Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 29-10-2006 19:13

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
:top:

aber nicht mit Bremen zu vergleichen, Bremen ist z.Zt. :sonne: :top:

----------------------------------------------------------------

Und Bremen wird diese Saison auch deutscher Meister! - Das sage ich "als eingefleischter BAYERNfan"!! :top: :SHOCKED:

nokostolany 29-10-2006 22:09

ach quatsch.....die bremer brechen ein... und für die bayern sind es lediglich 3 punkte !

nach dem 9. spieltag ist mir die tordifferenz sowas von egal....erst wenn die bremer in der zweiten saisonhälfte (denkt mal an frühere spielzeiten ;) ) genauso dastehen, dann traue ich denen das auch zu ! ;)

ich habe schon oft meine meinung über "schönspielerei" kundgetan....es ist müßig jedesmal zu betonen, daß ich gerne schöne spiele sehe....aber der erfolg ist letztlich wichtiger....und das werden die bayern wieder haben ! :D

bis dahin freue ich mich aber, daß es anscheinend endlich einen gegner für den FCB gibt !
dafür.... BREMEN SEI DANK :top:

JSF 30-10-2006 10:05

ICH habe mich auf BREMEN als Meister festgelegt! We`ll see!! :D :top:

nokostolany 31-10-2006 19:19

wir reden darüber, wenn bremen SEINE krise bekommt....in der rückrunde müssen sie auch noch nach münchen....;)

wenn bayer endlich anfängt das vorhandene potenzial auszuschöpfen, dann kann sich bremen warm anziehen ! :D

OMI 31-10-2006 22:51

Heute ein mageres 0:0 gegen Lissabon.
Aber mal ehrlich - das reicht! ;)

PC-Oldie-Udo 01-11-2006 06:48

Nicht schön und und wenig attraktiv, aber es reicht ja, was solls :top:

JSF 01-11-2006 08:36

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Nicht schön und und wenig attraktiv, aber es reicht ja, was solls :top:
--------------------------------
So ist es!
Aber "ohne 8 Stammspieler" war nichts anderes zu erwarten! ;)

Starlight 01-11-2006 21:17

ManU legt einen drauf: 30 Mio für Hargreaves

01.11.2006


Manchester United will Owen Hargreaves unbedingt verpflichten. Da der FC Bayern München einem Transfer des englischen Nationalspielers immer einen Riegel vorgeschoben hat, will der Tabellenführer der Premier League in der Winterpause bei der Ablösesumme noch einmal kräftig nachlegen. Nach Informationen des "Daily Mirror" ist man nun bereit, 30 Millionen Euro für Hargreaves auf den Tisch zu legen.

Bayern München hatte im Sommer Hargreaves keine Freigabe erteilt und das damalige Angebot der Engländer über 25 Millionen Euro abgelehnt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der wegen eines Wadenbeinbruchs seit Wochen verletzt fehlt, hat beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2010.

Nach den Transferbestimmungen des Weltfußballverbandes Fifa können Spieler in dieser Saison nur noch zwischen dem 1. und 31. Januar den Verein wechseln

Quelle: sportal.de

OMI 01-11-2006 21:55

Spontan: sehr verführerisch!

Aber: es wäre verdammt riskant, wenn die Jungen nicht wie bisher so forsch weiter aufspielen.

JSF 02-11-2006 06:58

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Spontan: sehr verführerisch!

Aber: es wäre verdammt riskant, wenn die Jungen nicht wie bisher so forsch weiter aufspielen.

-----------------------

Über dieses Angebot sollte man nachdenken! Dafür kann man 3 - 4 Spieler aus Afrika holen.......und die sind noch "hungrig"!

OMI 02-11-2006 07:56

Nenne mir einen Spieler aus Afrika, der die Qualität besitzt und nicht schon bei einem großen Klub unter Vertrag steht ... :rolleyes:

ZUdem: Masse an SPielern hat Bayern ja - aber die Qualität würde natürlich unter einem Verkauf spürbar leiden.

JSF 02-11-2006 09:10

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Nenne mir einen Spieler aus Afrika, der die Qualität besitzt und nicht schon bei einem großen Klub unter Vertrag steht ... :rolleyes:

ZUdem: Masse an SPielern hat Bayern ja - aber die Qualität würde natürlich unter einem Verkauf spürbar leiden.

----------------------

Erinnerst du dich noch an die WM - und da speziell an die afrikanischen Mannschaftan?
Deren Spieler kannte vorher auch keiner - und heute spielen etliche schon in den Topklubs!

Ich bin mr sicher, dass der FCB da auch schon den Einen oder Anderen beobachtet (hat)!!
;)

OMI 02-11-2006 10:06

Das sicherlich - aber für welchen Mannschaftsteil?
Es geht ja nicht drum, irgendeinen Spieler zu kaufen, sondern einen passenden Erstaz für den abzugebenden Spieler.

PC-Oldie-Udo 02-11-2006 10:35

Ihr habt Sorgen :D :top:

OMI 02-11-2006 10:53

Wie ich immer sage .... Klagen auf verdammt hohen Niveau :D ;)


Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.