Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   fällt der sommer dieses jahr aus? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=38949)

simplify 16-04-2010 08:34

fällt der sommer dieses jahr aus?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die vulkanasche aus island könnte dieses jahr den sommer ausfallen lassen. um 1800 war das schon mal nach einem vulkanausbruch in indonesien. damals gab es noch im sommer nachtfrost und es gab schlechte ernten.

der flugbetrieb steht in vielen teilen nordeuropas still und das könnte noch tage so bleiben.

ist das ein zeichen für das jüngste gericht? müssen wir vielleicht für die schandtaten der vertreter christi auf erden büssen?

ich jedenfalls froh, dass ich in einer umweltzone wohne. da darf ja die asche nicht hin:rolleyes:

Stefan 16-04-2010 08:49

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1166630)
die vulkanasche aus island könnte dieses jahr den sommer ausfallen lassen. um 1800 war das schon mal nach einem vulkanausbruch in indonesien. damals gab es noch im sommer nachtfrost und es gab schlechte ernten.

der flugbetrieb steht in vielen teilen nordeuropas still und das könnte noch tage so bleiben.

ist das ein zeichen für das jüngste gericht? müssen wir vielleicht für die schandtaten der vertreter christi auf erden büssen?

ich jedenfalls froh, dass ich in einer umweltzone wohne. da darf ja die asche nicht hin:rolleyes:

:lk: :lk: :lk:

Symplify: Für fortgeschrittenes Wetterunken gibt es von mir:

:top: :top: :top:

Franki.49 16-04-2010 17:47

Übt Euch in geduld, der Sommer kommt schon noch so wie wir uns gedulden müssen bis es hier wieder richtig funktioniert.


:cool:

simplify 16-04-2010 17:53

was das board angeht, aphex hat versprochen das es bald läuft wie ein ditchen:)

was das wetter angeht, so können wir der kälte ohne fluggerät nicht mal entkommen:(

OMI 04-05-2010 07:14

Gut, Schritt eins -> Board - ist erledigt.

Nun muss nur der Regen weg - und die Sonne raus - dann sind wir alle zufrieden:D:sonne:

romko 05-05-2010 09:41

Wann OMI, wann? :D

OMI 05-05-2010 09:45

Heute nicht ...:rolleyes::Prost:

simplify 05-05-2010 10:55

dieses jahr haben wir einen kompromis mit dem wetter gemacht. die nächsten 4 monate regnet es hauptsächlich im süden und im norden scheint die sonne. regen höchstens mal nachts. :lk:

Franki.49 06-05-2010 14:13

Hallo Freunde,

ich denke wir haben die vorgezogenen Eisheiligen. ;)



:)

tina 06-05-2010 18:00

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1167632)
dieses jahr haben wir einen kompromis mit dem wetter gemacht. die nächsten 4 monate regnet es hauptsächlich im süden und im norden scheint die sonne. regen höchstens mal nachts. :lk:


ahhh.....das gefällt mir jetzt aber sehr gut :top:

und das soll dann insbesondere vom 15.5.-6.6. gelten, oki?

:sonne:

Grinsekater 06-05-2010 18:48

Das hat hier in Mainz heute vielleicht geschüttet. War bisher nur in der Wohnung und hab auf meinem Kratzbaum gedöst und gespielt. Morgen gehts aber wieder raus und am WE wirds eh schöner. :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:

tina 09-05-2010 20:58

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1167772)
Das hat hier in Mainz heute vielleicht geschüttet. War bisher nur in der Wohnung und hab auf meinem Kratzbaum gedöst und gespielt. Morgen gehts aber wieder raus und am WE wirds eh schöner. :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:

ach, jetzt weiß ich, woher das schlechte wetter hier heut kam :eek:
nichtmal meine sonntagliche morgen-walking-runde konnt ich machen :rolleyes:

nächstes we wirds schöner?
:top::top::top:

ich freu mich drauf, dann gehts richtung norden-
an mainz vorbei... ;)

Franki.49 09-05-2010 21:03

... und ich bin zu Hause wegen meines Löffel.... :D




:top:

tina 09-05-2010 21:18

ach, du hast eines auf die löffel bekommen ?
warst wohl nicht brav ? ? :eek:

OMI 09-05-2010 21:48

Seit hete Abend wieder satte Regenschauer - ansonsten war das WE mal richtig erfreulich - nicht warm - aber trocken.:)


Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.