Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   was ist nun mit guttenberg und seiner doktorarbeit? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39357)

simplify 17-02-2011 07:42

was ist nun mit guttenberg und seiner doktorarbeit?
 
es geht durch die medien und sogar bis ins TBB-bistro hat es der fall guttenberg und seine doktorarbeit geschaft.

wird da nur von linken neidern die grosse welle geschoben, oder ist was dran am betrug bei der doktorarbeit.

bei uns in der region gab es vor einiger zeit einen ähnlichen fall. der mann war nur nicht so promitnent und daher auch nur lokal ein thema

Die im Jahr 2004 von Kasper vorgelegte Doktorarbeit zum Thema "Sozialsponsoring" stellt sich auf etlichen Seiten als ein Flickenteppich aus Plagiaten dar. Das hat die Staatsanwaltschaft Göttingen kürzlich festgestellt. Wegen Verstößen gegen das Urhebergesetz musste Kasper eine Geldstrafe von 9.000 Euro (90 Tagessätze) bezahlen - die Universität Göttingen hatte ihm den Doktortitel bereits im Juni vergangenen Jahres aberkannt.

http://www.nw-news.de/owl/3380742_Wi...en_Kasper.html

auch bei TBB gab es einen zumindest was "benutzen von geistigem eigentum" ähnlichen fall.
die konsequenz bei TBB war, das der member eine abmahngebühr bezahlen musste
bei TBB hatte der member auch "nur" vergessen einen quellenhinweis zu setzen.

das ganze hat ein geschmäckle wie man bei den schwaben sage würde. wie ich finde aber nach beiden richtungen.

der professor der das aufgedeckt hat, ist dem linken spektrum zuzuordenen. ob er den gleichen eifer aufgebracht hätte, wenn es um gregor gysi ginge bezweifel ich mal.
auf der anderen seite, guttenberg war während seiner doktorarbeit schon an führender stelle der CSU. mit der universität war er selber und über parteifreunde eng verbunden. selbst ein summa cum malus wäre da unter der würde des adeligen gewesen.
der selbe, der damals im prüfungsauschuss für guttenbergs doktorarbeit sass, ist nun obmann des gremiums, die feststellen sollen ob alles mit rechten dingen abgelaufen ist.

ein stück glaubwürdigkeit ist guttenberg auf jeden fall verloren gegangen. er wird sich wohl bei jeder rede gefallen lassen müssen, dass nachgefragt wird wo er das denn abgeschrieben hat?

simplify 17-02-2011 08:32

wen es interessiert in der süddeutschen zeitung kann man die texte nachlesen, die guttenberg einfach kopiert hat.

http://www.sueddeutsche.de/app/subch...ik/guttenberg/

das sollten wir hier bei TBB mal machen, die abmahnanwälte wären schon aktiv.

Morillo 17-02-2011 15:07

das problem von guttenberg ist das er berühmt ist - in jeder doktorarbeit wird doch kopiert - auch die noten sind doch nach "den mag ich" vergeben oder ?

simplify 17-02-2011 15:13

es wird in doktorarbeiten zitiert und sich auf aussagen anderer bezogen, aber immer mit quellenhinweis.
das ganze muss dann noch sinn machen, sonst bekommt man bestimmt kein summa cun lauda.

jeder der in der schule beim abschreiben erwischt wurde, dem wurde bei uns die arbeit weggenommen und er bekam eine sechs.
warum soll für doktorarbeiten etwas anderes gelten?

ausserdem, wenn die politik schon so wenig anspruch an moralischen werten vorlebt, wie will man da von wirtschaft und bürgern was anderes erwarten?

