Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   DFB-Pokal (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10899)

PC-Oldie-Udo 22-12-2005 14:24

Sei es wie es sei, auf Grund der größeren Offensive und Torchancen hat der FCB den Sieg verdient und wir HH gönnen es auch den Bayern, denn gegen Bayern zu verlieren unter den gegebenen Umständen des HSVs ist keine Chande ;) :top:

Unter normalen Umständen wären wir mit der knappen Niederlage sicherlich nicht zufrieden gewesen ;)

Außerdem sind wir Nordlichter nüchtern und realistisch und schätzen unsere Chancen real ein.
Darum das Ziel in der Runde 2005/06 heißt ganz klar UEFA Cup
Teilnahme in 2006/07 d.h. Platz 3 bis 5 und sollte es mehr werden, nehmen wir es gerne mit :D

D.h. natürlich nicht das wir die großen der BL nicht gerne mal ärgern wie Bayern oder Bremen z.B. :D

mrbomb 23-12-2005 08:29

Yep, obwohl ich immer noch denke, dass Doll mit dem Satz "wir schauen nach unten " meint Platz 4...

Mal ehrlich, in der Hinrunde gehört der HSV wirklich auf Platz 2. Es gibt keinen ( ausser vielleicht Werder, aber die fangen zu viele Tore ) der effektiver spielt !

OMI 25-01-2006 22:38

Die Halbfinalisten stehen fest! :cool:

Und St. Pauli ist dabei! :cool: :top:
Ich gönne es denen von ganzem Herzen - umso mehr als die Werderaner nur trotzig und beleidigt waren. Das war nicht professionell ..... :rolleyes:

nokostolany 26-01-2006 09:01

professionell waren allerdings auch nicht diejenigen, die das spiel gestattet haben.... :rolleyes:

trotzdem GROßES LOB ST.PAULI ! :top:

romko 26-01-2006 09:07

Ich hab gejubelt ob des Pauli-Sieges!!!! :D
Hoffentlich bekommen die jetzt Bayern München und können auch denen eins auf die arrogante Mütze geben ;) :D

OMI 26-01-2006 09:14

@Nok: Denke 15 Jahre zurück - da spielte die ganze Bundesliga im Winter nur auf solchen Plätzen ;) :rolleyes:
(Außer Bayern mit der Rasenheizung)

nokostolany 26-01-2006 10:07

@ ROMKO: jetzt kommt erstmal Bielefeld....und im finale die Bayern ! :D:lk:

ausserdem.....seit wann sind MÜTZEN arrogant :confused: :D

@ OMI: wie sollen aber die heutigen bundesligaspieler damit klarkommen, wenn heute keine partie mehr unter diesen bedingen angepfiffen wird.....ausserdem gab es vor annodazumal unter diesen bedingungen STANDFUßBALL....da soll sich heute noch irgendeiner wagen .... :rolleyes:

ich find es klasse, daß ST.PAULI gewonnen hat....aber in diesem fall bleibt ein fader beigeschmack ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 26-01-2006 12:24

Herrje, die Bremer sollen nicht rumjammern, wenn man in einem Stadion der Regionalliga spielt, kann man kein BL Luxus erwarten,außerdem, wie schon erwähnt haben wir früher nur unter diesen Bedingungen spielen müssen ;)

Das war mal wieder Pokal pur :D :top:
Pauli is back :D :top: geile Meile :top:

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen wegen Tennis :rolleyes:

Stefano 28-01-2006 23:44

Na also wie ichs vorausgesagt habe...die Halbfinale lauten...

FC St. Pauli - Bayern München

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt


und damit lautet das Endspiel:

FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt :cool: :top:

PC-Oldie-Udo 30-01-2006 11:39

oh man Gott bewahre, so sehr ich es den Paulianern gönne, aber für den internationalen Fußball :confused:

Stefano 30-01-2006 12:24

Die Meeenzer hatten sich doch auch gut vekauft ;)

PC-Oldie-Udo 30-01-2006 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Die Meeenzer hatten sich doch auch gut vekauft ;)
ja schon, kann man aber nicht direkt vergleichen.
zu Hause ist Pauli zwar ne Macht aber außerhalb und dann noch
international, also meinen Segen haben sie und ich gönne denen das auch von ganzem Herzen,aber......egal warten wir ab :D ;)

nokostolany 30-01-2006 13:21

st.pauli dürfte wahrscheinlich nach uefa-statuten gar nicht zuhause spielen......und was wäre st.pauli OHNE eigenes stadion ? ;)

Stefano 30-01-2006 13:55

...ob sie dann auch die wie Meeenzer in unsrer Bankarena spielen müssten :D

romko 30-01-2006 14:13

Hmm, grad zum Halbfinalspieltermin wäre ich in Hamburg ... aber wenn die am Millerntor spielen ist der Erwerb von Karten wohl so gut wie unmöglich, da passen doch nur 20.000 rein glaub ich.
Die AOL Kiste vom HSV wär sicher voll geworden und das wären zusätzliche Millionen für den ohnehin nicht auf Rosen gebetteten Verein St. Pauli!!!!!!


Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.