Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 17-01-2007 11:36

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Welcher Umbruch? :rolleyes:

Ein SPieler fällt aus, der die Vorrunde auch schon gefehlt hat ... das ist schade, aber wirft die Bayern nicht aus der Bahn ;)

Das mit deisler ist natürlich ne tragödie , sehr bedauerlich!
Mit Umbruch meine ich die nächste Saison!
In dieser Saison wird werder eh Meister :D

OMI 17-01-2007 12:21

Ach so :D

ja dann muss ich aber wieder enttäuschen - dnen die Neuzugänge werden dazu beitragen, die Liga richtig aufzumischen :cool: ;)

Bin auch gespannt, wie der Brmeer Stumr im nächsten Jahr aussieht. Da bahnen sich ja auch spektakuläre Veränderungen an.

JSF 17-01-2007 13:22

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ach so :D

ja dann muss ich aber wieder enttäuschen - dnen die Neuzugänge werden dazu beitragen, die Liga richtig aufzumischen :cool: ;)

Bin auch gespannt, wie der Brmeer Stumr im nächsten Jahr aussieht. Da bahnen sich ja auch spektakuläre Veränderungen an.

--------------------------------

Gehen die geschlossen zum FCB?? :top: :D :p: :p:

nokostolany 17-01-2007 13:22

Zitat:

In dieser Saison wird werder eh Meister
@ UDO: ich lach dann am ende der saison darüber ... ;):D

wegen DEISLER ....SCHADE aber irgendwo verständlich ! :rolleyes:

wegen BRAZZO: ich sehe es so wie OMI....der war immer klasse, aber sein zenit hatte er wohl auch schon überschritten ... eine große gelegenheit für ihn sich nochmals zu verändern ! :)

wegen LUZIO: da glaube ich noch nicht dran, aber wenn....naja...es wird sich schon ein ersatz finden ;)

beim sturm bin ich mir derzeit nicht sicher, ob veränderungen überhaupt großartig ins gewicht fallen.... schliesslich ist MAKAAY gut drauf und POLDI kommt auch wieder....um PIZZA wäre es allerdings schade (so wie er zuletzt gespielt hatte)

OMI 17-01-2007 16:37

Karimi hat die Freigabe sofort erhalten. Sofern er sich also entscheidet, schon jetzt gehen zu wollen, legen ihm die Bayern keine Steine mehr in den Weg.

Auch wenn derzeit alle Abwinken - ich habe das Gefühl, dass Bayern noch in der Winterpause im Mittelfeld nachlegen wird.

PC-Oldie-Udo 18-01-2007 09:49

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
@ UDO: ich lach dann am ende der saison darüber ... ;):D

wegen DEISLER ....SCHADE aber irgendwo verständlich ! :rolleyes:

wegen BRAZZO: ich sehe es so wie OMI....der war immer klasse, aber sein zenit hatte er wohl auch schon überschritten ... eine große gelegenheit für ihn sich nochmals zu verändern ! :)

wegen LUZIO: da glaube ich noch nicht dran, aber wenn....naja...es wird sich schon ein ersatz finden ;)

beim sturm bin ich mir derzeit nicht sicher, ob veränderungen überhaupt großartig ins gewicht fallen.... schliesslich ist MAKAAY gut drauf und POLDI kommt auch wieder....um PIZZA wäre es allerdings schade (so wie er zuletzt gespielt hatte)


ja klar , würde ich an deiner Stelle ja auch sagen, warten wir es abNOK :D

PC-Oldie-Udo 27-01-2007 08:02

oh man war das schwach von den Bayern :flop:
nicht Dortmund hat das spiel gewonnen sondern Bayern
hat es verloren, so schwach wie in der 2.Halbzeit habe ich die Bayern selten gesehen, dabei war dortmund wirklich nicht stark :rolleyes:

Das ist aber noch ein weiter schwerer Weg bis zum Meistertitel ;)

JSF 27-01-2007 10:45

BAYERN hat die Rückrunde so begonnen, wie sie die Vorrunde beendet habe: SCHWACH

Meister wird diese Truppe nicht!! :flop:

Smaxl 27-01-2007 13:11

http://www.arminia-bielefeld.de/uplo...C_3_01.jpg.jpg

nokostolany 27-01-2007 23:50

ich bin immernoch davon überzeugt, daß sie meister werden....aber die zweite halbzeit gegen dortmund war schon eine frechheit ! :flop:

JSF 28-01-2007 09:10

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ich bin immernoch davon überzeugt, daß sie meister werden....aber die zweite halbzeit gegen dortmund war schon eine frechheit ! :flop:
-------------------------------------------------

