Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Feedback und Ankündigungen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=16)
-   -   TBB - die Entscheidung! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=15615)

actionman 09-08-2009 17:04

na prima, wünsche euch viel Glück und Erfolg
freut mich das TBB weiterhin bestehen wird.
Ich bin etwas verwundert das ich
als "pc-oldie-udo" kein schreibrecht mehr habe?????

hoffe das es ein irrtum von TBB ist und man
mich nicht gesperrt hat.

Also weiterhin viel Glück hier

JSF 10-08-2009 06:36

Zitat:

Original geschrieben von tina
moin moin

@ plasir,
eine kleine begrüßung und vorstellung deiner person
fänd ich nicht verkehrt ;)

ansonsten danke dir, daß es mit deiner hilfe hier
weitergehen kann und man nicht auf andere boards
ausweichen muss.

schönen sonntag @ all

:sonne:

ach so, ja.
und probs per pm lösen würd ich auch am besten finden.
ich hab noch ganze 5 pm-plätze frei, falls beschwerden zu
meiner person eingehen sollten ;)



*edit plasir*

romko 10-08-2009 13:45

:top:

Ramto 10-08-2009 13:52

@ Tinchen: Kuck' lieber nich` nach, sonst erstarrst Du noch vor Ehrfurcht zur Salzsäule und kannst Deinen einträglichen Job nicht mehr ausüben. :eek:

Fireblade 10-08-2009 18:33

:top: :top: :top:

arpad 10-08-2009 19:04

Supper es freut mich das es weitergeht :top: :top: :top:

plasir 10-08-2009 20:59

Hallo ! :)

Ich freu mich, dass sich soviele der TBB-Family gemeldet haben und es von Herzen begrüßen, dass TBB weiterlebt.

Ich würde mir wünschen -nachdem TBB soviel Feedback bekommen hat- , dass ihr TBB nach euren besten Kräften weiterhin unterstützt. Mit Beiträgen, guten Inhalten...mit eurer Unterstützung...slo, wie es sich für eine Family anständig gehört ! :)

acht euch bitte bewusst, dass TBB erneut wieder vor so einer Entscheidung stehen könnte, wenn wir hier TBB nicht alle kräftig mitwirken. Jeder einzelne ist wichtig und sollte TBB unterstützen, wenn TBB weiterleben soll ! :top:

Ich zähl auf euch ! Und was WIr sehen konnten, lässt TBB positiv in die Zukunft schauen. :sonne:


Kurz zu meiner Person, da es mal hier und da nachgefragt wurde und schon schon Links rausgekramt wurden.

Ich bin eine helfende Hand, die etwas von Boards (technisch/verwaltungsmäßig) versteht.
Junge (oder alte) 36 Jahre alt.
Der Rest interessiert nicht, da ihr bei dem TBB-Team in besten Händen seit !

Meine Aufgaben&Funktionen werden eher im Hintergrund liegen, aber ab und zu werde ich mich mal öffentlich äußern, wenn 's nötig ist.

Soviel zu meiner Person...und wenn ihr mal plasir lest, dan erinnert euch einfach daran, dass ich hier nicht umsonst bin. ;)

Und nun auf zu neuen Ufern..... wo TBB-Mitglieder sich sonnen, baden und einfach Spaß haben...mit der ganzen Familie ! :top: :sonne:

simplify 10-08-2009 21:09

Zitat:

Original geschrieben von plasir
Und nun auf zu neuen Ufern..... wo TBB-Mitglieder sich sonnen, baden und einfach Spaß haben...mit der ganzen Familie ! :top: :sonne:
genau :top:

http://www.traderboersenboard.de/for...&postid=364249

Morillo 11-08-2009 05:29

Zitat:

Original geschrieben von plasir
Hallo ! :)

Ich freu mich, dass sich soviele der TBB-Family gemeldet haben und es von Herzen begrüßen, dass TBB weiterlebt.

Ich würde mir wünschen -nachdem TBB soviel Feedback bekommen hat- , dass ihr TBB nach euren besten Kräften weiterhin unterstützt. Mit Beiträgen, guten Inhalten...mit eurer Unterstützung...slo, wie es sich für eine Family anständig gehört ! :)

acht euch bitte bewusst, dass TBB erneut wieder vor so einer Entscheidung stehen könnte, wenn wir hier TBB nicht alle kräftig mitwirken. Jeder einzelne ist wichtig und sollte TBB unterstützen, wenn TBB weiterleben soll ! :top:

Ich zähl auf euch ! Und was WIr sehen konnten, lässt TBB positiv in die Zukunft schauen. :sonne:


Kurz zu meiner Person, da es mal hier und da nachgefragt wurde und schon schon Links rausgekramt wurden.

