Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

nokostolany 07-03-2003 12:19

glaubst du wirklich, daß die JUNGEN LEUTE nicht mehr in den sportverein gehen, weil KAHN privat probleme hat ??? :confused:

ich bleibe dabei....WICHTIG IST NUR DER SPORTLICHE ERFOLG und nicht diese profilierungssucht von diesen presse-aasgeiern !!!

was wäre, wenn wirklich das private als vorbild genommen wird ???
wäre dann nicht ein langweiler genau das, was die abenteuerlustige jugend NICHT will ??

in seinem BERUF ist kahn ein vorbild !!! wer das bestreitet ist weltfremd !
was er privat macht (sofern es keine VERBRECHEN sind) ist völlig EGAL !!!

und bitteschön...ein seitensprung...oder eine scheidung...oder dergleichen...WAS IST DARAN HEUTZUTAGE WIRKLICH NOCH VERWERFLICH ???

nicht daß wir uns falsch verstehen, aber ist es nicht für JEDES kind schlimmer, wenn sich die eigenen ELTERN scheiden lassen ???

ein in der öffentlichkeit stehender mensch ist eben auch nur ein mensch....BASTA !!! :mad:

actionman 07-03-2003 12:53

ich gebs auf, bin wohl zu altmodisch :D

nokostolany 07-03-2003 12:55

schon besser :D

aber ehrlich gesagt...mir ist einfach lieber, daß SPORTLICH alles erfahre, dafür PRIVATES am besten (fast) nichts ! ;)

wichtig ist eigentlich, daß da nicht mit zweierlei maß gemessen wird (einerseits KAHN...PFUI und andererseits die GESELLSCHAFT...egal ! so gehts dann auch nicht !) :rolleyes:

actionman 07-03-2003 13:04

hab ich doch gesagt, in Öffentlichkeit stehende Personen, ob Politiker,Sportler,Geschäftsleute,Kirche usw usw sind nun mal eben anderen Spielregeln unterworfen als du und ich, das ist nun mal eben so :rolleyes:

nokostolany 07-03-2003 13:11

sag ich doch .... andere spielregeln = scheinheilig !!! :flop:

actionman 07-03-2003 13:27

also NOK

du willst doch nicht betreiten das z.b. der Stoiber oder Schröder oder was weiß ich wer
sich in der Öffentlichkeit anders Verhalten muß wie du und ich?

Mag ja sein das es scheinheilig ist aber so sind nun mal eben die Spielregeln in der Gesellschaft.

Das kannst du doch nicht bestreiten, ob du es nun gut findest oder nicht, das ist doch ne ganz andere Sache.

Das ist eben der Preis dafür wenn du berühmt bist, man kann nicht alles haben.

nokostolany 07-03-2003 14:12

Zitat:

Das ist eben der Preis dafür wenn du berühmt bist, man kann nicht alles haben.
überzeugt mich absolut nicht !!!

BERÜHMT ist der KAHN, weil er der BESTE TORWART DER WELT ist und nicht, weil er einen moralisch einwandfreien lebenswandel führt !

wenn du berühmt bist kommen die NEIDER und wühlen solange im dreck, bis nichts mehr übrig bleibt....nur daß sie sich besser fühlen ! :mad:

wie schon gesagt....KAHN ist kein verbrecher und hat auch nie behauptet, daß jeder so leben soll wie er.....

und es ist nicht KAHN´s aufgabe dafür zu sorgen, daß die "arme" jugend nicht so "verwerflich" wird.

ICH WILL EINEN KLASSE TORWART SEHEN.....und kein angepaßtes, moralisch einwandfreies weichei, daß keinem mehr als vorbild dienen KANN !

wenn OLLI KAHN einen schlußstrich zieht ist der aufschrei groß, weil DEUTSCHLAND dann keinen SUPERSTAR im fußball mehr hat !!! :flop:

actionman 07-03-2003 15:39

Ok NOK laß gut sein, wir kommen nicht auf einen Weg :D
Möchte dir auch keine Bayernscheuklappen vorwerfen
bist eiben ein echter Fan :D

Stefano 07-03-2003 16:21

hola,

..ein bayern-fan mit ner bayern-brille auf :D ;)

arpad 07-03-2003 17:51

Oliver Kahn
 
Ehefrau Simone bekommt Sohn

Quelle: sport 1

actionman 09-03-2003 10:38

Kahn entschuldigte sich weinend am Krankenbett
Gibt Simone ihm noch eine Chance?

