Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

PC-Oldie-Udo 30-04-2004 13:11

Zitat:

Ach, PC-Oldie, Du würdest um Klassen besser spielen, wenn Du nen ordentlichen Schläger hättest
ein reicher Mann ist auch nicht unbedingt ein guter Liebhaber und guter Ehemann obwohl er gute Voraussetzungen mitbringt :D

und preiswert muß nicht gleich schlecht sein ;) :top:

solltest dich nicht all zu sehr grämen weil dein Schläger soooo teuer war und du damit auch nicht besser spielst :lk: :lk: :lk: :lk:

Sofix 30-04-2004 13:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zu Deiner Beruhigung, ich spiele seit fast drei Jahren nicht mehr (aber nicht, weil der Schläger so teuer war :lk: ).

OMI 30-04-2004 14:06

:D :top: :lk:

wie auch immer - bei uns ist die Saison vorbei - aber die neue beginnt mit nem Paukenschlag.

Ein anderer Tischtennisverein will unbedingt mit uns fusionieren - nun denn - so schnell kommt man von 2 auf 4 Mannschaften für das nächste Jahr und zugelich gute Ersatzleute für die 1. :cool: :top:
Da können wir doch mal wieder das Ziel eines Aufstieges ins Auge fassen... :)

PC-Oldie-Udo 30-04-2004 18:00

Zitat:

Zu Deiner Beruhigung, ich spiele seit fast drei Jahren nicht mehr (aber nicht, weil der Schläger so teuer war
Eigentlich schade Sofix :( kann es mir gut vorstellen wie Du im kurzen Röckchen über den Platz wirbelst :D

So einen teuren Schläger darf man doch nicht ruhen lassen Sofix ;) der muß gespielt werden :top:

PC-Oldie-Udo 30-04-2004 18:02

Zitat:

Ein anderer Tischtennisverein will unbedingt mit uns fusionieren - nun denn - so schnell kommt man von 2 auf 4 Mannschaften für das nächste Jahr und zugelich gute Ersatzleute für die 1.
Hoffentlich bekommt ihr da umgängliche Leute Omi, Vereinsleben
kann durch Stiesel ganz schön anstrengend werden ;)

Sofix 01-05-2004 00:07

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Eigentlich schade Sofix :(
Jo PC-Oldie, ich finde es auch ein bißchen schade, aber die Schulter macht nicht mehr mit (vor allem beim Aufschlag :flop: ).

PC-Oldie-Udo 01-05-2004 09:04

Ja ja Mäuschen, wir werden älter und hier und da zippert es dann ein wenig :D

Du solltest vom rechten auf den linken Arm wechseln :D

PC-Oldie-Udo 04-05-2004 13:42

So jetzt ist die Umstellung von Halle auf Sand vollzogen, endlich die Normalform gefunden, gestern ging es gut ab.
Wird auch Zeit, Sonntag erstes Punktspiel :top:

nokostolany 07-05-2004 10:41

morgen steht bei uns der letzte spieltag in dieser saison beim billard an !

bin mal gespannt ! ;)

so kurz vorher ist mir noch die ferrule meines queue´s gesplittert ! :rolleyes: (das ist das weisse teil, auf dem die lederspitze sitzt)
das ding hatte 10 jahre gehalten und gibt ausgerechnet jetzt den geist auf !

heute nachnmittag hoffe ich aber meine queue-oberteil wieder zu haben......allerdings dürften die spieleigenschaften etwas anders sein, als zuletzt ! ;):D:lk:

nokostolany 08-05-2004 23:14

neue pommeranze (leder) drauf....und spiel mehr als geglückt ! ;)

wir haben zwar insgesamt heute nur REMIS (4:4) gespielt aber ich habe meine beiden spiele gewonnen. :D

damit habe ich in dieser billardsaison immerhin eine erfolgsquote von 88,24% ;):D

jetzt heißt es bis september/oktober auf die neue runde wartzen ! :(:rolleyes:

PC-Oldie-Udo 09-05-2004 08:52

Gleich gehts los, erstes Staffelspiel der Outdoorsaison :top:
Wir müssen nach Cuxhaven (in der Nähe).
Werden wohl verlieren, ist ein großer Club, was solls, Spaß steht im Vordergrund :top:

Börsengeflüster 09-05-2004 09:20

wrong tell

OMI 10-05-2004 08:42

Hey Nok - Glückwunsch nachträglich!!!
Tolle Quote! :top:

@Udo: wie liefs?

@Börsengeflüster: Verstehe es nicht ganz - aber es verstehen sicher auch einige nicht, dass Frankfurt absteigt... ;) :rolleyes: :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 10-05-2004 08:54

@moin Omi

ja , wie lief es?
Den Umständen nach bescheiden :(

Wir musten auf Grund der Regensituation gestern morgen in die Halle ausweichen :(

Das war natürlich ein Handycap nachdem wir schon 3 Wochen
draußen trainiert hatten, ok, war für den Gegner auch so, aber es war deren Heimhalle und somit Vorteil :rolleyes:

Wir hätten es auch ablehenen können, hätten dann aber einen ausweichtermin finden müssen, was auch immer schwierig ist. ;)

So haben wir dann letzlich 4:2 verloren :(

Habe mein Einzel in drei Sätzen im Tiebreak verloren und das Doppel gewonnen :)

Muste als Ältester 4:25 Std auf dem Platz stehen :(
Erst das Einzel und dann das Doppel gleich hinterher :rolleyes:
Das werde ich mir ein zweites mal auch nicht wieder antun :(

romko 10-05-2004 10:57

So, am Samstag war unser letztes Meisterschaftsspiel das wir auswärts gewinnen konnten. Zum Abschluß belegt unsere Mannschaft Platz 3 in der Landesliga ... das geht, aber nächstes Jahr will man mehr :D


Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.