Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Der neue Präsident der USA: Donald Trump? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40552)

OMI 02-03-2016 07:37

Der neue Präsident der USA: Donald Trump?
 
So unwahrscheinlich es auch klingen mag ... aber die Möglichkeit rückt immer näher .....:eek::Prost::nacht:

Ramto 03-03-2016 11:20

Nöh, das wird nicht werden, auch wenn er für die Reps antritt. Gegen Mrs. Clinton hat er keine Chance. Da gibt es nicht einmal eine Stichwahl.

OMI 03-03-2016 14:16

Tja, vor einigen Monaten war auch jedem klar, dass er bei den Vorwahlen keinerlei Chancen haben wird .....:rolleyes:

Franki.49 03-03-2016 14:27

Er wird in der Welt als Großmaul gesehen, ich kann mir einen solchen Präsident nicht vorstellen.

simplify 04-03-2016 10:40

Ich freue mich auf das erste Treffen, wenn Kanzlerin Merkel mit Trump, Putin, LePen und Erdogan am Verhandlungstisch sitzen:D

simplify 18-03-2016 08:22

also die Videos von Trump haben schon was :D



OMI 04-05-2016 09:51

Er scheint nun nicht mehr aufzuhalten zu sein ... und als Kandidat der Reps in den Wahlkampf gegen Clinton ziehen.

simplify 06-05-2016 06:51

Trump hat deutsche Wurzeln:deal: muss also ein Guter sein:rolleyes:

Ramto 07-05-2016 11:01

Das kann stimmen, denn die "Wurzeldeutschen" haben nur Gutes auf die Beine gestellt, wenn man von einigen Abweichungen absieht. :D

simplify 09-05-2016 07:28

Wobei der Eine kein deutscher sondern österreicher war.

Für mich wäre jedenfalls ein Treffen der Staatsoberhäupter Trump, Putin, LePen, Erdogan und Merkel recht spannend zu sehen. :D

OMI 12-05-2016 07:25

Es rückt immer näher!
Kandidat der Reps ist er fix, aber nun sorgen neue Umfragen für Aufregung. Demnach ist er nahezu gleichauf mit Clinton ...

simplify 12-05-2016 12:47

Ich bin für Trump die Clinton ist von gestern

Manfred5 23-06-2016 15:25

Beide sind ja nicht so der burner. Trump haut halt einfach so knallhart die wahrheit raus. clinton ist so eine hippie-braut, die sich nur auf den lorbeeren ihres mannes ausruht. mal schauen, wie das ausgeht.

Lehmann 19-07-2016 13:20

Ganz ehrlich? Da wird sich nichts ändern, Politik wird nicht vom Präsidenten allein gemacht - zum Glück. Vielleicht gibts den einen oder anderen dummen Kommentar von einem Trump, aber sonst wird da nicht viel kommen. Wir haben Bush überlebt, da kann ein trump nicht viel schlimmer sein:lk:

simplify 19-07-2016 22:34

Trump wird nominiert! Die Clinton steht so für das System, die will auch keiner

OMI 02-08-2016 08:37

Trump hat nun wohl den entscheidenden Fehler gemacht und ein absolutes Tabu gebrochen. Sein Verhalten gegenüber der Eltern eines Kriegsgefallenen hat die eben noch versöhnten Republikaner wieder derb gegen ihn aufgebracht!

Ich denke nun darf Clinton einfach keinen Fehler machen und der Sieg ist ihrer.

simplify 02-08-2016 11:37

Hör dir mal die Rede des Vaters auf dem Parteitag der Demokraten an.

Ramto 03-08-2016 09:11

Der neue Präsident wird eine Präsidentin sein. Für mich gibt es da überhaupt keinen Zweifel. Sooo doof ist die Hillary ja nun nicht mit dem gesamten Stab ihrer Berater, einschließich des zukünftigen "First Husband", dass sie sich das noch vermasselt.

simplify 04-08-2016 15:27

Trump hat eine menge Unterstützer aus der Filmwelt. Das sind aber keine Pussys sondern richtige Männer:zpruegel: wie Clint Eastwood

http://www.t-online.de/nachrichten/a...rstuetzen.html

Klingelbeutel 15-08-2016 13:19

Ich hoffe so inständig, dass es nicht Trump wird.
Ein so verantwortungsloser Mensch, der alle 2 Stunden seine Meinung ändert...aber beim Brexit dachte ich auch, das passiert nie...
Eine kurze Anmerkung: Ist jemandem aufgefallen, dass bei der offiziellen Nominierung Trumps im Hintergrund von den Stones "You Can't Always Get Wha You Want" lief? Vielleicht eine Vorahnung!? :gm:

simplify 04-09-2016 10:04

In den Umfragen liegt jetzt Trump vor Clinton. Die droht jetzt Russland mit Krieg und will dafür militärisch stark aufrüsten. Ein Kriegsgrund sind für Clinton Cyberangriffe. Im Kopf hat sie dabei wohl das Knacken ihres Email Kontos.

OMI 27-09-2016 16:40

Das erste Fernsehduell ist vorbei.

