Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Diese Verlogenheit der Europäer ist schon dreist (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40162)

Morillo 19-08-2013 20:12

Diese Verlogenheit der Europäer ist schon dreist
 
Agyptens Millitär jetzt komplett in den Rücken zu fallen ist schon echt der Hammer. Was denken die sich übehaupt ? Die Muslimbrüder haben wie die NSDAP die Demokratie benutzt um eine Diktatktur zu installieren.

WAS SOLL DAS JETZT DAS MAN DIESE MUSLIMBRÜDER JETZT NOCH UNTERSTÜTZT IN DEM MAN ALLE HILFSGELDER EINFRIERT.

simplify 20-08-2013 07:30

mir raufen sich dabei auch die Haare :mad: diese moslembrüder sind so undemokratisch wie es nur geht. mursi hat das Parlament ausser kraft gesetzt und wollte längerfristig einen gottesstaat errichten. das sich da die menschen gegen auflehnen ist doch nur verständlich.

wahrscheinlich hatte der westen aber mit mursi schon ein geheimes abkommen und ihn deshalb an die macht kommen lassen.
übrigens von Syrien hört man nix mehr:rolleyes:

OMI 21-08-2013 07:24

Das ist schon extrem verzwickt ... ich gestehe ein, dass ich auch Angst vor einem Gottesstaat hatte, der im Anmarsch war.:rolleyes:

Nur, was haben wir aktuell anderes als ein Regime wie vor Beginn aller Demonstrationen in Ägypten ...:rolleyes:

Man kann nur hoffen, dass nun vernünftige Menschen zusammenarbeiten und das Land friedlich nach vorne bringen ...

simplify 21-08-2013 13:52

gerade kommt die Meldung, dass Mubarak auf freiem Fuss ist. Ich denke Israel wird's freuen, Mubarak war immer ein verlässlicher Partner.

Morillo 22-08-2013 07:09

Das prblem ist dass das Militär reagiert hat und sich auf die Seite der Ägypter gestellt hat. Ich sehe das zur Zeit sehr positiv - damals im 3. Reich wäre man froh gewesen wenn die wehrmacht so eingegriffen hätte.
Was michgerade sehr stört ist das die EU Junta die Moslembrüder unterstützt- das kann ich bei besten willen nicht verstehen.

Glauben hin oder her - aber langsam ist der islam eine Bedrohung der freien Welt. Sorry - ich finde dass das Millitär genau richtig gehandelt hat.

Siehe z.B. Türkei - hier will Erdogan auch eine Islamistischen Staat errichten. Er hat kurz einfach mal 200 Gegner inhaftieen lassen - weil diese angeblich einen Putsch machen wollten

OMI 22-08-2013 14:42

Nun ja, solange das Militär vernünftig agiert, kann das schon gut sein.
Wie eben bei jeder Diktatur, solange der Machthaber dem Volk Gutes will.
Leider ist das allzu selten ...

Es bleibt die Frage, ob das Militär bereits sein wird, die Macht an eine zu wählende neue Regierung abzugeben.

Ramto 27-08-2013 13:04

Alles, nur keine islamistische Regierung dieser Hartprägung!...:rolleyes:

marcydarcy 08-11-2013 13:49

Zitat:

Es bleibt die Frage, ob das Militär bereits sein wird, die Macht an eine zu wählende neue Regierung abzugeben.
Angesichts der aktuellen Schauprozesse bin ich mir da nicht so sicher, Muslim-Brüder werden praktisch zur Schlachtbank getragen, während der alte Machhaber, Mubarak, womöglich mit einem blauen Auge davon kommt, weil Beweismittel und Aussagen gefälscht werden.

Ganz offensichtlich verfolgt das Militär seine eigene Strategie und es kommt auch immer mehr durch, wo deren Sympathien gelegen sind... und wohl auch immer waren.


Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.