Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

OMI 10-05-2005 08:00

Schon ärgerlich, wenn man mit fremden Material spielen muss... :rolleyes:

Aber wie NOk sagte - hauptsache danach viel :nok: und Spaß gehabt! :cool:

@Nok: Na, dmait dürftest von der BIlanz her einer der besten der LIga sein, oder? :cool:

nokostolany 10-05-2005 08:04

einer der besten der liga sicherlich nicht......auch wenn sehr wahrscheinlich im oberen drittel ! :rolleyes:

ich schätze ich komme dieses jahr nur auf etwa 70 % gewonnener spiele.....letzte saison hatte ich fast 90 % gewonnen ! ;)

PC-Oldie-Udo 10-05-2005 11:09

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
HAUPTSACHE das anschliessende essen war spitze UDO ! :D:top:
joooh das war es wirklich :top: im letzten Jahr hatten wir bei denen schon so ein Mistwetter und musten in die Halle ausweichen und haben verloren dieses Jahr wieder Mistwetter
im Sandloch :D aber wieder super Essen und Geselligkeit :D :top:

PC-Oldie-Udo 10-05-2005 11:12

Zitat:

Schon ärgerlich, wenn man mit fremden Material spielen muss...
schon Omi, ich hatte meine ja weggegeben in der Hoffnung
das meine höherspielende Mannschaftskameraden damit gewinnen würden, war wohl nix :( so war es doppelt ärgerlich, was solls, dafür haben wir gut gegessen undgetrunken :lol: :lk:

PC-Oldie-Udo 22-05-2005 10:50

So habe mich vom Punktspielbetrieb verabschiedet,
da lief einiges nicht so wie es sein muß :(

Habe jetzt die Betreuung der Jugendlichen und Jungerwachsenen
übernommen, d.h. ich trainiere 4 Gruppen zwischen 12 und 20 Jahre jung und ab nächste Woche kommt noch ne Damenmannschaft dazu ;)

Das macht mehr Spaß und tut dem Verein auch gut :top:

OMI 27-05-2005 07:50

Das klingt nach Ärger .... :rolleyes:
Warst doch immer so begeistert bei den Punktspielen dabei!

PC-Oldie-Udo 31-05-2005 11:39

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Das klingt nach Ärger .... :rolleyes:
Warst doch immer so begeistert bei den Punktspielen dabei!

Joooh war gerne dabei,ich liebe den Wettkampf,
aber wenn einige Leute nicht mit dem nötigen Ernst
Disziplin und Trainigsfleiß dabei sind und nur das "Gesellige"
sehen und wir dann logischerweise was auf die Mütze bekommen, dann ziehe ich die Konsequenzen.
Man hat das auch eingesehen aber für mich ist das Thema durch.
Außerdem muß ich meinem Alter auch lgs Respekt zollen,obwohl ich mit den 40jährigen noch voll mithalten konnte. Aber sie spllen die Mannschaft verjüngen und Nachwuchs ist vorhanden!

Ich habe nichts gegen verlorene Spiele und kann gut damit leben
wenn wir alle "alles" gegeben haben und uns auch entsprechend vorbereitet haben ;)

Jetzt trainiere ich mit Begeisterung unsere Jugendgruppen und erfreue mich wie ehrgeizig die sind und wie schnell sie lernen!
Vor allem sehe ich diese Arbeit als sehr sinnvoll für die Zukunft des Vereines! Zumal in den letzten 3 Jahren kein Trainer zur Verfügung stand!

Ich bin vor allem erstaunt das die sogenannten pupatären Jahrgänge sehr fleißig und lernwillig sind :top:

OMI 08-06-2005 09:37

Bei mir steht noch ein Höhepunkt in diesem jahr an: Anfang Juni ist bayerische Meisterschaft mit dem Zimmerstutzen. Ziel ist es, dass wir uns für die Deutsche qualifizieren.

Dazu sollte ich allerdings das Gewehr vorher noch das ein oder andere mal in die Hand nehmen... :rolleyes: ;)

nokostolany 09-06-2005 12:32

ich gehe heute nachmittag früher, weil ich mit meiner tochter mal ein probetraining im örtlichen handballverein absolvieren werde ! :rolleyes:

auf einem schulsportfest wurde das vorgestellt und es hatte ihr spaß gemacht.....mal schauen, vielleicht ist das ja was für sie ! :rolleyes:;)

OMI 10-06-2005 09:25

Harter aber schöner Sport! :cool:

Habe an Handabll nur gute Erinnerungen:crazy:

In der Schule beim Handball als Torhüter das Steíßbein gebrochen .... und beim letzten Handballspiel vor rund 12 Jahren die Achilllessehne gerissen .... :eek: :D :crazy:

stronzzo 10-06-2005 10:20

Zitat:

Steíßbein gebrochen ....
Zitat:

Achilllessehne gerissen ....
Ich kann mir vorstellen, dass du heute noch im negativen Sinne davon profitierst. Da hat man ein Leben lang damit zu tun. Alternativ-Sportart - Hallenhalma oder Rasenmikado :D

nokostolany 10-06-2005 10:49

:eek: :rolleyes:

die alternative wäre fußball gewesen !
dagegen habe ich nix, aber wenn ich bedenke, wie die jungs in dem altern schon in die knochen gehen, dann bleibts eher bei handball ! ;)

aber das stellt sich sowieso erst in ein paar wochen heraus.....bis dahin kann sie sich ja noch umentscheiden.....gestern jedenfalls hat es ihr gefallen, auch wenn sie nach 45 minuten bereits nach luft gejapst hat (ganz der papa :D:lk: )

OMI 10-06-2005 12:18

Wollte wirklich keine Anti-Werbung betreiben - denn ich mag den SPort! :cool:

Folgeschäden übrigens keine - alles bestens überwunden! :cool:


Stell DIr mal vor Nok - sie macht das nu regelmäßig und möchte dann ne Stunde mit Dir spielen :eek: :D

nokostolany 10-06-2005 13:00

kein problem.....ich schwitze schon beim gedanken daran.......damit wäre das schlimmste schon überwunden ! :crazy::lk:

nokostolany 01-07-2005 16:03

morgen ist TISCHTENNIS (vereinsmeisterschaft) angesagt ! :rolleyes::eek:

bin schon am dienstag fast aus den latschen gekippt......nur weil ich die letzten vier wochen nix mehr getan hatte :rolleyes:;):D


Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.