Ich bin eine helfende Hand, die etwas von Boards (technisch/verwaltungsmäßig) versteht.
Junge (oder alte) 36 Jahre alt.
Der Rest interessiert nicht, da ihr bei dem TBB-Team in besten Händen seit !

Meine Aufgaben&Funktionen werden eher im Hintergrund liegen, aber ab und zu werde ich mich mal öffentlich äußern, wenn 's nötig ist.

Soviel zu meiner Person...und wenn ihr mal plasir lest, dan erinnert euch einfach daran, dass ich hier nicht umsonst bin. ;)

Und nun auf zu neuen Ufern..... wo TBB-Mitglieder sich sonnen, baden und einfach Spaß haben...mit der ganzen Familie ! :top: :sonne:

du plasir, bist du eigentlich bei xing oder facebook ?

Börsengeflüster 11-08-2009 06:24

Zitat:

Original geschrieben von plasir
Hallo ! :)

Ich freu mich, dass sich soviele der TBB-Family gemeldet haben und es von Herzen begrüßen, dass TBB weiterlebt.

Ich würde mir wünschen -nachdem TBB soviel Feedback bekommen hat- , dass ihr TBB nach euren besten Kräften weiterhin unterstützt. Mit Beiträgen, guten Inhalten...mit eurer Unterstützung...slo, wie es sich für eine Family anständig gehört ! :)

acht euch bitte bewusst, dass TBB erneut wieder vor so einer Entscheidung stehen könnte, wenn wir hier TBB nicht alle kräftig mitwirken. Jeder einzelne ist wichtig und sollte TBB unterstützen, wenn TBB weiterleben soll ! :top:

Ich zähl auf euch ! Und was WIr sehen konnten, lässt TBB positiv in die Zukunft schauen. :sonne:


Kurz zu meiner Person, da es mal hier und da nachgefragt wurde und schon schon Links rausgekramt wurden.

Ich bin eine helfende Hand, die etwas von Boards (technisch/verwaltungsmäßig) versteht.
Junge (oder alte) 36 Jahre alt.
Der Rest interessiert nicht, da ihr bei dem TBB-Team in besten Händen seit !

Meine Aufgaben&Funktionen werden eher im Hintergrund liegen, aber ab und zu werde ich mich mal öffentlich äußern, wenn 's nötig ist.

Soviel zu meiner Person...und wenn ihr mal plasir lest, dan erinnert euch einfach daran, dass ich hier nicht umsonst bin. ;)

Und nun auf zu neuen Ufern..... wo TBB-Mitglieder sich sonnen, baden und einfach Spaß haben...mit der ganzen Familie ! :top: :sonne:


Prima Tobias! :top:

plasir 11-08-2009 21:24

Dank euch !

Insbesondere dir Börsengeflüster !
Haben uns am Anfang ja etwas gezofft.
Probleme (und Seite :D ) wurde beseitigt.
Und sehr schön, dass du weiterhin hier aktiv bist.
Den Charakter haben nicht viele.
Bleib bitte TBB erhalten, geb Gas, die Jungs brauchen dich hier ! :top:

@Morillo
Nein, bin nicht bei Xing oder Facebook (obwohl doch, verrate ich aber nicht).
Weißt ja, ich steh nicht gern im Vordergrund.

Ist aber auch nicht wichtig.

TBB hat neuen Spirit und legt los.
Es braucht mich nicht mehr....lasst euch überraschen !

Der Panther schleicht sich....danke euch für die nette Aufnahme......goodbye.. :)

mrbomb 17-08-2009 13:19

:top: :top: :top:

jonathan_pinn 19-08-2009 20:41

Hey, ich freu mich auch, prima! Und danke :top:

Schöne Grüße von Jonathan :sonne:

MANKOMANIA149 30-08-2009 10:15

GOTT SEI DANK !!!!



:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

MANKOMANIA149 30-08-2009 10:22

Zitat:

Original geschrieben von actionman
na prima, wünsche euch viel Glück und Erfolg
freut mich das TBB weiterhin bestehen wird.
Ich bin etwas verwundert das ich
als "pc-oldie-udo" kein schreibrecht mehr habe?????

hoffe das es ein irrtum von TBB ist und man
mich nicht gesperrt hat.

Also weiterhin viel Glück hier

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

W A R U M ???? ........ ist UDO gesperrt????? :confused: :confused: :confused:


Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.