FC Augsburg
So - nachdem der FCA ja nun aufgestiegen ist, soll auch er einen eigenen thread bekommen!:cool::Prost:
Bisher stehen 6 Neuzugänge zu Buche - dabei kein spektakulärer Namen, sondern solide und hoffnungsvolle Spieler aus der 2., teilweise 3. Liga. Klar - damit wird der Klassenerhalt extrem schwer. Aber es ist gesundes haushalten - mit dem man sich in keinen finanziellen Schwierigkeiten bringt.:top: |
Klose? :D
|
:Prost:
|
Ich gönn dem FCA den Klassenerhalt, aber 0 Punkte gegen Mainz. :ball: :D
|
:motz::motz:;)
|
Heute war Trainingsauftakt:top:
|
Mittlerweile sind mehr als 14.000 Dauerkarten verkauft - die Euphorie weiterhin enorm!
|
Gibts eigentlich nennenswerte Verstärkungen?
|
Wie seit Jahren in Augsburg eher No-Names.
Aber mit dem niedrigsten Etat der Liga muss man eben haushalten. Am Ende werden es wohl 6-7 Neue sein - ebensoviele werden den Verein verlassen. Die Stärke des FCA schon im letzten Jahr war die enorme Breite und Ausgeglichenheit des Kaders. |
Ich bin gespannt, kann die Mannschaft im Moment gar nicht einschätzen.
Auf dem Papier sicherlich Abstiegskandidat Nr. 1 |
Das sehen derzeit nahezu alle so - und es ist verständlich:
Neuling in der Bundesliga - niedrigster Etat - außer Thurk kaum bekannte Spieler - scheinbar keine spaktakulären Neuzugänge ... Und denoch: Ich setze darauf, dass man Kaiserslautern auf jeden Fall - und vielleicht Freiburg, Gladbach oder Nürnberg hinter sich lässt.:Prost: |
"Unbekannte" Mannschaften haben schon oft überrascht im 1. Jahr ... im zweiten wirds schwieriger.
|
Ich bin erstmal froh, wenn wir das erste Jahr schaffen:D;)
|
Siehst Du Gladbach so tief unten?
Bin sehr gespannt. Gestern war hier die Einweihung des neuen Mainzer Stadions (Coface-Arena). Jetzt kann´s losgehen. :) |
Zitat:
|
Es ist jetzt 01:13 Uhr. |