Wenn ich an Hoeneß´Stelle wäre, würde ich Magath und 5 - 6
seiner "Spieler" in die Wüste schicken!!
Dort haben sie doch angeblich eine soo erfolgreiche Vorbereitung
auf die Rückrunde gehabt....... :confused:

Ich denke, außer Spesen nichts gewesen!! :flop:
Ausser, dass sich die Meute "ihre Ärsche aufgewärmt haben"!! :mad: :mad: :mad:

PC-Oldie-Udo 28-01-2007 16:33

Magath: "Es ist fünf vor zwölf"

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_812963.html

OMI 29-01-2007 08:18

Ja, es war eine richtig schwache 2. Halbzeit. Kein ELan, kein Aufäumen nach dem Rückstand. Sogar 5 MInuten vor Schluss hat man noch gemütlich hinten hin und her gespielt. :rolleyes:

Das war ganz ganz schwach! :rolleyes:

Und dennoch!
Wegen dieses Spiels stelle ich nicht alles in Frage. Es kann eigentlich nur besser werden - und am Dienstag ist schon die Chance dazu!

JSF 29-01-2007 14:33

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ja, es war eine richtig schwache 2. Halbzeit. Kein ELan, kein Aufäumen nach dem Rückstand. Sogar 5 MInuten vor Schluss hat man noch gemütlich hinten hin und her gespielt. :rolleyes:

Das war ganz ganz schwach! :rolleyes:

Und dennoch!
Wegen dieses Spiels stelle ich nicht alles in Frage. Es kann eigentlich nur besser werden - und am Dienstag ist schon die Chance dazu!

-----------------------------------------

Ja, die allerletztte!!! :mad: :flop:

nokostolany 30-01-2007 21:31

so langsam regen sich bei mir leichte zweifel, daß die bayern in dieser saison noch meister werden .... :rolleyes:

aber was solls.....die konkurrenz wird uns schon nicht im stich lassen ;):D

auch wenn die ständige punkteverschenkerei ankotzt :flop:

OMI 30-01-2007 22:36

Ja, es geht weiter mit den unnötigen Punktverlusten :rolleyes:

JSF 31-01-2007 07:31

BAYERN - einfach nur peinlich!! :flop:

PC-Oldie-Udo 31-01-2007 14:04

Hier bestätigt es sich wieder, weil einige faule Säcke lieber auf ihren Millionen sitzen anstatt sich für den Verein zu zerreißen, dafür darf dann der Trainer gehen :xkotz:


Mittwoch, 31. Januar 2007

Unbestätigter Medienbericht
Bayern feuert Magath

http://www.n-tv.de/760268.html

OMI 31-01-2007 15:19

Verdient der Trainer etwas keine Millionen? :rolleyes:


München: Spektakulärer Trainerwechsel

Hitzfeld beerbt Magath

Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...bt-magath.html

PC-Oldie-Udo 31-01-2007 16:30

Zitat:

Verdient der Trainer etwas keine Millionen?
na klar, aber er darf keine Tore schießen bzw verhindern, nur in der Theorie ;)
Einen Trainer zu entlassen der sooo erfolgreich war und jetzt
auch noch ist echt ein Witz, den spielern sollten sie lieber die Hammelbeine lang ziehen :confused:

OMI 31-01-2007 16:32

Das passiert sicher auch ;)

Wegen Magath: Mitleid habe ich keines - er wird noch 1 1/2 Jahre reichlich an seinem Rauswurf verdienen.

Mir selber gehts bei diesem Thema schwankend. Natürlcih scießen die Spieler die Tore. Aber unbestritten bleibt, dass der Trainer für die Spieler verantwortlich ist.
Es ist auch seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie sich im Spiel verreißen.

Andererseits ist und bleibt er das schwächste Glied.... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 31-01-2007 16:38

Zitat:

Andererseits ist und bleibt er das schwächste Glied....
das ist ja das Dilemma, was soll der arme Kerl machen :confused:
aber das es auch anders geht, sieht man in Bremen oder auch lange Zeit in Freiburg, ja ich weiß kann und will man nicht mit München vergleichen ;)

Bin übrigens davon überzeugt das heute evtl auch Doll rausfliegen wird, sollte cotbus ein unentschieden oder Sieg schaffen, dann kann Felix ja wieder nach HH kommen :D

OMI 31-01-2007 16:41

Daran haben wir auch schon gedacht :D
Aber ich würde fast sagen, dass Magaths nächste Station im Ausland sein wird...

Bremen ist nicht so gut zu vergleichen, die hatten vor Schaaf auch reichlich Trainerwechsel in kürzester Zeit ;)
Und unter Schaaf waren sie bisher immer sehr erfolgreich.

Und Freiburg für mich der absolute Sonderfall :cool: - der aber auch am Ende der Saison endet.