Mustang 17-02-2011 18:48

Genau da ist der Knackpunkt. Die Leute haben eigentlich Vorbildfunktion und dabei werden die Politiker aller Klassen immer dreister. So wie Aroganter das hat man ebenso bei der Merkel schon erleben dürfen. Wenn man so eine Vorbildfunktion hat dann sollte einem Klar sein das seine Masslatte höher angelegt wird. Der braucht sich nicht beschweren, es zeigt aber mal wie schnell einer in den Himmel gehoben wird kann man auch die Treppe wieder runter stolpern.
Die Antwort habe ich schon Kotzen können, das er vielleicht schlampig gearbeitet hat aber nicht betrogen. Ja freilich schlampige arbeit machen die Jungs ja Heute noch und der Bürger darf es dann ausbaden. Damit sind auch wieder ein paar neue Nichtwähler gewonnen worden. :(

simplify 17-02-2011 20:49

jetzt gibt es schon 2 anzeigen beim staatsanwalt wg. urheberrechtsverletzung.

simplify 18-02-2011 08:03

guttenberg hat gerade angekündigt eine öffentliche erklärung abzugeben.
macht er den barschel? wenn er sein ehrenwort gibt nicht geschummelt zu haben, dann sollte seine frau ihn im bad nicht mehr aus den augen lassen.

simplify 18-02-2011 10:06

eigentlich hätte zu guttenberg nur bei seinem grossvater nachschauen müssen, der hatte schon das passende buch zum thema geschrieben

http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fnoten-K...8023401&sr=8-1

simplify 18-02-2011 14:02

guttenberg hält PK vor einer handvoll auserlesenen hofschranzen. den doktortitel will er erstmal nicht mehr tragen.
ich meine er könnte ihn ruhig weiter tragen müsste allerdings da Dr. jur in Dr. blend umändern.

der typ ist ja sowas von fertig, der dürfte nicht zu halten sein.

OMI 18-02-2011 22:35

Ich empfinde keinerlei Schadenfreude - sondern finde es sehr traurig, dass:

1) Eine Verurteilung schon lange stattgefunden hat
2) Ein kleiner Hoffnungsträger für die Glaubwürdigkeit der Politik leider die Politikfrustration nun weiter erhöhen wird.

:rolleyes:

Franki.49 18-02-2011 23:11

Und wieder sind 3 tote deutsche Soldaten zu Grabe zu tragen....



:go:

MANKOMANIA149 18-02-2011 23:42

Die Suspendierung von Gorch Fock Kapitän Norbert Schatz war auch v.Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg übereilt angeordnet worden, eine Suspendierung vom Dienst muss ein rechtliches Gehör des Betroffenen vorausgehen.

ebenso.......

Bis zur 100%tigen Klärung der Plagiatsvorwürfe gegen unseren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg im Zusammenhang mit seiner Doktorarbeit gilt die Unschuldsvermutung!!!

Ramto 19-02-2011 08:19

Mich interessiert nun doch ziemlich heftig, wie sich die Uni Bayreuth aus der Affäre ziehen wird.
Nach meinen Erfahrungen mit der Politik (in der DDR sowieso) und dem Filz im bundesdeutschen Parteiengefüge wird man die (Be)Gutachter nicht so "ganz frei und unbeeinflusst" arbeiten und entscheiden lassen.
Ich sah vor einiger Zeit auch viel "Licht" um die "Gestalt" vom Karl Theodor,
was aber im Laufe seiner Katapult-Laufbahn und im Sturzregen an Sympathie und dem beängstigenden Anwachsen der Zustimmungsqote allmählich verblasste, weil doch immer wieder erkenntlich wurde, dass auch er nicht frei von Fehlern und damit kein Übermensch ist und sein kann.
Für die Union wäre sein Scheitern an diesem mehr als unliebsamen Vorgang ein Schlag in das Kontor, wie seit langem nicht.

simplify 19-02-2011 09:27

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1190076)
Ich empfinde keinerlei Schadenfreude - sondern finde es sehr traurig, dass:

1) Eine Verurteilung schon lange stattgefunden hat
2) Ein kleiner Hoffnungsträger für die Glaubwürdigkeit der Politik leider die Politikfrustration nun weiter erhöhen wird.

