Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

OMI 19-10-2005 08:38

:cool: :cool: :cool: :cool: :top: :laola:

nokostolany 24-10-2005 07:34

am freitag hatten wir unseren ersten 4er-spieltag beim tischtennis ! ;)

leider hatte es in dieser saison (aufgrund einiger abgänge und veränderter beruflicher situationen) nicht mehr zu einer zweiten mannschaft gereicht ! :(

aber andererseits hat die 4er-liga auch etwas lockeres an sich.....

wir haben zwar mit 4:8 verloren aber von mir stammen 2 punkte (und es hätten 3 sein können, da ich mein erstes spiel im fünften satz verlor) ;)

OMI 24-10-2005 07:50

4-er Liga - was ist denn das?:crazy:

Selber haben wir unser SPiel am Freitag wieder mal knapp 9:6 gewonnen - und man glaubt es kaum, auch ich konnte wieder mal 2 SPiele nach Hause fahren...

nokostolany 24-10-2005 08:52

4er-liga ist nichts offizielles......leider !

das ist eine vereinbarung innerhalb des bezirks, daß mannschaften in einer eigenen runde eben nur zu viert antreten ! ;)

OMI 24-10-2005 08:58

Ah, damit auch die noch spielen können, die keine Mannschaft mehr zusammenbekommen.
ANsich ne gute Regelung, aber schade, dass ihr keine 2. Mannschaft mehr habt. :rolleyes:

Aber wenn DU so weitermachst, biste ja bald fester Bestandteil der Ersten ... ;)

romko 24-10-2005 09:07

Unser Team steht derzeit besser da als wir dachten. Nach 7 Spieltagen haben wir sechs Siege und nur eine Niederlage (grad gegen den derzeitigen Tabellenführer und schärfsten Konkurrenten) eingefahren.

OMI 24-10-2005 09:16

:cool: :cool: :top:
In der RÜckrunde haut ihr den Ersten drauf - und zieht wieder vorbei ;)

OMI 31-10-2005 17:36

Wies so immer läuft. War am Freitag heftig angeschlagen beim Punktspiel. Habe darauf (wie irgendwie immer wenn leicht krank) alle SPiele gewonnen - aber die Mannschaft verloren ....

Irgendwie passt es aber auch nie.... :D

nokostolany 10-11-2005 07:48

bei mir war es am dienstag genau umgekehrt ! :rolleyes:

wir haben 6 : 8 verloren......und dabei alleine 4 verlustpunkte von mir (doppel und einzel) !!! :eek:

bis auf das doppel hätte ich im normalfall ALLE spiele gewinnen können ! :mad::rolleyes:

naja....ich hoffe auf die rückrunde ;)

OMI 10-11-2005 08:05

Hmmm, DU kannst wenigstens sagen, dass DU das SPiel entscheidend beeinflusst hast ... :rolleyes: :D ;)

Bei uns gehts MOrgen weiter....

nokostolany 14-11-2005 08:00

billard war am wochenende dann doch deutlich besser, als tischtennis ! :D

wir hatten einen vorgezogenen auswärtsspieltag (spieltag 5 kommt somit vor dem 4ten ;) )....

ergebnis: gegen den tabellenführer reichte es zu einem remis und gegen die andere mannschaft gab es einen sieg ! :):):)

ein mannschaftskamerad und ich glänzten mit jeweils 4 siegen in 4 spielen ! :D
leider reichte es an dem tag bei den anderen beiden nur noch zu einem sieg.....aber immerhin ! ;)

damit dürften wir unseren platz 3 in der tabelle gefestigt haben !

romko 14-11-2005 09:19

Hatten Freitag unser letztes Heimspiel der Hinrunde, ich war wieder mal nicht so gut drauf, wieder mal gut gekämpft und gesiegt :D Mannschaft hat gewonnen und das ist das wichtigste!
Nun gehts zum letzten Auswärtsspiel, sollten wir das knapp verlieren bleiben wir trotzdem über den Winter Tabellenführer!!

nokostolany 14-11-2005 09:22

@ ROMKO: na sieht doch gut aus ! :top:

romko 14-11-2005 09:28

Ja nok, mannschaftlich sieht es sensationell gut aus, sowas hätte keiner gedacht am Saisonbeginn!
Wir spielen teilweise echt nicht gut, aber wir erkämpfen uns Sieg um Sieg, 8 Siege, 1 Niederlage stehen derzeit zu Buche!
Mein Gott, einmal will ich die Meisterschaft gewinnen, alles weitere wär mir schon egal :D

nokostolany 14-11-2005 09:37

du kannst dir wenigstens erlauben auch mal zu verlieren.....;)

wenn meine mannschaft (egal ob tischtennis oder billard) gewinnen soll, dann MÜSSEN punkte von mir dazu beitragen ! :rolleyes:
ich habe jedesmal den druck.....das fällt manchmal nicht gerade leicht.....aber was tut man nicht alles für die mannschaft :D


Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.