JSF 31-01-2007 16:41

ENDLICH!!


Aber Hitzfeld bleibt nur bis Ende der Saison! Dann soll ein neuer Trainer kommen. Wahrscheinlich aus dem Ausland.
Vielleicht Morinho aus CHELSEA und der bringt dann den Ballack wieder mit!!

:znase: :xkotz: :zgemein:

PC-Oldie-Udo 31-01-2007 16:42

"Über den Titel brauchen wir nicht mehr zu reden. Wir müssen uns darum kümmern, dass wir um die Plätze zwei und drei dabei sind", hatte Magath gestern noch kühl konstatiert.

Dieser Spruch/Ehrlichkeit wird ihn das Genick gebrochen haben.
Damit hat er dem Vorstand ein gutes Argument zum Rauswurf geleliefert, evtl hatte er ja auch die Schnautze voll bei den Bayern und hat darum ganz bewust gesagt,wer weiß?

Starlight 31-01-2007 20:52

der FC Bayern ist halt immer für eine Überraschung gut :rolleyes:

nur diesmal im negativen Sinne vom Vorstand , obwohl ich Magath nicht gerade liebe , finde ich diesen vorschnellen Trainerwechsel absolut unnötig und anstelle von Hitzfeld (den ich sehr schätze) wäre ich lieber zu einen anderen europäischen Spitzenklub gegangen ....
aber ich bin sowieso generell gegen vorzeitige Trainerentlassungen :mad:

das Problem der Bayern sind hauptsächlich der Abgang von Ballack , der nicht vollständig ersetzen werden konnte , ferner einige Stars die nicht mehr die Top-Leistung der vergangenen Saison zeigen konnten und die Konkurrenz wie Bremen , Schalke und Stuttgart sind halt diese Saison stärker geworden .... ;)

JSF 31-01-2007 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Starlight
der FC Bayern ist halt immer für eine Überraschung gut :rolleyes:

nur diesmal im negativen Sinne vom Vorstand , obwohl ich Magath nicht gerade liebe , finde ich diesen vorschnellen Trainerwechsel absolut unnötig und anstelle von Hitzfeld (den ich sehr schätze) wäre ich lieber zu einen anderen europäischen Spitzenklub gegangen ....
aber ich bin sowieso generell gegen vorzeitige Trainerentlassungen :mad:

das Problem der Bayern sind hauptsächlich der Abgang von Ballack , der nicht vollständig ersetzen werden konnte , ferner einige Stars die nicht mehr die Top-Leistung der vergangenen Saison zeigen konnten und die Konkurrenz wie Bremen , Schalke und Stuttgart sind halt diese Saison stärker geworden .... ;)

------------------------------------------------------

Der "Stehgeiger" Ballack steht in CHELSEA genauso rum, ie in München! :flop:
Vielleicht bringt ihn ja Morinho wieder mit, falls er Trainer in München wird!! :eek: :rolleyes:

Starlight 31-01-2007 22:29

:D

JSF , vergiß bitte nicht wieviel entscheidende Tore Ballack für die Bayern erzielt hat , außerdem profitierten Makaay und Co. letztes Jahr von seinen Vorlagen :p:

MANKOMANIA149 31-01-2007 22:41

wenn das mal kein Fehler war sich von Felix Magath zu trennen.
Ob dem Nachfolger, Ottmar Hitzfeld (ich schätze ihn sehr, keine Frage), sein Engagement ausreicht die Bayern wieder auf Platz 1 zu bringen, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

JSF 01-02-2007 07:39

Zitat:

Original geschrieben von MANKOMANIA149
wenn das mal kein Fehler war sich von Felix Magath zu trennen.
Ob dem Nachfolger, Ottmar Hitzfeld (ich schätze ihn sehr, keine Frage), sein Engagement ausreicht die Bayern wieder auf Platz 1 zu bringen, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

-------------------------------

Auf Platz 1 zu hoffen - in der jetzigen Situation wäre vermessen! Platz 3 ist das Ziel!! :top: ;)

OMI 01-02-2007 07:42

Wichtig vor allem die Qualifikation für die CL.
Klar könnten die Bayern auch ein Jahr ohne auskommen, aber dann wäre es bdeutend schwerer, die gewünschten neuen Spieler zu bekommen.

Bin aber zuversichtlich, dass es noch klappt und vielleicht auch der Titel noch nicht so weit weg ist, wie viele nun meinen ....

JSF 01-02-2007 07:52

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Wichtig vor allem die Qualifikation für die CL.
Klar könnten die Bayern auch ein Jahr ohne auskommen, aber dann wäre es bdeutend schwerer, die gewünschten neuen Spieler zu bekommen.