Dir beiden haben dabei so viele Zuschauer vor den Fernseher gelockt wie noch nie vorher. Und selten waren sich die Beobachter so einig, dass das Duell klar zu Gunsten von Hilary ausgegangen ist.

simplify 27-09-2016 21:24

Wie sagte heute einer: wer Präsident in den USA wird entscheidet alleine die Wallstreet

OMI 14-10-2016 09:52

in dem Fall eher die "Historie" von Trump.
ZU den täglichen Fettnäpfchen gesellen sich nun auch laufend alte Geschichten, die natürlich völlig zufällig im heißen Schlussspurt ans Licht kommen ...:crazy:

Ramto 16-10-2016 13:34

"Heiß" ist da das richtige Wort. "Schmutzig" würde jedoch auch passen. Der Großkotz war offenbar sehr oft in der "Umkleide". :D

simplify 31-10-2016 07:18

Bei der Clinton wurde jetzt ein Durchsuchungsbefehl verfügt. Die Sicherheit des Landes sei gefährdet:eek: ich bin gespannt ob Trump sein Versprechen hält und Hillary nach seiner Wahl in den Knast schickt? Wobei, ich könnte sie mir auch gut im Januar im RTL Dschungel vorstellen:lk:

simplify 02-11-2016 08:30

Nun führt Trump in den Umfragen. Clinton versinkt immer tiefer im Sumpf von Emails, die beweisen wie zwielichtig die Frau ist.

simplify 08-11-2016 08:51

hier mal für jeden verständlich, warum Clinton nicht das kleinere Übel ist



simplify 09-11-2016 05:52

Es kommt wohl wie vermutet, Trump wird Präsident. Das werden spannende Zeiten. Trump, Putin, Erdgan, nächstes Jahr LePen und dazwischen unsere Pastorentochter:rolleyes:

simplify 09-11-2016 12:09

Merkel hat Trump gratuliert und unter bestimmten Bedingungen eine Zusammenarbeit angeboten. Steinmeier hat es nicht für nötig gehalten Trump zu gratulieren.
Ich denke Trump wird auf eine Frau Merkel und Herrn Steinmeier verzichten. Ich hoffe nur wird als Volk müssen die Eitelkeiten unserer Führung nicht ausbaden :rolleyes:

simplify 09-11-2016 14:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohhh

OMI 09-11-2016 21:24

ja, nach Brexit nun die nächste Wahl, die keiner versteht...

simplify 10-11-2016 12:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man sieht wer die Zügel in der Hand hat

OMI 10-11-2016 15:03

:D

simplify 11-11-2016 09:14

Trump scheint schon vor Amtsantritt die ersten Wahlversprechen zu brechen.
Das Einreiseverbot für Muslime und die Kündigung des Klimaabkommens sind kein Thema mehr und sogar von seiner Homepage bereits gelöscht.
Somit schafft es Trump wohl im Sauseschritt ein Politiker wie alle anderen zu werden.
:rolleyes:

OMI 11-11-2016 14:40

Tja, wie bei Brexit ... schnell wurde von den Befürwortern festgestellt, dass man natürlich die Versprechen nicht halten kann ...

OMI 11-11-2016 14:41

Und dennoch werden die Populisten auch künftig - und vermutlich verstärkt - Gehör finden ... egal wie oft sie dann alles tun, außer das was sie angekündigt haben ...

simplify 12-11-2016 10:55

Nicht tun was man beim Wahlkampf versprochen hat, da sind alle gleich. In den USA hat es bei einer Demo gegen Trump jetzt erst Schüsse und einen Verletzten gegeben. Gestern wurde ein Weisser von Schwarzen aus seinem Auto gezogen und verprügelt, weil sie ihn verdächtigen Trump gewählt zu haben. Das riecht nach Bürgerkrieg. :rolleyes::(

simplify 12-11-2016 15:31

Die Vorfahren von Trump stammen aus der Pfalz, was damals zu Bayern gehörte. Trump hat gesagt, er sei stolz auf seine deutschen Wurzeln. Von unseren Politikern hört man solche Sätze kaum:rolleyes:

simplify 13-11-2016 17:20

Nigel Farage von UKIP ist der erste ausländische Politiker der Trump besucht hat. Die beiden hätten über 1 Stunde über den BREXIT und die Weltpolitik gesprochen.
Zur gleichen Zeit kann man in Deutschland hören, die politische Elite hätte ja keinen Ansprechpartner im Umfeld von Trump und nicht einmal eine Telefonnummer. Ich denke sie sollten sich mal an Farage wenden :D

Trump hat sich jetzt das erste Mal nach der Wahl bei CBS geäussert. Sein Team arbeite daran, wie man am Besten aus dem Weltklimaabkommen aussteigen kann. Er überlege einfach per Präsidentenerlass die Unterschrift für nichtig zu erklären. Auch hätte sich an seiner Meinung, dass eine Klimaerwärmung eine Erfindung sei nicht geändert. Es wäre immer kalt und mal warm gewesen, das würde man Wetter nennen. :cool:

Weiter will er gleich nach Amtsübernahme 3 Millionen Illegale abschieben.

http://www.cbsnews.com/news/presiden...s-hell-deport/


Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.