainer mag ich nach wie vor nicht, aber das ist ne andere Geschichte

nokostolany 20-12-2009 21:31

ich mag van gaal :D

ich finde der ist extrem lustig, wenn man nicht alles wörtlich nimmt, was er von sich gibt, sondern immer an ironie oder sarkasmus denkt......:lk:

JSF 21-12-2009 06:39

Zitat:

Zitat von nokostolany (Beitrag 1158393)
ich mag van gaal :D

ich finde der ist extrem lustig, wenn man nicht alles wörtlich nimmt, was er von sich gibt, sondern immer an ironie oder sarkasmus denkt......:lk:

Ja, er hat dazugelernt!:top::D

OMI 21-12-2009 08:34

Und wieder ein schönes Spiel der Bayern!:top:

PC-Oldie-Udo 21-12-2009 09:33

Bayern werden wir am Ende der Saison unter den ersten
3 finden :top:

OMI 21-12-2009 10:39

Das möchte ich doch hoffen:D

Stefan 21-12-2009 13:16

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1158484)
Das möchte ich doch hoffen:D

Aber es kann auch noch anders kommen.


Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.