Von JOCHEN BÜHLER


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

nokostolany 09-03-2003 23:27

hat absolut NICHTS damit zu tun, daß ich BAYERNFAN bin.......

das finde ich bei anderen STARS (nur leider haben wir im deutschen fußball zu wenige davon) genauso miserabel !!!!!!!!! :mad:

aus bayernfansicht kann ich dazu aber nur sagen:

AN ALLE BAYERNHASSER: was wollt ihr noch alles unternehmen, um KAHN zu fall zu bringen ? ES KLAPPT NICHT, er läßt trotzdem KEIN tor zu ! ;):D

Stefano 10-03-2003 11:22

hola,

und noch was für den humor...alt aber nicht out :D ;)

http://www.antibayern.de/images/banner/fuffi.jpg

Stefano 14-03-2003 15:37

hola,

kein ende um kahn...jetzt macht er sich aber wirklich lächerlich :lol

Computerspiel vor Gericht - Prozess um Kahn-Comic

http://www.n-tv.de/technik/Prozess-u...cle112698.html

arpad 18-03-2003 10:43

Transfermarktaktivitäten eingestellt

Quelle: sport 1

nokostolany 18-03-2003 10:49

wenn der kader in etwa so bestehen bleibt und hoffentlich nicht viele verletzt werden, dann brauchen die bayern ja auch keinen ! ;):D

Stefano 28-03-2003 10:43

hola,

der vorzeige profi...er brökelt :eek:

154 km/h anstatt 80

München - Neuer Ärger für Nationaltorwart Oliver Kahn. Wie die "Münchener Abendzeitung" berichtet, ist der Vize-Weltmeister mit 154 Stundenkilometern auf der A93 im Inntaldreieck "geblitzt" worden. Der Haken an der Sache: Auf der Straße gilt die Höchstgeschwindigkeit von 80 Km/h.

Die Folge: Der Torwart in Diensten von Rekordmeister Bayern München muss in den kommenden zwei Monaten auf seinen Führerschein verzichten und muss auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Taxi zurückgreifen.

Zur Zeit befindet sich Kahn bei der Nationalmannschaft in Herzogenaurach, um sich auf das EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen am Samstag vorzubereiten. q; n-tv

nokostolany 28-03-2003 10:50

er kann sich doch einen chauffeur leisten ! ;):D

p.s. nicht er brökelt....sondern möglicherweise die öffentliche meinung über ihn ! :rolleyes:;)
die ist eh medienbeeinflußt....folglich scheißegal ! :D

OMI 28-03-2003 10:59

Ganz ehrlich: was interessiert es mich, ob er zu schnell Auto fährt! :o ;)

Wichtig ist für mich: er ist ein hervorragender Torhüter und ein Leader auf dem Platz - und dafür wird er ja auch bezahlt;)

Stefano 28-03-2003 12:14

hola,

die typischen antworten der bayern fraktion :D ;)

möglicherweise die öffentliche meinung über ihn !
die ist eh medienbeeinflußt....
...glaub ich nicht ;)

...aber klaro nen gefundenes fressen für die mediengeier ;)
is in frankfurt net anders!

nokostolany 28-03-2003 12:18

würden die medienfritzen sich nicht wie die geier auf den kahn stürzen, dann würde nichts die öffentliche meinung ändern !

ausserdem.....

Emile Mpenza hat den "wettstreit der raser" für sich entschieden, denn kahn war "nur" 74 KmH zu schnell....Mpenza aber 82 kmH :D:lol:

Stefano 28-03-2003 12:25

hola,

mpenza...sorry...dat hat ich glatt vergessen zu erwähnen ;)

würden die medienfritzen sich nicht wie die geier auf den kahn stürzen, dann würde nichts die öffentliche meinung ändern !

...schade dass sich doch einige beeinflussen lassen und keine eigene meinung haben...so isses leider in vielen fällen :flop:

nokostolany 28-03-2003 12:34

natürlich kann ich mir eine eigene meinung bilden...und die lautet:

LAßT KAHN ENDLICH IN RUHE....ER IST EIN MENSCH UND EBEN NICHT PERFEKT !!!

oder anders gesagt: wer von euch ohne schuld ist........... ;)

hat er eigentlich irgendein verbrechen begangen ??? :confused:

Stefano 28-03-2003 12:36

hola,

ja...er spielt beim fcb :lol: :D ;)

nokostolany 28-03-2003 12:41

von anderen vereinen interessiert das ja auch keinen ! :rolleyes::D

kahn bekommt mehr negative presse, als damals der gaudino wegen seiner autoschieberei ! :rolleyes:

die deutschen (natürlich medienbeeinflußt....siehe BLÖDZEITUNG) haben ein unglaubliches talent dafür ihre "(sport)helden" öffentlich zu demontieren ! :mad:

EHEBRUCH...das haben millionen deutsche (auch prominente) vor ihm getan und werden auch millionen deutsche nach ihm tun !

