Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Feedback und Ankündigungen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=16)
-   -   TBB - die Entscheidung! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=15615)

Sofix 08-08-2009 18:08

TBB - die Entscheidung!
 
Liebe Freunde,

TBB wird weiterhin online sein und TBB bleiben!

Die letzten beiden Wochen waren sehr bewegend. Wir gestehen ein, dass der Entschluss TBB zu beenden eigentlich schon feststand. Es ging eigentlich nur noch um die Suche nach einem guten Plätzchen, an dem wir uns alle wiedertreffen können.

Wir haben in diesen Tagen eine unwahrscheinliche Resonanz erhalten, darunter auch viele Angebote zur Hilfe und Unterstützung.
Dafür können wir uns gar nicht genug bedanken!


Wie geht es nun weiter?

Als neuen Admin konnten wir Plasir gewinnen.
Das Kostenthema werden wir durch den Umzug auf einen anderen Server lösen.
Und die Sorgen um die schrumpfende Zahl der aktiven Member werden wir mit neuer Zuversicht angehen und dabei auf Euer aller Mithilfe bauen.

In den nächsten 4-6 Wochen werden wir einige wichtige Änderungen vornehmen, die neben einer nötigen technischen Aufrüstung unter anderem auch die Forenstruktur und einige "Sanierungsarbeiten" betreffen.
Wir bitten im Vorfeld schon mal um Euer Verständnis für zu erwartende technische Störungen.

Die wichtigste Prämisse für uns wird dabei aber sein, den besonderen Flair von TBB zu erhalten. Wir sind ein kleines und sehr familiäres Board - und daran soll und wird sich auch nichts ändern!

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Euch und bitten Euch gerade in dieser Zeit des Aufbruchs weiterhin um Eure Gedanken, Wünsche und Mithilfe.

Beste Grüße
Euer TBB-Team

Hellia 08-08-2009 18:28

:top: :sonne: :bounce: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :dance:
SUPER! :sonne: :sonne: :sonne:

Franki.49 08-08-2009 18:46

Sofix, glaube mir, dies ist eine wertvolle und gute Nachricht TBB erhalten zu können. Und den Plasir zu gewinnen als Administrator ist ein riesen Gewinn für unser Forum.

Für Euer Bemühen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche weiterhin gute Erfolge hier.

Börsengeflüster 08-08-2009 19:05

Jaaa, ganz klar, eine Supernachricht! Dieses eher familiäre Board hat viel mehr, als all die anderen Grossen, das kann man mit Sicherheit sagen :top:

Ramto 08-08-2009 19:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wow! ... Will nicht behaupten, dass ich bei Astro-TV einsteigen könnte, aber irgendwie verspürte ich nicht erst seit heute so eine Gelassenheit und Zuversicht, dass es mit dem TBB weitergehen wird, worüber ich mich auch als Nichtmehr-Börsianer ordentlich freue, weil der Abstecher hierher so gut wie immer was Schönes darstellt und auch weiterhin darstellen soll.

Nun bin ich auf alle Änderungen/Verbesserungen gespannt und werde eventuelle Beeinträchtigungen einfach wegstecken...

Kurzum, will sagen: ICH FREUE MICH AUCH und danke allen an der Lösung Beteiligten! :bounce:

Dikkerchen 08-08-2009 20:06

Schön dass es weitergeht...
Ich bin auch auf die Änderungen gespannt - die Anfangsschwierigkeiten die werden schon zu verschmerzen sein!
Dann auf in die Zukunft!!!!
Ach ja mache demnächst eine REHA in Bad Nauheim - da werd ich sicher wenig "Internetten" können - auch wenn ich dort sicherlich mehr Zeit finden würde als zu Hause.....
Gruß
Dikkerchen

Franki.49 08-08-2009 20:33

Gute Genesung, Dikkerchen, komme locker und gesund wieder. :top:


mr_ed 08-08-2009 23:20

SUPER ! ! ! :top: :top: :top: :sonne:

Freut mich sehr, dass es weiter geht! :)

tina 08-08-2009 23:20

hi

bin eben erst heimgekommen und natürlich erstmal
compi angemacht um nachzusehen, was es neues gibt.

freut mich natürlich auch sehr, daß es weitergeht :top: :)

OMI 09-08-2009 00:17

und ich erst :sonne:

:laola::laola:

Morillo 09-08-2009 08:01

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

tina 09-08-2009 08:53

moin moin

@ plasir,
eine kleine begrüßung und vorstellung deiner person
fänd ich nicht verkehrt ;)

ansonsten danke dir, daß es mit deiner hilfe hier
weitergehen kann und man nicht auf andere boards
ausweichen muss.

schönen sonntag @ all

:sonne:

ach so, ja.
und probs per pm lösen würd ich auch am besten finden.
ich hab noch ganze 5 pm-plätze frei, falls beschwerden zu
meiner person eingehen sollten ;)

Sofix 09-08-2009 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Dikkerchen
Ach ja mache demnächst eine REHA in Bad Nauheim - da werd ich sicher wenig "Internetten" können
mensch dikki, bad nauheim ist bei mir "um's eck", melde dich doch mal, wenn du dort "kurst", dann könnten wir zusammen einen kaffee trinken ;) .

JSF 09-08-2009 17:33

Re: TBB - die Entscheidung!
 
Zitat:

Original geschrieben von Sofix
Liebe Freunde,

TBB wird weiterhin online sein und TBB bleiben!

Die letzten beiden Wochen waren sehr bewegend. Wir gestehen ein, dass der Entschluss TBB zu beenden eigentlich schon feststand. Es ging eigentlich nur noch um die Suche nach einem guten Plätzchen, an dem wir uns alle wiedertreffen können.

Wir haben in diesen Tagen eine unwahrscheinliche Resonanz erhalten, darunter auch viele Angebote zur Hilfe und Unterstützung.
Dafür können wir uns gar nicht genug bedanken!


Wie geht es nun weiter?

Als neuen Admin konnten wir Plasir gewinnen.

Der Name kommt mr bekannt vor.......... ;)

JSF 09-08-2009 17:33

Re: Re: TBB - die Entscheidung!
 
Zitat:

Original geschrieben von JSF


Der Name kommt mr bekannt vor.........
;)

Fusion ????


Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.