Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Urlaub - TBB unterwegs (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8516)

Sofix 29-10-2012 11:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was es nicht alles gibt.....

Sofix 29-10-2012 11:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und kitsch pur :D

Sofix 29-10-2012 11:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das haus steht auf dem kopf :eek: (vom auto aus, während der fahrt, fotografiert)

Sofix 29-10-2012 11:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
tolle brücken gibt es da :top:

Grinsekater 29-10-2012 12:21

Tolle Bilder, Sofix! :top:

Franki.49 29-10-2012 15:27

Sehr schöne Bilder Sofix, vielen Dank für`s hier einstellen. :sonne:


:gm:

simplify 31-10-2012 08:04

tolle bilder sofix :top: ich denke so eine reise ist ein erlebnis, an dem man noch jahre spass hat :sonne::sonne:

tina 31-10-2012 09:50

merci sofix- da hast du ja richtig viel schönes erlebt und tut dir gut.

da wär ich auch gern mitgefahren :)

(ich hoffe, in der zwischenzeit wurden all deine problemstellen am haus
von heinzelmännchen zu deiner zufriedenheit beseitigt ;))

Sofix 31-10-2012 11:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ja, ich habe viel erlebt, bin aber inzwischen voll geschockt, was da an der us-ostküste abgeht. das bild oben, wo ich am strand stehe, ist genau da, wo die bounty (filmschiff meuterei auf der bounty) am cape hatteras im bundesstaat North Carolina, gesunken ist :(. in pennsylvania liegen 60 cm schnee, es wird noch mehr erwartet und vor einer woche war ich da und es hatte 20° plus :eek:. jetzt haben die gemeldet, daß überschwemmungen in chicago sind, schrecklich.

Zitat:

(ich hoffe, in der zwischenzeit wurden all deine problemstellen am haus von heinzelmännchen zu deiner zufriedenheit beseitigt ;))
leider alles unverändert, nächste woche kommt der elektriker auf's neue und der maler war auch noch nicht da, denn falls die wände aufgeschlagen werden.....

hier noch ein paar bilder von den niagarafällen

Sofix 31-10-2012 11:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ach und noch ein bild
man konnte mit dem boot unten an den niagarafällen vorbeifahren. menschenmassen... man glaubt es nicht, wir waren um 9.30 uhr schon dort. stundenlanges anstehen an der kasse, dann unten am schiff, in der kälte und es war sehr windig ausharren, für ca. 20 minuten fahrt. das habe ich mir nicht angetan.
da es dort sehr naß wird :D, bekommen alle teilnehmer regenhäute, dieses jahr waren sie in rosa (sieht aus, als wenn lauter kondome unterwegs waren :lk:).

Grinsekater 31-10-2012 14:32

Zitat:

Zitat von Sofix (Beitrag 1223891)
ach und noch ein bild
man konnte mit dem boot unten an den niagarafällen vorbeifahren. menschenmassen... man glaubt es nicht, wir waren um 9.30 uhr schon dort. stundenlanges anstehen an der kasse, dann unten am schiff, in der kälte und es war sehr windig ausharren, für ca. 20 minuten fahrt. das habe ich mir nicht angetan.
da es dort sehr naß wird :D, bekommen alle teilnehmer regenhäute, dieses jahr waren sie in rosa (sieht aus, als wenn lauter kondome unterwegs waren :lk:).



Ich verstehe diese Leute auch nicht, die sich in so eine lange Schlange stellen......:rolleyes:
Aber ein geiles Bild......:D:lk::gm:

Grinsekater 31-10-2012 14:34

Ach so, ich drück Dir natürlich weiter die Daumen, dass im Haus bald wieder alles in Ordnung ist. ;)

tina 31-10-2012 20:55

hmmm.... und wo ist Piggeldy und Frederick ?? :think: :eek:

gittaa 01-11-2012 07:45

:gm: alles ganz tolle Bilder! Danke sofix!

Grinsekater 01-11-2012 08:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von tina (Beitrag 1223909)
hmmm.... und wo ist Piggeldy und Frederick ?? :think: :eek:


Das ist eine gute Idee, tina. :idea: :)

Ich leih Sofix die beiden als "Wachschweine" aus, damit sie den Handwerkern so richtig in den Hintern beißen, wenn die schlampig arbeiten sollten.....:D :gm:


Hier sind die beiden beim Training.....:deal: :eek:


Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.