:rolleyes:

man lernt ja aus der sache viel über juristerei. gestern erklärte nun ein juristischer fachmann, dass es sowas gibt wie einen anscheinsbeweis. im fall der doktorarbeit sei durch die 1:1 kopierer sogar mit den rechtschreibfehlern, der anscheinsbeweis erfüllt. nun müsse guttenberg beweisen, dass er die fussnoten und quellennachweise nur aus versehen vergessen hat.
so einen beweis könne man allerding nicht führen.

es kommen jetzt sogar stimmen aus CDU u. FDP, dass guttenberg wohl die doktorarbeit gar nicht selbst geschrieben hat, sondern da jemanden zumindest zur hilfe genommen hat. daher wusste er auch nicht welche stellen kopiert und ohne autorenhinweis waren.

simplify 19-02-2011 16:32

Jetzt ist er ausgesprochen, der böse Verdacht: Die SPD argwöhnt, Verteidigungsminister Guttenberg habe seine Doktorarbeit in Teilen gar nicht selbst geschrieben.

http://www.welt.de/politik/deutschla...gs-Arbeit.html

okay, dann ist es ja nicht so schlimm.

Franki.49 19-02-2011 16:51

Zitat:

„Es entsteht der Eindruck, dass Teile der Doktorarbeit von Ghostwritern in der Bundestagsverwaltung geschrieben wurden“, erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, in Berlin. „Die Öffentlichkeit hat Anspruch darauf zu erfahren, ob der Wissenschaftliche Dienst zu Privatzwecken eingesetzt wurde und Guttenberg seine Promotion auf Kosten der Steuerzahler geschrieben hat.“
Alle Welt drischt nun auf zu Guttenberg ein.....:flop:

: Link von simplify

http://www.welt.de/multimedia/archiv...__1229452p.jpg


und nun noch 3 tote Soldaten.... :(


.

MANKOMANIA149 19-02-2011 17:08

...

http://www.faz.net/m/%7B07D85858-E47...%7DPicture.jpg

http://img01.lachschon.de/images/966...ssenarbeit.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...hbataillon.jpg

http://www.titanic-magazin.de/upload...-Dr.-Gutti.jpg

simplify 20-02-2011 10:35

es kommt immer mehr raus. Dr. No hat auch seinen lebenslauf aufgemotzt. in seinem lebenslauf schreibt er, dass er als freier journalist bei der welt tätig war. richtig ist, er hat dort ein paar wochen ein praktikum gemacht :lk:

nokostolany 20-02-2011 19:49

diese ganzen affairen und die ständige suche nach dem haar in der suppe.....

ich hätte gerne mal wieder politiker und parteien, die sich ums regieren und nicht ums diffamieren kümmern....

es ist mir ehrlichgesagt sch....egal was ein politiker (ob wahr oder nur vorgeworfen) für verfehlungen hat.....hauptsache er macht das wofür er gewählt wurde:

GUTE POLITIK

alles andere ist mir dabei völlig egal (vorausgesetzt es handelt sich nicht gerade um ein kapitalverbrechen)

wenn es danach ging "der werfe den ersten stein...", dann dürfte KEINER der politiker im amt bleiben.

mag sein, daß der GUTTENBERG nicht korrekt gehandelt hat, aber dann sollte man ihm die möglichkeit bieten dies zu berichtigen, sich zu entschuldigen und weiter gehts.....

fakt ist: selbst nach dieser affaire glaube ich GUTTENBERG immernoch mehr, als jedem seiner kritiker !!!
:rolleyes:

simplify 20-02-2011 22:12

nok das ist dein gutes recht:deal:

für mich ist es nur leider ein zeichen, dass er ein blender ist. wo er gute politik bisher gemacht haben will muss mir wohl entgangen sein. :rolleyes:

berlusconi wird vorgeworfen mit minderjährigen prostituierten sex gehabt zu haben. wobei man was das thema sex angeht schon wegen seinem alter zweifel haben könnte. was minderjährigkeit angeht, so hat die dame selbst gesagt sich immer älter gemacht zu haben.

was also für guttenberg gelten soll müsste dann doch für berlusconi allemal gelten.

