Sommerzeit
Nicht wirklich verstehe ich die Welt. Als ich heut aus der Sauna kam war mein Auto weiss verschneit, der Wetterbericht sagt heut die Wetterlage hält an bis zum Wochenende und wir sollen am kommenden Sonntag um 2 die Uhr eine Stunde vorrücken, also wir haben dann Sommer oder sowas?
Die Götter scheinen verückt zu spielen ! Oder begreife ich die Realität nicht mehr. :confused: :eek: :eek: |
mitte nächster woche kommt der frühling, versprochen! :sonne: :sonne:
|
|
Das würde mir sehr gut gefallen! :sonne: :cool:
|
so wird es kommen :sonne: :sonne:
weil nächste woche geht's ab nach schottland, da müsst ihr hier leider noch ein bischen frieren. ende april ist dann sylt angesagt und da ist strandkorbwetter. :sonne: :sonne: |
Nagut, sind wir auch mal optimistisch gestimmt und glauben den Wetterbericht, denn die sagen mitte kommende Woche soll es frühlingshafter werden. :top:
Auch Deine Graphik macht es deutlich, simplify. :top: |
Zitat:
findest du nicht, daß du ein wenig übertreibst mit den vielen urlauben?? du machst ja noch manko konkurrenz ;) |
Tinchen, frag doch einfach simplify ob er Dich mitnimmt. :D
|
Zitat:
|
Ich kenne ihn nicht. :confused:
|
Hi Jungs und Mädels, vergesst nicht morgen früh um 2:00 Uhr Eure Uhren auf 3:00 Uhr vorzuschieben. Diese Albernheit wiederholt sich doch alljährlich, wissend doch dass wirtschaftliche Notwendigkeiten überhaupt nicht bestehen.
Viele Menschen haben sogar gesundheitlich gesehen Probleme damit, aber die da oben, denen doch ist das Wurscht. Also tun wir unsere verdammte staatsbürgerliche Pflicht und schieben dieses dämliche Teil ne Stunde vor. |
also ich merk dieses eine stündchen überhaupt nie.
wer ab und nachtdienste macht, der wird mir beipflichten. daß es abends länger hell ist, ist doch super :) |
ja es ist mal wieder soweit, die uhren müssen 1 stunde vorgestellt werden.
ob vor o. zurück, dafür habe ich mir eine eselsbrücke gebaut. im fühling stelle ich die gartenmöbel raus, also muss ich die uhr vorstellen. im herbst hole ich die garten möbel rein, also stelle ich die uhr zurück. |
Eine tolle Brücke... :D :D
|
und klick---------v. 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr ;)
|
Es ist jetzt 23:49 Uhr. |