Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

romko 14-11-2005 09:50

Jo das kenne ich! Ich war oft genug sogen. Schlussspieler, und wenn Punkte hermüssen, dann ist das ne besondere Stresssituation.
So, jetzt muss nur noch so eine gute Rückrunde her, doch da warten extrem harte Auswärtsbrocken auf uns!

nokostolany 14-11-2005 10:00

beim billard haben wir wie gesagt platz 3 inne.....
sollten wir es tatsächlich schaffen am ende unter den ersten beiden zu stehen und damit aufsteigen wäre das mit dieser mannschaft (potenzial ist da....nur die konstanz fehlt) schon eine sensation...:D

es ist nicht unser erklärtes ziel, aber wir nehmen es wie es kommt ! ;)

romko 14-11-2005 10:23

Eine Liga höher wirds bei uns ganz schön schwer, aber machbar ist alles.
Immerhin spielte ich schon zwei Jahre lang in der Landesliga und dort gehts noch härter zu :D
Aber dann konnte ich wegen Kursen nicht oft trainieren und bin dann freiwillig in die B-Mannschaft. Und dort gefällts mir natürlich sehr gut, war ja auch jahrelang mit von der Partie, außerdem bin ich dort wieder Captain :D

OMI 14-11-2005 12:26

Servus Captain :cool:
Na, das klingt echt gut!

@Nok: 4 Siege :cool: :top:

Waren auch wieder erfolgreich, haben TT gewonnen - nun Tabellen-Dritter.

OMI 16-11-2005 08:28

Tja, schade!
Schießen war gestern - selber wieder überaschend gut, ebenso zwei Teammitglieder. Leider mussten wir aber mit Ersatz antreten, somit hatten wir keine Chance...

romko 20-11-2005 13:02

Gestern hatten wir unser letzten Hinrundenspiel, und es wurde wieder ein Sieg, wir sind nun Herbstmeister! Im Frühjahr stehen jedoch schwere Auswärtsspiel an!!

nokostolany 21-11-2005 07:51

@ ROMKO: glückwunsch zum herbstmeister :top:

wir hatten im tischtennis am samstag ein erlebnis der dritten art gehabt...:eek:

WIR HABEN GEWONNEN......und das mit 8 : 1 !!! :D

und ich war nicht derjenige, der das spiel verloren hatte ;)

OMI 21-11-2005 08:04

Glückwunsch Romko! :cool: :top:

Ebenos an Nok - oder willst Du uns veräppeln :eek: :rolleyes:
Habe solch ein Ergebnis seit wir uns kennen noch nicht gelesen .. :D

Hatte am Freitag auf Punktspiel - auswärts beim Vierten 9:6 gewonnen :cool:

nokostolany 21-11-2005 08:16

@ OMI: gegen diesen gegner hatte ich auch einen sieg erwartet.....daß er allerdings dann so ausfällt, hätte ich nicht gedacht ! ;)

OMI 21-11-2005 08:21

Nok, DU schockst mich schon wieder :eek: :eek:

Seit wann erwartet ihr einen Sieg :rolleyes::crazy:

nokostolany 21-11-2005 08:28

seit ich die ergebnisse dieser mannschaft gesehen habe :lk:

die hatten wir auch schonmal vor jahren deutlich geschlagen (ein wahrlich seltener fall ;) ) .... und dann hatten sie zurückgezogen :motz:

OMI 24-11-2005 23:00

Na denn... :cool:

Hatten eben nen Wettkampf Schießen - leider verloren, aber ein sehr gutes Mannhschaftsergebnis hingelegt.

Morgen wieder TT - das letzte SPiel der Vorrunde.

nokostolany 25-11-2005 08:54

dann mal viel glück heute abend ! :top:

wir haben unser letztes vorrundenspiel im TT am nächsten dienstag !.....und dann 2 monate pause :rolleyes:

OMI 25-11-2005 10:09

Danke :)
Muss gestehen, dass ich mich auf die Pause dann schon freue - bei uns gehts Mitte Januar weiter ...

OMI 28-11-2005 08:00

Und es gab ein erfreuliches 8:8.
Kurzfristig ist unsere Nr. 2 ausgefallen, also mein Doppelpartner. Haben auch gleich alle drei Doppel verloren :eek: :D - aber dann dicke aufgeholt. Und zum Schluss mit einem souveränen SIeg im Schlussdoppel den einen Punkte gesichert. :cool:


Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.