Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

nokostolany 10-04-2003 14:50

wird eben enger als erwartet.....was man von der ersten BL (zumindest ganz oben :D ) nicht behaupten kann ! ;)

Stefano 10-04-2003 14:58

hola,

yeap bayern ist meister...dat is ja seid wochen klaro...aber wenn de den beitrag von reimann im eintracht-thread liest...er wäre mit platz 9 zufrieden...dann weisste warum bei mir nur so angesagt ist... :( :rolleyes:

Stefano 10-04-2003 15:52

hola,

Kalle nun kompromissbereit - Kirch-Affäre vor Schlichtung

Karl-Heinz Rummenigge hat in der "Kirch-Affäre" erstmals Zugeständnisse des FC Bayern in Aussicht gestellt. Zuvor hatte der Vorstandschef mit dem Rückzug aus allen Ämtern in der DFL und sogar mit dem Gang vor ein ordentliches Gericht gedroht.

"Wenn es eine vernünftige Lösung gibt, werden wir uns ihr nicht verwehren. Wir schließen eine Zahlung in Höhe eines Betrages x an eine karitative Organisation nicht aus", sagte Rummenigge der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Grundsätzlich sei der deutsche Rekordmeister auch nicht an der Anrufung eines ordentlichen Gerichts interessiert, erklärte der AG-Chef weiter. Allerdings sei wichtig, "dass in der Entscheidung zum Ausdruck kommt, dass wir nicht gegen die Statuten der Deutschen Fußball Liga (DFL) und gegen irgendwelche Lizenzierungsauflagen verstoßen haben."

Auch aus der Liga kommen inzwischen versöhnliche Töne. Die Bundesliga als Institution sei besser beraten, einen Kompromiss mit dem FC Bayern zu allseits tolerablen Konditionen zu finden, wird Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser in der FAZ zitiert. q: ab

nokostolany 12-04-2003 19:26

nun ist also doch eine fast 2-jährige serie gerissen und die bayern haben ihr erstes heimspiel seit dem 14.04.2001 verloren ! :eek::(

anscheinend kann der FCB halt gegen bremen nicht mehr gewinnen....und OHNE 7 (also quasi 2 komplette mittelfeldreihen) reichts eben nicht gegen die wiedererstarkten bremer ! :(

arpad 12-04-2003 20:18

Hallo Nok :)

Ich bin schon lange nicht vom FCB überzeugt nicht mal mit dem 7 fehlende spieler. Das es in der Bundesliga so langweilig ist um die meisterschaft ist nicht den FCB zu verdanken sondern die dähmlichkeit Dortmund und usw. So stark sind deine Bayern nähmlich nicht m.e. Ich bin echt gespand was in der CL bringen werden?

nokostolany 12-04-2003 20:30

das mit der dämlichkeit der anderen kann ich absolut nur unterstreichen....so ist es ja leider seit jahren schon ! :rolleyes:

allerdings merkt man schon das quasi fehlende mittelfeld....denn die bayern sind dafür bekannt mit einem starken mittelfeld spiele zu entscheiden !

die erfolgreichen spiele sind schon etwas her, aber da haben sie WIRKLICH GUT gespielt....was aber die letzten angeht....KEIN KOMMENTAR ! :rolleyes:;)

actionman 13-04-2003 07:52

Zitat:

was aber die letzten angeht....KEIN KOMMENTAR
warum kein Kommentar NOK?
Was ist so verwerflich daran, die Bayern zu kritisieren wenn sie wirklich schlecht spielen so wie in lezter Zeit?
Warum immer nur nach Entschuldigungen und Gründe suchen?

Sie haben schlecht gespielt, sind in dieser Verfassung eines Meisters nicht würdig und werden so in der nächsten Saison in der SL schon in der vorrunde rausfliegen.

Die Qualität des Fußballs wird in Deutschland allgemein schlechter
und diesem Trend entziehen sich auch die Bayern nicht.

