Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Heute im TV (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=7004)

tina 22-03-2011 22:34

und ich hätt die biggest loser geschaut, komm aber eben erst vom
geburtstag heim und jetzt heia :cool:

Franki.49 22-03-2011 23:55

In meiner Fernsehzeitung hab ich es auch gelesen Willy, nur ich gucke keine privaten Sender wegen der Werbung. Unmöglich finde ich es einfach wenn ein Krimi seine Leiche uns darbietet und dann kommt: "Ich bin für OB". :flop::flop:



:nacht:

Sofix 23-03-2011 18:22

heute 19.00 uhr im bayernfernsehen der nockherberg :top: (da wird derbleckt, ganz ohne werbung :D ).

OMI 23-03-2011 22:20

Und er war wieder absolute Klasse - vor allem Söder und Gutti:D:lk:

simplify 24-03-2011 13:37

fandest du den nockerberg diesmal wirklich gut? :eek: ich muss ehrlich sagen, die rede der bavaria war mehr als langweilig, viele gags hatten schon einen bart. das singspiel hat mich dann auch nicht umgehauen. ich habe später sogar umgeschaltet.

OMI 24-03-2011 13:58

Ich habe die Rede der Bavaria nicht mitbekommen - da habe ich die Kinder ins Bett gebracht.

Das Singspiel fing mäßig an, da gebe ich Dir Recht.
Aber spätestens mit Gutti, Söder und Hadertauer wurde es richtig gut!:cool:

Franki.49 25-12-2011 23:16

Meine Güte nun hole ich mal nen alten Schräd widder hoch. :D

Gerade auf Arte habe ich mir einen Film angesehen der irgendwie in Abständen schon wieder immer sehenswert ist. Dokumentiert er doch uns intensiv das der Amadeus schon mit 4 Jahren Noten schrieb. mit 7 erste Sonaten, mit 12 seine Cosi ...., ein Lustspiel abendfüllend in einem Opernhaus. Seine Genialität erkannten nur wenige damals; diese wurde dann gakrönt wo er schon im voraus spürte, dieses Werk bedeutet seinen Tod und richtig diese Todenmesse brachte ihn um. Und er war 37.

Nun habe ich den Film gesehen, also gönne ich mir zu meinen "Ehrentag :D" dieses Werk unter dem Dirigat von Karajan.

Ich wünsche uns noch allen eine besinnliche Weihnacht.

Eine ordentliche Biographie von Mozart finden wir hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_Mozart




:)

tina 25-12-2011 23:21

:Prost: auf deinen burzeltag :)

Franki.49 25-12-2011 23:40

Danke meine Liebe...:sonne::sonne:




:)

Franki.49 26-12-2011 00:44

Nicht viele Komponisten gibt es die in jungen Jahren Ihre Totenmesse schrieben. Nicht viele Komponisten gibt es die erkannten wenn ist dieses Werk beendet wird so ist dies mein Tod, niemand von den Komponisten wurde getrieben wie Mozart in seinen jungen Jahren eine Todenmesse zu Papoier zu bringen; in ein Konzerthaus abendfüllend zu liefern. Er hat das alles erfüllen können....

..., ja das hat er und wurde begraben in einem schäbigen Sack, erst flog er in die Grube und danach ne Schaufel Kalk wegen der Säuchen damals....

... und nun lauschen wir in den Konzertsäälen seiner Musik und sind der Begeisterung scheinbar ohne Ende. Ich gehöre auch dazu.




.

Franki.49 26-12-2011 23:56

Schindlers Liste
 
Es ist schon erschütternd mit welcher Grausamkeit ich immer wieder erinnert werde während des Filmes wie glücklich ich eigendlich mich schätzen kann 4 Jahre nach Hitlers Krieg erst geboren wurde. ich bin eine Generation die nie einen Krieg erleben musste in dieser Zeit wo es um uns überall rumst.

Dieser Streifen lief heut Abend auf RTL II, virtel nach 8 bis knapp vor halb 12 und im Internet las das man dies ohne Werbung und präsentiert.

Man fragt sich nur wie Menschen damals so handeln konnten ohne Skrupel; der Mensch ist doch dafür nicht geschaffen, trotzdem wurden 6 Millionen Juden vernichtet "zum Wohle des deutschen Volkes."...... :flop:

Euch allen nun eine geruhsame Nachtruhe und einen guten Rutsch ins 2012.




.

tina 04-02-2012 19:58

heute um 20.15 auf bayern:

the best of frankenfasching, zum 25. jährigen jubiläum :)

tina 10-02-2012 09:17

heute ab 19 uhr in bayern

frankenfasching :)

OMI 10-02-2012 10:13

Ich weiß nicht ... irgendwie mag ich diese Sendungen nicht so ....
aber ich gestehe auch, wenn ich mal drüberzappe ... dann bleibe ich schon mal hängen ....:D

Grinsekater 10-02-2012 10:31

Zitat:

Zitat von tina (Beitrag 1211566)
heute ab 19 uhr in bayern

franenfasching :)


HELLAU!!!! :party::party:


Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.