RASEN....machen millionen deutsche TÄGLICH !!!!!!!!!!!!!!!

actionman 29-03-2003 16:15

geil NOK wie du wie ein Löwe vor ihn stehst und ihn verteidigst :o

Kahn war als Mensch noch nie beliebt, klar ist er ein klasse Torhüter, nur seinen Sportkameraden gegenüber (von anderen Mannschaften) hat er sich sehr oft unfair verhalten durch vorsätzliche gefährliche Fouls, darum wird natürlich auch auf ihn rumgehackt , er war eben noch nie ein guter charakter und das hat er jetzt auch privat bewiesen, ob als Ehemann oder Verkehrsteilnehmer :flop:

nokostolany 31-03-2003 10:36

ich kann vor mir NICHT behaupten, daß ich nicht auch schonmal 70 KmH zu schnell war....:rolleyes: ... nur erwischt hats mich dabei nicht ! ;)

actionman 31-03-2003 10:44

ich auch vor vielen jahren,lappen 4 wochen weg,nur in der zeitung hats nicht gestanden, bin ja auch nicht so wichtig wie kahn :D

actionman 31-03-2003 10:56

FC Bayern: Hitzfeld soll verlängern - Kein Interesse an Klose mehr
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München möchte Trainer Ottmar Hitzfeld länger an sich binden. 'Wir werden den Vertrag zunächst bis zum 30.6.2005 verlängern', gab der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekannt.
Hitzfeld, dessen aktueller Vertrag noch bis 2004 läuft, möchte ebenfalls verlängern.
Desweiteren erklärte Rummenigge, dass eine Verpflichtung von Nationalstürmer Miroslav Klose kein Thema mehr für den FC Bayern München ist, da Elber bleiben möchte und der Lauterer 'nicht unter diesen Konkurrenzdruck gesetzt' werden soll.
Quelle: www.sport1.de

Stefano 31-03-2003 11:40

hola,

als damals der gaudino wegen seiner autoschieberei ...tja der war danach bei den fans der held in frankfurt...nur der vorstand sah dat net so und schob gaudi ab nach viva la mexiko ;)

actionman 31-03-2003 17:00

"Diese gnadenlose Doppelmoral"

Oliver Kahn, 33, Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, über das Leben mit Paparazzi in Zeiten einer Ehekrise, seine Vorbildfunktion als Profi des FC Bayern München und die Aggressionen guter Torhüter


Hier liegt das Interview
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,242824,00.html

actionman 02-04-2003 14:39

BAYERN MÜNCHEN

Santa Cruz erneut schwer verletzt

Roque Santa Cruz hat sich bereits zum dritten Mal in dieser Saison eine schwere Verletzung zugezogen.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...243067,00.html

actionman 03-04-2003 16:38

03.04.2003 16:07 Uhr
Automobilclub: Olli Kahn soll zum Idiotentest
Der 33-jährige Fußballer Olli Kahn wird von dem 'Automobilclub von Deutschland' (AvD) aufgefordert, den Idiotentest zu machen; denn letzten Dienstag ging der Keeper der Polizei dreimal in die Radarfalle (SSN berichtete).
Gegenüber der Münchner Zeit 'AZ' forderte man: „Er muss zum Depperltest, weil er andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Ich mache mir Sorgen um den Mann. Ein Mensch mit klarem Verantwortungsbewusstsein rast nicht so.'
Die Führerscheinbehörde könnte den Test anordnen; nach §2 Absatz 4 des Straßenverkehrsgesetzes könnte man prüfen, ob ein Fahrer „die notwendigen körperlichen und geistigen Anforderungen erfüllt'
Quelle: www.bild.t-online.de

Stefano 09-04-2003 13:26

hola,

ja...ja der kalle wirsch der schreit schon wieder....

Kalle droht DFL-Vorstand-Rummenigge attackiert Kritiker :flop:

http://www.bilder-meile.de/BilderBilMeil/KalleWir.gif

Vor der Urteilsverkündung in der "Kirch-Affäre" hat Bayern Münchens Vorstandschef die Deutsche Fußball Liga (DFL) erneut unter Druck gesetzt und mit einem Rückzug aus allen Ämtern gedroht.