Als echter Fan darf,ja muß man auch konstruktive Kritik üben

nokostolany 14-04-2003 08:20

:lol::lol:

als "echter" fan weiß ich aber, daß man auch in schönheit sterben kann.....also lieber ist mir dann ein gewürgter sieg (auch in der CL wieder), als die tatsache, bis zum verlieren gezaubert zu haben ! :D

die bayern haben dieses spiel verloren, weil sie 2 komplette mittelfeldreihen ersetzen mußten....das ist eben für bremen zu viel ! :rolleyes:

und ausserdem...laß die kreativspieler mal wieder da sein, dann wird auch wieder gezaubert ! :D

nokostolany 29-04-2003 11:28

Top-Transfer
Noch ein Kracher für die Bayern?



27.04.2003 | Als Karl-Heinz Rummenigge bei der spontanen Meisterfeier am Samstagabend in München den Journalisten Rede und Antwort stand, ging der Blick des Vorstandsvorsitzenden plötzlich ins Leere.

Zum wiederholten Male an diesem Tag beantwortete er Fragen zur Meisterschaft, dem Champions League-Aus und dem bevorstehenden DFB-Pokalfinale. Dann kam die obligatorische Frage, ob es denn noch Neuverpflichtungen für die nächste Saison gebe. Und Rummenigge schien darauf nur gewartet zu haben. „Wir haben da noch was im Auge“, sagte er mit einem vielsagenden Lächeln.

Bisher stehen Tobias Rau vom VfL Wolfsburg und der Argentinier Martin Demichelis von River Plate Buenos Aires als Neuzugänge für die nächste Saison fest. Die offizielle Aussage bis dato lautete: Wir beobachten den Markt und wenn der etwas hergibt, dann schlagen wir zu.

Jetzt konkretisierte Rummenigge diese Aussage dahingehend, dass man auf dem Markt anscheinend schon fündig geworden sei. „Vielleicht wird der Transfer München gefallen“, sagte der Bayern-Boss vielsagend und gab so den „offiziellen Startschuss“ zum Spekulieren.

Denn viel mehr wollte Rummenigge nicht verraten. Weder Herkunft noch Position des möglichen Neuzugangs war ihm zu entlocken. Lediglich einen Wechsel von Patrick Kluivert vom FC Barcelona an die Isar, wie kürzlich die Boulevard-Presse vermutete, kommentierte Rummenigge. „Er ist es definitiv nicht.“

Auch die Frage, wann der mögliche Transfer feststehe, wollte Rummenigge nicht beantworten. „Transfers in dieser Größenordnung sind nie schnell zu realisieren“, sagte der ehemalige Weltklasse-Stürmer und gab so den Journalisten zusätzlich Stoff zum Grübeln. „Wir haben keine Kleinigkeiten im Auge“, gab er ihnen noch mit auf den Weg und verabschiedete sich zur Meisterfeier.

QUELLE: www.fcbayern.de :)

OMI 29-04-2003 11:39

Ja, und schon kocht die Grüchteküche... :cool:

nokostolany 29-04-2003 11:45

ja ! :)

was mag das wohl für ein KRACHER sein ??? :confused:

OMI 29-04-2003 12:09

Hier die Kandidaten >>

Aber sehr heiß wird derzeit Roy Makaay gehandelt :cool:

nokostolany 29-04-2003 12:11

wer zu gut ist gegen bayern wird gekauft....oder wie ? ;):D

p.s. dein link funktioniert nicht ! :rolleyes:

OMI 29-04-2003 12:26

Wollte es korrigieren, aber lässt die Verlinkung nicht zu... na egal .... unter www.sport1.de halt;)

nokostolany 29-04-2003 13:22

RONALDINHO wäre gigantisch....aber auch TEUER ! :rolleyes::D

OMI 29-04-2003 13:50

auf der einen Seite wird der Transfer als gescheitert bezeichnet, auf der anderen dies:

Pressespiegel

tz:
Bayern holt Makaay
29.04.2003 |


Die Meisterschaft war unter Dach und Fach, da verriet Karl-Heinz Rummenigge eine interessante Planung für die neue Saison: „Wir haben noch einen richtigen Kracher an der Angel.“ Und dieser Kracher soll laut Presse in München der Holländer Roy Makaay sein. Für die tz ist klar, „Im Tausch mit Elber: Bayern holt Makaay.“ und weiter heißt es im Artikel „Ausgerechnet jener Makaay, der die Bayern im Herbst mit vier Toren in zwei Spielen aus der Champions League schoss, allein im Olympiastadion drei Mal erfolgreich war. Das hinterließ beim FC Bayern Spuren, weshalb Ottmar Hitzfeld das Buhlen um den Holländer nicht einmal verheimlicht: „Wenn da etwas machbar wäre, ist Makaay sicherlich ein interessanter Spieler.“

