Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Hertha im Tal der Tränen (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=38522)

Ron 30-10-2009 23:08

Hertha im Tal der Tränen
 
wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt noch Nürnberg und haut uns auf den Hintern, danke den Optimisten im BL Tipp-Spiel die ein 0 bzw 2 im Herthaspiel getippt hatten, es sollte aber nicht helfen. Die Borussia die wo in Osnabrück oder wo es war verlor hat, hat unsere herthinios auch besiegt.
Aber nächste Woche, wenn dann nicht gerade AZ Alkmar gegen uns antritt, werden wir gewinnen !!!

OMI 31-10-2009 00:29

Harte Wochen für die Hertha .... nach der tollen letzten Saison.
Ich hoffe, dass sie wieder die Kurve bekommen!

Ron 01-11-2009 15:28

ich seh das schon kommen :eek: Hertha geht und union kommt

OMI 02-11-2009 13:22

Ich hoffe nicht, dass es die Hertha erwischt.
Sie haben sich die letzten Jahre soviel aufgebaut .... es würde wohl vieles zusammenbrechen.

Leider möchte ja keiner den Hoeneß zurückholen ...:rolleyes:

Aphex 16-12-2009 08:02

Ron, heute heißt es gegen Lissabon Daumen drücken :)

Beim Hinspiel haben sie aus meiner Sicht unglücklich 0:1 verloren. Heute muss mindestens ein Remis her.

OMI 16-12-2009 08:58

EIne RUnde weiter zu kommen wäre fein!:top:

Bin echt auf die Winterpause gespannt - noch bin ich mir nicht sicher, dass der neue Trainer nicht schnell der alte TRainer sein wird ...:rolleyes:

OMI 16-12-2009 23:08

1:0 - Hertha ist weiter - damit alle deutschen vertreter auch nächstes Jahr noch dabei:top:

OMI 04-05-2010 08:17

Die Hertha hat ein ganz bitteres Jahr hinter sich!
Als einziger Hauptstadtverein in Europa wird die Hertha nächstes Saison nicht mehr erstklassig sein.

Grinsekater 04-05-2010 12:32

Sehr schade, dass die Hertha absteigen muss. Aber wer solche Großchancen, wie z.B. am vergangenen Wochenende in Leverkusen nicht reinmacht......:(
Was Gekas allein versiebt hat.....

romko 05-05-2010 10:40

Abgestiegen sind sie schon in der Hinrunde, die Rückrunde war ja besser.
Wenigstens gibts jetzt wieder Berliner Derbys :)
Union muss sehen dass sie nicht absteigen!

OMI 05-05-2010 10:44

Klar, die Vorrunde war ein Desaster - aber dennoch:

Nich in den letzten 3-5 Spielen hatte Hertha genügend Chancen, um sich an allen anderen Abstiegskandidaten vorbei auf ein rettendes Ufer zu hieven.
Spielerisch konnten sie mit allen Mannschaften mithalten, dennoch kamen die Punkte nicht zustande.

Aphex 07-05-2010 08:40

Ich bin kein Fan im eigentlichen Sinne, finde es aber trotzdem jammerschade für die Hertha.

Leider gibt es kein "hätte, wenn und aber", aber ;) ich war gegen Nürnberg im Stadion und das Spiel hätte ;) man gewinnen müssen!

Nimmt man nur dieses eine Spiel hätte Hertha 27 Pkt. und Nürnberg 25. Und da Bochum (28) und Hannover (30) gegeneinander spielen müssen, wäre bei einem Sieg gegen die Bayern noch der Relegationsplatz drin gewesen. Eventuell hätte sogar ein Unentschieden gereicht ... als feststehender Meister werden die Bayern sich bestimmt nicht mehr voll reinhängen.

Naja schade, nun freu ich mich aufs Berliner Derby nächstes Jahr :)

OMI 12-05-2010 08:21

Auf jeden Fall wird die Hertha mit einem neuen Trainer in die 2. Liga gehen.

Aphex 16-04-2014 02:01

Aktuell nun Rückrunden-Letzter ...

Was ein Glück das Hertha so eine starke Hinrunde spielte.

Grinsekater 17-04-2014 10:05

Ja, ansonsten würden sie ganz tief unten drin stehen.
Ich bin mal auf die nächste Saison gespannt. :)


Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.