Bin aber zuversichtlich, dass es noch klappt und vielleicht auch der Titel noch nicht so weit weg ist, wie viele nun meinen ....

------------------------------------------------------------------------------

Neue Spieler:

Denke an die "prall gefüllte Kriegskasse" dazu noch Hargeaves - den "Langzeitverletzten" an ManU verkaufen = NULL PROBLEMO !!
:top: :top: :D

Starlight 02-02-2007 21:19

aus sportal.de...

Game over, liebe Bayern, und zwar endgültig. Vittek bekommt einen Ball von Saenko an der Strafraumgrenze, lässt Van Buyten wie einen Schuljungen aussteigen und bezwingt Kahn mit einem Aufsetzer.

Schlusspfiff im Frankenstadion, der Club gewinnt 3:0!!! !!!!


ich fasse es nicht ..... :crazy: :confused: :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 02-02-2007 22:09

Ganz Fußballdeutschland kann sich einer gewissen Schadenfreude nicht entziehen ganz besonders die Fans von Felix Magath!
Obwohl man Otma Hitzfeld viel glück gegönnt hätte ;)

Da sieht man mal wieder was Trainerwechsel von Platz 4
bewirken wenn die Spieler nicht mitziehen ;)

Was Felix jetzt wohl fühlt :rolleyes:

JSF 03-02-2007 07:25

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ganz Fußballdeutschland kann sich einer gewissen Schadenfreude nicht entziehen ganz besonders die Fans von Felix Magath!
Obwohl man Otma Hitzfeld viel glück gegönnt hätte ;)

Da sieht man mal wieder was Trainerwechsel von Platz 4
bewirken wenn die Spieler nicht mitziehen ;)

Was Felix jetzt wohl fühlt :rolleyes:

---------------------------------------------------------------

Ich denke, dass der Felix sich jetzt trotzdem noch genauso "beschissen" fühlt, wie der Ottmar schon!
;) ;)

PC-Oldie-Udo 03-02-2007 08:43

02. Februar 2007

FUSSBALL-BUNDESLIGA
Blamable Bayern in Nürnberg vorgeführt
Keine Ideen, keine Leidenschaft: Der FC Bayern spielt auch unter Ottmar Hitzfeld so schlecht wie bei Felix Magath. In Nürnberg waren die Münchner ohne Chance und boten eine peinliche Vorstellung. Die Gastgeber hingegen feiern den Sprung auf einen Uefa-Cup-Platz.


...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...464072,00.html

PIK AS 03-02-2007 10:07

Warum geht es mit den Bayern so bergab?
Weil die Verantwortlichen wie Hoeness und Kalle den Verein behandeln wie eine Bank und nicht wie einen Fussballclub. Man ist mehr am Festgeld interessiert als an den Spielern. Die Bilanz stimmt aber der sportliche Erfolg bleibt auf der Strecke!

Wenn man schon beim Abgang von Ballack und Ze Roberto und....... nicht gemerkt hat , das man sich verstärken müßte, dann hätte man es spätestens zu Winterpause machen müssen.
Man muß nicht nur reden , sondern auch handeln.
Meiner Meinung nach muß es zur neuen Saison einen Schnitt geben, der bis in den Vorstand reicht. Wie bei einem richtigen Unternehmen(siehe Telekom)
An dieser Misere ist nicht Magath schuld gewesen sondern Höeness und co. Ohne Mittelfeld, was das Herz der Mannschaft ist , ist nichts zu holen.

Da wird im Winter groß geredet wir holen einen 30 Millionen Kracher, aber dann die Ernüchterung, Schlaudraff kommt für 1 Million und der rest versickert.

Sicher ist das Festgeldkonto über 150 Millionen Euro ein schönes dickes Polster, aber davon kann man mal bisschen was abheben und wirklich einkaufen. Im Mittelfeld muss jetzt auf jeden Fall gehandelt werden.

JSF 03-02-2007 13:08

:: FC Bayern München

"Sind am Schluss untergegangen"
Ottmar Hitzfelds Comeback beim Rekordmeister fällt äußerst bitter aus. Nach der Bankrotterklärung von Nürnberg greift er Magath und Lucio an.

romko 03-02-2007 13:55

Ich freu mich für die Nürngerger! :D
HAben die Bayern echt geglaubt mit einem neuen Trainer läuft sofort wieder alles rund? Einen Trainereffekt gibt es nicht immer ;)

JSF 03-02-2007 13:58

Zitat:

Original geschrieben von romko
Ich freu mich für die Nürngerger! :D
HAben die Bayern echt geglaubt mit einem neuen Trainer läuft sofort wieder alles rund? Einen Trainereffekt gibt es nicht immer ;)

---------------------------------------
Schon gar nicht innerhalb von ca. 48 Stunden!! ;)


Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.