Noch dramatischer titelt die AZ „Bayern: Das Aus für Elber!“ und spekuliert weiter: „Wird Makaay Elbers Nachfolger? Hoeneß mag das „nicht kommentieren“. Regeln ließe sich der Transfer aber wohl: Wenn der Bayern-Manager Elbers Berater Giovanni Branchini informiert, dass der seinem Mandanten einen neuen Klub besorgen darf, kann Hoeneß gleich den Neueinkauf regeln: Branchini berät auch Makaay.“ Zu den Vorzügen schreibt die AZ „Makaay gilt als der vorbildlichste holländische Nationalspieler. Kein Exzentriker wie Edgar Davids. Kein Bad Boy, wie der bei Barcelona auf der Verkaufsliste stehende Patrick Kluivert.“

In der tz gibt es noch ein Statement vom Ex-Löwen Gerald Vanenburg zum Thema Makaay: „Roy ist ein Weltklassemann“, sagt er, „der passt hundertprozentig zu Bayern, davon bin ich überzeugt. Makaay läuft ohne Ende, ist quirlig und nutzt fast jede Torchance. Viele glauben ja, er sei in erster Linie ein Konterstürmer, aber Roy kann sich auch auf engem Raum durchsetzen.“

Quelle: fc-bayern

nokostolany 29-04-2003 14:01

im tausch gegen ELBER wäre schade....aber wahrscheinlich wäre das dann leichter finanzierbar....auch weil ELBER ja definitiv nächstes jahr weg wäre ! :rolleyes:

noch dazu wollte ELBER ja nach spanien ! ;)

OMI 29-04-2003 14:10

Nun, die Spekulationen werden weitergehen - aber denke nicht, dass einer der jetzigen Stürmer abgegeben wird.
Denn dann wäreb es ja wieder nur drei (+Zickler) - und das ist schon nicht gerade üppig. :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 30-04-2003 14:46

IM SCHMOLLWINKEL

Beckenbauer hat genug vom FC Bayern

Die jüngste Breitseite der Bayern-Führungscrew hat Franz Beckenbauer offensichtlich schwer getroffen. Das deutsche Fußball-Idol schlechthin denkt laut über einen Rückzug von seinen Ämtern beim Rekordmeister nach. Es müsse nicht immer München sein, so der Multifunktionär.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...246825,00.html

nokostolany 02-05-2003 10:17

gesetzt den fall der KAHN würde gehen...:( (was ja durchaus gemunkelt wird )

WER KÖNNTE DENN ALS ERSTZ GEHOLT WERDEN ??? :confused:

OMI 02-05-2003 10:28

Tja, es gibt keinen Ersatz für Kahn! :rolleyes:

nokostolany 02-05-2003 10:34

das ist klar.....aber wer wäre denn für den FCB sinnvoll ??? :rolleyes:

Wie wäre es mit Barthez - der rutscht bei Manchester derzeit aufs Abstellgleis.
Deutsche Torhüter kann ich mir derzeit nicht vorstellen. :rolleyes:

OMI 02-05-2003 10:37

Da fällr mir sponatn der Bartzhez ein , der rutscht bei Manchester derzeit aufs Abstellgleis.

Deutscher Ersatz? Kaum denkbar. :rolleyes:

nokostolany 02-05-2003 10:40

nee....bitte nicht diesen "fliegenfänger" barthez ! :eek::SHOCKED:

dann wirklich viel lieber einen deutschen ersatz !!! :rolleyes:
die sind allemal so gut....da hatten wir in deutschland noch nie probleme .... :)

schade, daß WESSELS weg ist....und auch der JENTZSCH münchen verläßt ! :(

OMI 02-05-2003 10:43

Ja, an die beiden dahcte ich auch schon - Wessels vielleicht nicht unbedingt, aber Jentzsch wäre schon ein Man gewesen. :rolleyes:

