Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Welche Serien schaut ihr? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40601)

Klingelbeutel 15-08-2016 14:26

Welche Serien schaut ihr?
 
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche Serien ihr gerne schaut? Wir haben uns einen Netflix-Account geholt und sind uns noch unschlüssig darüber, was wir beginnen sollen.
Habt ihr Tipps für uns?

Grinsekater 16-08-2016 08:41

Hi,

meine absolute Lieblingsserie ist "Sons of Anarchy", einfach nur genial. :top:
House of Card mag ich auch sehr, sowohl das englische Original aus den 90´ern, als auch die Ami-Version. Viele skandinavische Serien gefallen mir auch und nicht zu vergessen die italienischen wie "Romanzo Criminale" und "Gomorrha". Die schaue ich überwiegend alleine, mit meiner Frau dann lustige Serien von z. B. Chuck Lorre. :) :top:

Klingelbeutel 16-08-2016 13:17

ok super, klingt auf jeden Fall interessant.
Werd es mal meiner Frau vorschlagen ;)

Grinsekater 23-08-2016 12:43

Ich bin gerade "American Horror Story", Staffel 3 am schauen. :)
Super, wie schon die beiden ersten Staffeln. :top: :gm:

FinanzKai 23-08-2016 14:01

Zu meinen Top Favoriten gehören: Sherlock (Krimi), Doctor Who (muss man Sci-Fi Fan sein), The Walking Dead (Horror), Game of Thrones (Fantasy/Historie), Jessica Jones (Comicverfilmung) und Once Upon a Time (Fantasy).
Die Serien sind aber nicht für jeden was ;)

Klingelbeutel 24-08-2016 10:01

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1257280)
Ich bin gerade "American Horror Story", Staffel 3 am schauen. :)
Super, wie schon die beiden ersten Staffeln. :top: :gm:

Mit Horror haben wir's eigentlich nicht so, aber ich schau trotzdem mal rein. Walking Dead konnte uns ja auch überzeugen. :top:

Ramto 27-08-2016 09:28

Alles was mit Science Fiction zu tun hat, aber auch Fantasy-Sachen...
Die Vampirdinger sagen mir nicht so zu.
Über meinen Fire Stick ziehe ich mir seit Wochen und nun schon Monaten Serien ein, die ich verpasst, oder nicht in Gänze gesehen habe.
Gestern waren die letzten zwei Folgen von Staffel 4 "Prison Break" dran. Gegen Ende der "Staffelei" wurde es zwar manchmal etwas zu "gestreckt", aber ich blieb doch mit Gespanntsein dran, und die Story fesselte mich.
Folge 5 ist in der Mache, was mich sehr freut. Kommt aber erst 2017.
Gestern habe ich dann noch vor der zweiten Halbzeit B : B mit "Tyrant" angefangen. Mal kucken, ob mich das packen kann...

Hellia 27-08-2016 11:17

Seit 3 Jahren konsequenter 100% Verzicht auf Fernseher und habe irgendwie bisher nichts vermisst.
Gute Sci-FI/ Fantasy ist beim Lesen viel eindrucksvoller und tiefer.

Ramto 28-08-2016 09:30

Zitat:

Zitat von Hellia (Beitrag 1257347)
...Gute Sci-FI/ Fantasy ist beim Lesen viel eindrucksvoller und tiefer.

Das mag stimmen, aber beim Lesen zeiht es mir (inzwischen) noch viel öfters die Augen zu, als das beim TV-Kucken der Fall ist. Die (prä)senile Bettflucht treibt mich morgens zeitiger aus dem Bett als früher, sodass "der Hänger" auch zeitig am Tage (Abend) kommt.

Grinsekater 29-08-2016 09:18

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1257341)
Alles was mit Science Fiction zu tun hat, aber auch Fantasy-Sachen...
Die Vampirdinger sagen mir nicht so zu.
Über meinen Fire Stick ziehe ich mir seit Wochen und nun schon Monaten Serien ein, die ich verpasst, oder nicht in Gänze gesehen habe.
Gestern waren die letzten zwei Folgen von Staffel 4 "Prison Break" dran. Gegen Ende der "Staffelei" wurde es zwar manchmal etwas zu "gestreckt", aber ich blieb doch mit Gespanntsein dran, und die Story fesselte mich.
Folge 5 ist in der Mache, was mich sehr freut. Kommt aber erst 2017.
Gestern habe ich dann noch vor der zweiten Halbzeit B : B mit "Tyrant" angefangen. Mal kucken, ob mich das packen kann...


Was, von Prison Break kommt eine 5. Staffel? Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen. Das wäre ja toll. Die hat mir auch gefallen. :top:

Ramto 29-08-2016 14:51

http://www.giga.de/filme/prison-brea...-spoileralarm/

Grinsekater 31-08-2016 13:09

Danke für den Link, Ramto. :top:

deban 29-11-2016 08:47

welche aktuellen Sci-FI/ Fantasy Bücher hast du da im Sortiment? Suche da auch zurzeit was neues :top:

simplify 01-12-2016 10:01

Also ich schaue immer GZSZ :deal::gm:

Mustang 04-12-2016 14:55

Also ich schau Aktuell J.A.G. da ich die Serie als DVD habe. Schau aber auch den Nachfolger Navy CIS. Als letzte im Bunde schau ich noch Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Das waren sie also alle was ich schau.


Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.