Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

nokostolany 04-03-2007 20:22

ich habe vor allem das gefühl, daß je größer der ort, desto eher verkleinern sich die vereine (wegen der abwechslungsmöglichkeiten)...
auf den kleinen ortschaften um uns herum ist dieser effekt derzeit nicht spürbar ! :rolleyes:

OMI 04-03-2007 22:04

Denke ich auch Nok - und wir haben leider mit Augsburg ne richtig große Stadt nur 10 MInuten entfernt....

@Udo: Darf ich Dir dann noch meinen Kassenwart (TT) und Pressewart (Schießen) übergeben... :D ;) :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 05-03-2007 09:54

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Denke ich auch Nok - und wir haben leider mit Augsburg ne richtig große Stadt nur 10 MInuten entfernt....

@Udo: Darf ich Dir dann noch meinen Kassenwart (TT) und Pressewart (Schießen) übergeben... :D ;) :rolleyes:

Danke OMI mir reichen meine Jobs :D
So nicht, ich mache es ja gerne aber ich denke die Leute so im Mittelalter die so um die 40 bis 50 sind, die können den hintern auch mal bewegen, aber da kommt nichts.

Aber wenns ans feiern geht, dann sind sie alle da, aber bei der Organisation mithelfen oder beim arbeitsdienst, oh nein da haben die meisten alle was vor sind immer die gleichen die helfen.

Sonebenbei organisiere ich auch noch WE Tripps haben im Tennisclub ne Truppe "the Islandhoppers" gegründet fahren seid 5 Jahren auf die Nordseeinseln (Norderny-Helgoland-Wangerooge-spiekeroog usw) und bestreiten dort Turniere, ist immer sehr schön! :)

OMI 08-03-2007 11:33

Habe heute die Rückmeldung erhalten, dass man sich beim neuen verein sehr über mein Kommen freut. :)

Leider wird es für meinen Doppelpartner nicht so leicht zu wechseln - er wollte mit mir gemeinsam wechseln - aber das wird aufgrund der Fülle der SPieler dort nicht einfach werden - eher nahezu unmöglich... :rolleyes:

OMI 13-03-2007 10:39

Huete Abend der vorletzte Wettkampf im Schießen.
Ein SIge gegen den bisherigen Tabellenletzten - und das Erreichen der Aufstiegsrunde wäre vorzeitig perfekt. :cool:

OMI 15-03-2007 09:53

Aufstiegsrunde erreicht! :cool:

OMI 19-03-2007 07:26

Am Samstag gabs ein TT-SPiel mit besonderer Konstellation.
Spielten gegen die Mannschaft, zu der vor der Saison zwei unserer Spieler wechselten (und ich nächstes Jahr folge..)

Niederlage war zwar klar - aber im Doppel konnte ich gegen meinen Bruder gewinnen :D - und im Einzel gegen unsere vorherige Nummer 1 :cool:

Heute Abend gehts zur nächsten Partie...

nokostolany 01-04-2007 21:22

brüderchen hat dich gewinnen lassen .... ;)

TT-runde ist bei uns vorbei....nicht ganz so erfolgreich wie letzte saison...aber was solls ! ;)

im billard gehts am letzten spieltag um alles gegen den abstieg :eek: :rolleyes:

aber...das werden wir doch hoffentlich schon schaukeln....schliesslich haben wir dann auch ein heimspiel ! :sonne:

OMI 02-04-2007 11:03

Zitat:

brüderchen hat dich gewinnen lassen ....
:eek: :motz::motz:
Das hätte er sich besser überlegen sollen - nach dem Spott den er danach von seinen Kollegen erhalten hat ... :D
Nächstes Jahr kann es nicht mehr passieren - dann speilen wir wieder auf einer Seite ;)


Gegen Abstieg ist heftig - da gabs doch mal andere Ziele ... :rolleyes:
Aber toi toi toi - das wird schon! :top:

OMI 18-04-2007 14:02

Mittlerweile auch den letzten (unbedeutenden) Wettkampf im Schießen absolviert - und das mit meinem persönlichen all-time-high (in Börsensprache) für Wettkämpfe. :cool: :cool:

AUfstiegskampf nächste Woche Donnerstag - es wird sehr hart!
4 Mannschaften schießen einen einzigen Aufstiegsplatz aus. Mal sehen, wies ausgeht.

nokostolany 20-04-2007 10:57

viel glück dabei OMI ! :top:

morgen habe ich den entscheidenden letzten spieltag im billard !
entscheidend, weil wir punktgleich mit dem vorletzten sind und gegen den abstieg kämpfen ! :eek::rolleyes:

OMI 20-04-2007 11:47

Na denn, :cool: :cool: Viel Erfolg Morgen! :top:

Und gib Bescheid, wies ausgegangen ist. :)

nokostolany 22-04-2007 20:47

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :sonne: :sonne:

wir haben im billard gegen den tabellenzweiten und gegen den tabellenvierten jeweils gewonnen und damit den klassenerhalt sichergestellt !! :D:D:D

OMI 23-04-2007 07:32

:cool: :top: :top:

Und wir haben gestern erfahren, dass wir automatisch aufgstiegen sind, weil neue LIgen geschaffen werden.... :cool:

nokostolany 23-04-2007 15:22

auch nicht schlecht ;):top:


Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.