Ansonsten? Da gäbe es in Kürze einen 40- Jähriegen Seaman auf dem Markt.... :D :eek:

Man darf aber auch nciht vergessen: sollte Kahn gehen, wäre wohl eine deftige Ablöse fällig. Wer soll sich das derzeit leisten, runde 50 Mio für nen Torhüter auszugeben. Da fällt mir Real ein - aber wer sonst?

nokostolany 02-05-2003 10:50

im gespräch sind ManU und Arsenal !

die haben das nötige "kleingeld" ;)

WESSELS hatte ich deshalb im visier, weil der bei den bayern groß wurde.....und CL-erfahrung hat er auch schon ! :D

gute beispiele aus der vergangenheit gabs hier ja auch genügend ! ;)

OMI 02-05-2003 10:52

Manu -> Barthez ;) :rolleyes:
Arsenal? Wird immer wieder spekuliert.

Aber; treibt es Oli wirklich auf die Insel?
Und: schon zur nächsten Saison?

nokostolany 02-05-2003 10:56

ich hoffe ja nicht, daß er geht ! :rolleyes:

aber bitte NICHT im tausch gegen bartez ! :SHOCKED:

nokostolany 02-05-2003 11:21

nochwas:

BALLACK hat sich sehr dafür ausgesprochen, daß (zumindest im falle eines abstiegs von leverkusen) der bernd schneider gut zu bayern passen würde.....wäre ich auch dafür....obwohl der FCB absolut hochkarätig im mittelfeld besetzt ist .... zumindest wenn alle wieder fit sind ! :rolleyes:;)

OMI 02-05-2003 11:28

Jo, habs gelesen, kanns mir aber nicht vorstellen.
Nicht zu vergessen, dass es auch noch einen Salihamidzic gibt, der - wenn fit- eigentlich im Mittelfeld gesetzt ist.
Daneben: Deisler, Ballack, Scholl, Kovac, Jeremies, Schweinsteiger, Faulner ....

Guter Mann, aber wird aus meiner Sicht kein Thema sein.

nokostolany 02-05-2003 11:49

da könnte doch (zumindest wenn man das mittelfeld betrachtet) der FCB gleich 2 mannschaften in der BL stellen ! :D:lk:

OMI 02-05-2003 11:53

Sagen wir so: die B-Mannshaft der Bayern hätte gute Chancen auf nen UEFA-Cup - PLatz ;)

nokostolany 02-05-2003 12:11

:lk:

ach quatsch....die meisterschaft wäre wieder spannend....mannschaft 1 oder mannschaft 2 ??? ;):D:lk:

OMI 02-05-2003 12:13

Hmm, stellt sich die Frage, dürften dann beide Mannschaften in der Champions-League ran? :rolleyes: :p: :lk: :D

nokostolany 02-05-2003 12:28

meines wissens....mit zwei unterschiedlichen namen....:D

FC Bayern München

und

SC Bavarian Munich

:rolleyes::lk::lk:

PC-Oldie-Udo 07-05-2003 11:52

ABSCHIEDSGEDANKEN

Kahn reizt Wechsel ins Ausland

Beim FC Bayern München hat Oliver Kahn in sportlicher Hinsicht alles erreicht. Deshalb könnte sich der Nationalmannschaftskapitän auch vorstellen, demnächst im Ausland zu spielen. Mit der jüngsten Berichterstattung über sein Privatleben hat Kahns derzeitige Aufbruchstimmung allerdings nichts zu tun.


...


http://www.spiegel.de/sport/fussball...247641,00.html

OMI 07-05-2003 12:01

Das klingt schon ziemlich konkret...

nokostolany 07-05-2003 12:05

deshalb ja meine frage : WER KANN DAFÜR KOMMEN ??? :eek::rolleyes:

PC-Oldie-Udo 07-05-2003 12:06

Ist für Olli persönlich auch bestimmt besser so
da kann er sich noch mal richtig neu motivieren

PC-Oldie-Udo 11-05-2003 07:58

Hertha BSC Berlin – Bayern München 3:6
Bayern im Rausch – Hertha zerlegt


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Super Bayern :top: :top: :top:

Herta black out :flop: :flop: :flop:


Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.