Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   die ypsilanti ist halt von schlichtem gemüt (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=15156)

simplify 15-09-2008 19:23

die ypsilanti ist halt von schlichtem gemüt
 
nicht vergessen den lautsprecher einschalten :lk: http://www.youtube.com/watch?v=yYSZVlsoeT4

frau ypsilanti fällt auf einen spassanruf des ffn rein

simplify 18-09-2008 07:42

bei der SPD ist über diesen spass die wut noch nicht verflogen. man hat nun gerichtliche schritte eingeleitet, die den film von youtube entfernen lassen soll.
ist ja auch wirklich peinlich, was sich frau ypsilanti da geleistet hat :D

OMI 18-09-2008 08:22

Derweil ist das Teil nur ein kleiner Ausschnitt des Originals, der rund 7 MInuten dauern soll....
Während echt spannend gewesen :D

simplify 18-09-2008 08:29

und es würde vielmehr von den fähigkeiten eines politikern der breiten masse offenbaren, als hundert talkshows.

simplify 03-11-2008 10:30

das war's mit frau ypsi, vier ihrer kollegen sind aus der SPD fraktion ausgetreten und so wird es morgen keine wahl geben.
ich denke ein guter tag für hessen.

PC-Oldie-Udo 03-11-2008 10:48

Zitat:

Original geschrieben von simplify
das war's mit frau ypsi, vier ihrer kollegen sind aus der SPD fraktion ausgetreten und so wird es morgen keine wahl geben.
ich denke ein guter tag für hessen.

Sie hätte spätestens bei der Wahl verloren, um so besser so.
Trotzdem der Koch (Pinokio) muß weg :flop:

OMI 03-11-2008 13:12

Ypsilanti wird es zusammen mit Grün - Rot nicht ---> Gut!

Koch regiert damit immer noch, obwohl handlungsunfähig ----> Schlecht!


Zeit für Neuwahlen?

simplify 03-11-2008 13:45

würde sich nach neuwahlen was ändern? ich denke da mehr an eine grosse koalition aber dann ohne ypsi.

OMI 03-11-2008 14:23

Ich denke, dass die CDU bei einer Neuwahl der Gewinner sein könnte
Es spricht vieles dafür, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Womöglich gäbe es aber eine Chance für neue Koalitionen ohne Ypsilanti UND ohne Koch. :rolleyes:

simplify 03-11-2008 14:54

nicht so toll finde ich das verhalten von münte, der beschimpft die 4 abweichler aufs schlimmste. eigentlich müsste er denen dankbar sein, dass zumindest noch 4 da sind, die dem lügen von ypsi & co. ein ende bereitet haben.
wenn jemand wie münte von solidarität quatscht, dann ballt sich einem doch die faust. war er es nicht der hinterlistig beck die klinge in den rücken gerammt hat?

OMI 03-11-2008 15:22

Es war schon unterste Schublade, wie man damals die erste Abweichlerin unter massiven Druck gesetzt hatte.

Eh paradox: Die Bundes-SPD wollte dieses Bündins selbst nie - aber nun auf die einzig konsequenten einschlagen :o

PC-Oldie-Udo 03-11-2008 19:10

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Es war schon unterste Schublade, wie man damals die erste Abweichlerin unter massiven Druck gesetzt hatte.

Eh paradox: Die Bundes-SPD wollte dieses Bündins selbst nie - aber nun auf die einzig konsequenten einschlagen :o

Na ja, das die Sache gekippt ist finde ich gut :top:
Wie die Sache gekippt wurde finde ich absolut daneben :flop:
Konsequent und ehrlich wäre es gwesen wenn die vier es schon vor Wochen gesagt hätten, dann hätte man sich vieles ersparen können. ;)
Die SPD versteht es immer wieder sich selbst ein Bein zu stellen :flop:

Morillo 03-11-2008 19:21

Ich finde das diese schnepfe endlich weg gehört. Sie soll weg... einfach nur weg... die Frau nervt so dermaßen :xkotz:

PC-Oldie-Udo 03-11-2008 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Ich finde das diese schnepfe endlich weg gehört. Sie soll weg... einfach nur weg... die Frau nervt so dermaßen :xkotz:
und die neue bayrische Sozial Ministerin gleich mit wech :D
die nervt erstmal, schon als Generalsekretärin der CSU ging sie mir aufn Kecks Ma...o :D

simplify 03-11-2008 19:38

nun, die vier haben halt im stil von frau ypsilanti gehandelt. die erzählt ja bekanntlich vorher auch immer was anderes, als das was sie später macht. also soll sich die gute nun nicht aufregen. ihr wurde mit gleicher münze heimgezahlt.

was die haderthauer angeht, dass hatte ich ganz übersehen, dass die jetzt ministerin ist :eek: eine wirkliche fehlbesetzung!


Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.