Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Computer / Webtrends (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mein neuer PC (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=9828)

nokostolany 04-04-2005 14:26

Mein neuer PC
 
nach 5 jahren (so alt ist mein PC schon .... bis auf einige teile wie brenner und DVD-laufwerk - die sind jünger) denke ich da schon an einen neuen rechner ! ;)

habe mir jetzt mal den ......HIER .... bestellt und werde ihn hoffentlich morgen abholen können ! :rolleyes:;)
verfeinert wird er noch durch eine DVB-S-TV-Karte

Morillo 04-04-2005 15:54

Was willst n mit dem ?
was machst du mit deinem pc :rolleyes:

Graf Zahl 04-04-2005 16:19

Kompliment, ich bräuchte auch mal wieder eine neue Kiste... :confused:

nokostolany 05-04-2005 07:52

@ MORILLO:

mal abgesehen von einer rundumerneuerungskur (wie gesagt mein PC ist 5 jahre alt - 700er AMD, 20 GB-Festplatte, 384 MB SDRAM ....etc. :rolleyes: ) habe ich vor, filme möglichst nur noch auf die festplatte aufzunehmen und bei bedarf auf DVD zu brennen !
ausserdem sollte auch für bildbearbeitung und (was noch kommen wird) videobearbeitung genügend performance und platz vorhanden sein !
ausserdem steht auch für mich nun doch langsam der umstieg (von WIN 98) auf XP ins haus.....und das wirklich nur mit neuer hardware ! ;)

alles in allem glaube ich schon, daß ich nach 5 jahren auch wieder ein neues spielzeug haben darf ! :D

p.s. sollte ich jemals auf den geschmack von 3D-Spielen kommen müßte ich dann allerdings die grafikkarte erneuern (die ist nun wirklich nicht 100% dafür geeignet). ;)

PC-Oldie-Udo 05-04-2005 19:11

Produkt nicht verfügbar
Lieber Netshopper,
das von Ihnen ausgewählte Produkt ist zur Zeit leider nicht lieferbar. Vielleicht finden Sie in unserem riesigen Sortiment eine passende Alternative. Schauen Sie sich doch einfach in Ruhe bei uns um.

Viel Spaß beim Stöbern!


hmm, schade, war nix zu sehen :(

nokostolany 06-04-2005 07:22

anscheinend haben die den link geändert :rolleyes:

HIER der neue

PC-Oldie-Udo 06-04-2005 07:35

Preis/Leistung ist super :top:

Ich würde allerdings als nächsten einen Intel nehmen
habe meinen AMD Lüftungstechnisch total umgebaut
war sehr laut!

Langsamer sind die Intel auch nicht mehr, leider etwas teurer :rolleyes:

nokostolany 06-04-2005 07:40

das gesamtpaket hat für mich den ausschlag gegeben ! ;)
ich habe nicht speziell nach einem AMD-PC gesucht, sondern war für alles offen.
allerdings hat sich mir kein INTEL-PC stattdessen aufgedrängt. und selbst eine eigene konfiguration wäre nicht zu diesem preis-leistungs-verhältnis erfolgt ! :rolleyes:

egal....ich habe den PC jetzt zuhause.....nur kam ich gestern leider noch nicht dazu ihn aufzubauen ! :crazy::rolleyes:

PC-Oldie-Udo 06-04-2005 11:02

Kann auch sein, das die Neuen AMD nicht mehr soooo laut sind, meiner ist ja auch schon 2,5 Jahre alt.

Nöööh sonst ist der schon super für das Geld :top:

OMI 06-04-2005 11:11

Na, dann leg mal los mit dem neuen Teil NOk! :top:

Hmmm, wenn ich da an meinen denke .... 400er .... :rolleyes: aber er taugt für alles, wozu ich ihn brauche;)

PC-Oldie-Udo 06-04-2005 11:31

NOK

dann sehen wir dich jetzt ja auch des öfteren am Abend und vor allem am WE :D ;)

nokostolany 06-04-2005 11:54

schau mer mal :D

nokostolany 06-04-2005 22:29

@ UDO: also der erste eindruck ist ganz klar .....WESENTLICH leiser als mein alter (700er AMD, den ich für meine tochter gerade auch aufgebaut habe und so den direkten vergleich hatte) !!! :eek::top:

und das, obwohl der prozessor doch um ein vielfaches größer ist ! :)

PC-Oldie-Udo 07-04-2005 07:44

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
@ UDO: also der erste eindruck ist ganz klar .....WESENTLICH leiser als mein alter (700er AMD, den ich für meine tochter gerade auch aufgebaut habe und so den direkten vergleich hatte) !!! :eek::top:

und das, obwohl der prozessor doch um ein vielfaches größer ist ! :)


super :top: :top: :top:

na dann viel Spaß damit :top:

stronzzo 11-04-2005 16:01

:D

http://www.koschis-web.de/images/fehler/win2.gif


Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.