Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Heute im TV (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=7004)

OMI 11-05-2010 21:30

Wir haben heute einfach mal den Fernseher ausgelassen und und Radio gehört:)

Franki.49 11-05-2010 21:38

Und ich guck mir gleich die Maischberger an mit ihren Gästen und morgen kommt der Plasi dran. :D



:cool:

OMI 12-05-2010 21:49

Aktuell läuft UEFA-FInale:cool:

Franki.49 12-05-2010 22:06

... und noch später kommt auf ZDF, 0.25 Uhr: Finanzkrise 2.0, eine Reportage " Zocken geht weiter - ist die nächste Finanzkrise schon in Arbeit?"

Ich werde gucken.



:cool:

Grinsekater 13-05-2010 18:46

Zimmer 1408 heut abend um 22:30 Uhr auf RTL. :top::top::top:

Franki.49 21-05-2010 23:33

Morgen 2 Klassiker: Zeugin der Anklage, 1957.

Der Staranwalt Sir Wilfrid übernimmt die Verteidigung von Leonard Vole der eine reiche Witwe ermordet haben soll. Voles Frau Christine kann ihrem Mann ein Alibi liefern. Doch im Zeugenstand sagt sie plötzlich gegen ihn aus.

Alle haben wir den Streifen gesehen, aber die Marlene können wir nicht vergessen.


23.40 wieder auf BR kommen dann "die zwölf Geschworenen" wo doch so scheinbar der Fall klar zu sein scheint, doch der 8. Geschworene hat so berechtigt seine Zweifen und beginnt zu hinterfragen.

Hier ist der Franki verurteilt zu gucken, ich habe beide Filme gesehen aber schaue nochmal.


:top: ...ich denke es lohnt sich... :top:

Franki.49 22-05-2010 22:44

So Freunde, ich mache den PC aus und widme mich den Geschworenen. Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Nachtruhe, bis morgen. :top:




:)

Grinsekater 25-05-2010 17:41

Zitat:

Zitat von Franki.49 (Beitrag 1169412)
Morgen 2 Klassiker: Zeugin der Anklage, 1957.

Der Staranwalt Sir Wilfrid übernimmt die Verteidigung von Leonard Vole der eine reiche Witwe ermordet haben soll. Voles Frau Christine kann ihrem Mann ein Alibi liefern. Doch im Zeugenstand sagt sie plötzlich gegen ihn aus.

Alle haben wir den Streifen gesehen, aber die Marlene können wir nicht vergessen.


23.40 wieder auf BR kommen dann "die zwölf Geschworenen" wo doch so scheinbar der Fall klar zu sein scheint, doch der 8. Geschworene hat so berechtigt seine Zweifen und beginnt zu hinterfragen.

Hier ist der Franki verurteilt zu gucken, ich habe beide Filme gesehen aber schaue nochmal.


:top: ...ich denke es lohnt sich... :top:



Zwei super Filme!!!! :top:
Besonders die Zeugin der Anklage. Immer wieder sehenswert :)

tina 29-05-2010 19:41

so, mal schaun wie unsere lena heute abschneidet ;)

Franki.49 30-05-2010 01:01

Tinchen im anderem Forum haben wir die Sendung begleidet mit unseren Meinungen zum jeweiligen Kandidat und die jeweilige Beurteilung der Juroren. Wir haben die Sendung gesehen und die Ergebnisse erfahren dürfen und das lächeln der Lena gesehen.

Nur es ist ne Unterhaltung und dort bei Bulf... .de habe ich dann schnell zurück gerufen zur Realität und dem Problem die wirklich Europa belastet und uns Bürger in D. noch zum Problem wirklich wird.

Lena hat gesiegt, nicht Deutschland.

tina 30-05-2010 07:33

super, lena :top::sonne::top:

tina 30-05-2010 19:37

so, mein englisch ist auch nur für den hausgebrauch ;)
hab die übersetzung von satellite mal gesucht und gefunden jetzt:

Satellite Songtext Übersetzung
Für dich bin ich überall hingegangen,
hab sogar meine Haare gestylt – für dich!
Hab neue Unterwäsche gekauft – in blau!
Und sie neulich gleich angezogen.
Liebster – du weißt ich kämpfe für dich
hab auf der Veranda das Licht für dich angelassen.
Egal ob du süß oder grausam bist
ich werde dich so oder so lieben.

Liebster – ich muss dir sagen, was ich für dich fühle
weil ich keine Minute ohne deine Liebe sein kann.
Wie ein Satellit kreise ich um dich herum.
Und ich würde in die Nacht hinaus fallen,
wenn ich nur eine Minute ohne deine Liebe sein müsste.
Liebster, mich hat’s ziemlich stark erwischt,
hab das Beste für dich aufgehoben.
Manchmal machst du mich zwar traurig,
aber ich will es nicht anders haben.
Meine Absicht ist klar und aufrichtig.
Armors Pfeil ist nur für dich bestimmt.
Hab mir sogar kürzlich die Zehennägel für dich angemalt.

Ich folge dir, wo immer du auch hingehst.
Du bestimmst das Tempo,
wir werden schnell und langsam sein,
und ich werde Dir folgen.
Ich gehöre dir.
Eine Kraft – stärker als die Schwerkraft,
es ist einfach Physik und es gibt kein Entrinnen.

Franki.49 30-05-2010 22:28

Tinchen bitte, es ist nur Unterhaltung. lassen wir uns nicht blenden vor der Realität die uns prutal entgegnet.



:)

OMI 31-05-2010 10:56

Danke für den Text Tina!:top:
Ich fand den Grand Prix Klasse und habe ihn mit großer Freude angesehen!:sonne:
Ich finde Lena Klasse! :laola:

@Frankie: Wenn wir uns über solche Dinge wie den Grand Prix nicht mehr freuen dürfen ... über was sollen wir uns dann noch freuen?
Es gibt endlos viele Probleme auf der Welt - aber das sollte uns nicht daran hindern auch Freude und Unterhaltung zu genießen. Das stimmt uns fröhlich und guten Mutes - und lässt uns dann die realen Probleme der Welt mit mehr Zuversicht anpacken.:)

Ramto 31-05-2010 13:21

Wenn das Mädel sich eine Idee manchmal bremsen könnte bei ihren spontanen Einfällen, wäre sie mir noch "rechter" (im Sinne von "gelegener"). So aber stehe ich beim Zugucken ständig in der Erwartungshaltung, dass sie irgendetwas unerwartet Peinliches loslässt, was sie gar nicht nötig hätte, aber aus "Überforschheit" denkt, es machen zu müssen. Auch das inflationäre "Huuh"-Rufen erscheint mir übertrieben eingesetzt. Aber im Großen und Ganzen ist sie Spitze und für Deutschland ein Gewinn. Sie könnte auch international zum Superstar werden, wenn das richtig gemanaged wird...
Angetan wäre ich meinerseits, wenn der A. Rybak und sie tatsächlich in Verbindung blieben und zusammenfänden. Ich finde, die beiden passten äußerlich "wahnsinnig" ;) gut zusammen und würden ein "geiles" Pärchen abgeben. Aber leider ist das allein eben kein Garant für eine harmonische Dauerbeziehung. :top::rolleyes:


Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.