"Klar und deutlich: Wenn ein Urteil kommt, das wir nicht akzeptieren können, ist es konsequent, dass wir aus den Gremien rausgehen. na denn tschaui Wir würden einen Punktabzug nicht mal akzeptieren, wenn wir schon Meister wären. Das ist eine Prinzipienfrage", sagte Rummenigge in einem Interview mit Sport-Bild.

Gleichzeitig schloss der AG-Chef aus, dass ein Vertreter des FC Bayern künftig für einen Posten im DFL-Vorstand zur Verfügung stehen werde: "Wir möchten das nicht. Aus Konsequenz."

In den nächsten Tagen wird in der seit Wochen andauernden Untersuchung um den Geheimvertrag des FC Bayern mit der inzwischen insolventen KirchMedia ein Urteil erwartet. Zuletzt hatte es bereits zwischen der DFL und den Bayern-Verantwortlichen eine Zusammenkunft gegeben, um offene Sachfragen zu klären.

Klar Stellung bezog Rummenigge auch im Fall Lothar Matthäus, der gegen seinen Ex-Klub eine Klage wegen angeblich fehlender Unterlagen und unkorrekter Abrechnung bei seinem Abschiedsspiel eingereicht hat. "Wir haben die Schnauze voll. Lothar ist ab sofort eine Persona non gratissima. Das wird jetzt vor Gericht ausgetragen. Dann hat dieses Gequake ein Ende", betonte Rummenigge. q: n-tv

nokostolany 09-04-2003 13:45

ICH...würde nicht anders handeln !!! ;)

die einzigen, die sich über den extra-vertrag der bayern aufregen dürften wären die dortmunder, da die die einzigen sind, die bei einzelvermarktung MEHR hätten rausschlagen können als bei der gemeinsamen vermarktung !

ALLE anderen hätten keine guten verhandlungs-chancen gehabt....das ist FAKT, auch wenn es den "bayernhassern" nicht paßt ! :D

allerdings muß ich gestehen, daß mir das getöse auch langsam auf den geist geht.....da sieht man in welch einer SCHWACHEN position die DFL doch ist, daß sie einfach nicht zu einer entscheidung kommen ! :rolleyes:

p.s. BAYERN raus aus den gremien würde auch bedeuten, daß die eben ihr eigenes süppchen kochen würden....es geht nicht ohne sie !

das ist genau wie an der börse: was wäre die OHNE institutionelle anleger ? ;)

Stefano 09-04-2003 15:31

hoal,

na...na...na..ich bin kein bayern-hasser...kritisiere wenn´s sein muss genauso meine eintracht und sehe es net durch ne fan brille...in dem falle der bayern :p: :D

was bayern gemacht hat...egal ob´s jemanden zugute kommt oder nicht!!!...ist ein klarer verstoss gegen die regeln und gehört bestraft...sowie zuletzt der fck bestraft worden ist...sollen sie doch z.bsp. 125.000 € strafe zahlen...sind doch peanuts und automatsich ist ruhe...naja es wird wohl einige geben...die meinen werden dies sei zu wenig :lol: :lol:

und klaro ist auch...es geht OHNE die bayern...sollen sie doch nach italien gehen...die quittung werden sie schon von ihren fans bekommen...die dann dausende km weit zum auswärtsspiel fahren müssen :p: ;)

nokostolany 09-04-2003 18:01

Zitat:

und klaro ist auch...es geht OHNE die bayern...sollen sie doch nach italien gehen...die quittung werden sie schon von ihren fans bekommen...die dann dausende km weit zum auswärtsspiel fahren müssen
auswärts schon....aber möglicherweise wäre dann JEDES heimspiel ausverkauft ! ;):D

ausserdem...interessant (also wirklich werbewirksam) sind doch nur die spiele der BAYERN und des BVB für die fernsehleute ! ;)

schon allein deshalb kann man auf die bayern NICHT verzichten ! :D

Stefano 10-04-2003 09:44

hola,

..abwarten.... nächste saison ändert sich da einiges...die eintracht ist wieder da :top:

nokostolany 10-04-2003 09:58

wir werden wohl noch abwarten müssen, ob das mit der eintracht klappt ! :rolleyes:;):D:lol:

Stefano 10-04-2003 14:45

hola,

yeap...ich befürchte schlimmes :(


Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.