Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FSV Mainz 05 (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39111)

Grinsekater 17-03-2014 10:07

Schwaches Spiel, trotzdem ein Sieg, unglaublich. :eek::)
Momentan läuft es richtig gut. :top:
Ich bin auf Samstag gespannt. Vielleicht kann man die Bayern ein wenig ärgern? ;)

Grinsekater 24-03-2014 13:41

Schade, schade, schade......:rolleyes: :)
Was für ein tolles Spiel von den Mainzern :Prost::Prost:, die leider für ihren Einsatz nicht belohnt wurden. :( Das sind halt die Bayern. Seit letztem Jahr muss man bei denen bis zur letzten Sekunde auf der Hut sein. Das Tor von Schweini war schon klasse. :top: Leider hat man ihn übersehen, als er von fast der Mittellinie in den Strafraum kam und "nur" noch einzunicken brauchte.

OMI 24-03-2014 22:15

Ja, das war eine starke Leistung!

Letztendlich konntne sie dem Druck in der 2. Hälfte nicht mehr Stand halten.

KOmmendes WE? 1:1 :Prost:

OMI 25-03-2014 21:30

Heute gestolpert in Braunschweig....:eek:

Das macht den ABstiegskampf noch spannender - und für Mainz die internationalen Plätze wieder etwas unwahrscheinlicher...

Grinsekater 26-03-2014 09:35

Jo, eine sowas von verdiente Niederlage gegen die Braunschweiger. :rolleyes: Ich habs eigentlich schon nach dem Spiel am Samstag geahnt.....
Immerhin hilft sie hoffentlich einem Ex-Mainzer (Lieberknecht) den Klassenerhalt mit Braunschweig zu schaffen.

Mit der Leistung gibt es am Samstag gegen starke Augsburger nix zu holen....:)

Grinsekater 31-03-2014 14:06

3:0 gegen Augsburg. :top: Sollte es jetzt doch mit dem internationalen Geschäft klappen? Am Samstag geht´s zum Derby nach Frankfurt. :)

OMI 02-04-2014 09:02

Man kann es drehen und wenden wie man will.
Sicherlich war gerade das zweite Tor etwas sehr unglücklich für den FCA.

Aber in Summe war Mainz einfach deutlich besser, der FCA hat in meinen Augen eines seiner schwächsten Saisonspiele gezeigt. Ihc hoffe, dass man nun nicht in ein kleines Loch fällt.

Grinsekater 02-04-2014 11:13

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1240303)
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Sicherlich war gerade das zweite Tor etwas sehr unglücklich für den FCA.

Aber in Summe war Mainz einfach deutlich besser, der FCA hat in meinen Augen eines seiner schwächsten Saisonspiele gezeigt. Ihc hoffe, dass man nun nicht in ein kleines Loch fällt.


Am Samstag dürfte es für den FCA wohln nix zu holen geben, da gehts gegen die Bayern, aber wer weiß, die letzten Spiele von denen waren nicht so souverän wie davor....:)

Grinsekater 07-04-2014 10:27

Das war gar nix, liebe Mainzer.....:rolleyes::nacht:
Eine verdiente Niederlage im Derby. ;)

Grinsekater 15-04-2014 13:59

Was die Gegener in der Coface-Arena momentan für Eigentore schießen, geht auf keine Kuhhaut....:D:D:Prost:

Ein verdienter Sieg. Man hätte mehr für das Torverhältnis tun können.
Wird´s jetzt wirklich was mit Europa? :eek:

OMI 16-04-2014 08:37

Ich denke ja - Mainz kann die internationalen Spiele nun fast sicher buchen -...

Grinsekater 17-04-2014 09:04

Ich weiß wirklich nicht, ob ich das gut finden sollte, wenn es dann soweit kommt....:rolleyes:

Grinsekater 22-04-2014 08:10

Tja, mit der Leistung kann man nicht gewinnen, gerade wenn der BVB in bestechender Form ist, aber die Meenzer sind immerhin nicht untergegangen. :)
Für Okazaki freut´s mich, der ist jetzt mit Kagawa der erfolgreichste japanische Torschütze in der Bundesliga. Beide haben 13 Treffer in einer Saison. Vielleicht trifft Okazaki in den 3 verbleibenden Spielen nochmal, dann wäre er alleiniger Rekordhalter. :top::Prost:

OMI 22-04-2014 17:00

Mainz war bärenstark!
Sie haben sich die Teilnahme am internationalen Wettbewerb redlich verdient!

Grinsekater 24-04-2014 11:22

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1240800)
Mainz war bärenstark!
Sie haben sich die Teilnahme am internationalen Wettbewerb redlich verdient!


So stark waren sie nicht, Karius (Torwart) hatte einen super Tag erwischt, sonst wären sie wirklich böse unter die Räder gekommen. :rolleyes: Die beiden Tore von Okazaki waren auch nicht rausgespielt....


Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.