PC-Oldie-Udo 21-02-2011 07:35

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1190184)
nok das ist dein gutes recht:deal:

für mich ist es nur leider ein zeichen, dass er ein blender ist. wo er gute politik bisher gemacht haben will muss mir wohl entgangen sein. :rolleyes:

berlusconi wird vorgeworfen mit minderjährigen prostituierten sex gehabt zu haben. wobei man was das thema sex angeht schon wegen seinem alter zweifel haben könnte. was minderjährigkeit angeht, so hat die dame selbst gesagt sich immer älter gemacht zu haben.

was also für guttenberg gelten soll müsste dann doch für berlusconi allemal gelten.

Bislang mochte ich diesen Kerl auch ganz gerne..jetzt kommt so lags die Wahrheit ans Licht...Showman auf der Politbühne...lächeln fürs Volk...
ansonsten ist wirklich noch viel von dem Kerl gekommen...
Sorry, aber er scheint ein Blender zu sein...Simp..ich gebe dir recht;)

simplify 21-02-2011 08:14

Am liebsten will Karl-Theodor zu Guttenberg zu der Plagiatsaffäre schweigen, doch das wird kaum gelingen: Die Vorwürfe gegen den Verteidigungsminister werden immer umfassender, immer schwerwiegender. Es geht nicht mehr nur um bloßes Abschreiben - sondern auch um möglichen Amtsmissbrauch.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...746654,00.html

angeblich soll guttenberg schon an rücktritt gedacht haben, seehofer habe ihn aber davon abgehalten. er solle die sache durchstehen.
wenn er minister bleiben will, dann könnte nur die kanzlerin ihn daran hindern. nur ob er dann jemals wieder politischen boden unter die füsse bekommt, dass bezweifel ich stark.
ich denke wenn die UNI entscheidet, dass er den doktor titel wieder abgeben muss, dann wird er selber so schlau sein zu gehen. er wäre sonst nur noch eine traurige lachnummer.

OMI 21-02-2011 10:12

Zitat:

Bislang mochte ich diesen Kerl auch ganz gerne..jetzt kommt so lags die Wahrheit ans Licht...Showman auf der Politbühne...lächeln fürs Volk...
ansonsten ist wirklich noch viel von dem Kerl gekommen...
Sorry, aber er scheint ein Blender zu sein...Simp..ich gebe dir recht
Wegen dieser aktuellen Diskussion stellst Du Deine Meinung zu einem Menschen komplett auf den Kopf Udo?
Ohne zumindest eine neutrale fachliche Bewertung abgewartet zu haben ...:eek::rolleyes:


Viel wichtiger als dieses dumme Gedönse um seine Doktorarbeit sind mir die aktuellen Themen um Afghanistan (ach ja, da sind ja drei Soldaten ums Leben gekommen), die Ausbildung auf der Gorch Fock (da war ja auch ein Menschenleben und Misshandlungen) und der radikale Umbau der Bundeswehr (stimmt, da gabs doch auch was)...

Man verzeihe mir die Ironie bei eigentlich viel zu ernsten Themen .... aber man kann ja fast nicht mehr anders.


Hoffentlich entdeckt keiner, dass ich in meiner Diplomarbeit doch glatt auch von anderen abgeschrieben habe ... geschweige denn bei meiner Englisch-Arbeit in der Kollegstufe ...

Nein, banal ist es bei einer Doktorarbeit wirklich nicht - aber diese Vorverurteilung und Besserwisserei der Medien ist derzeit nahezu nicht mehr erträglich ...

romko 21-02-2011 10:17

OMI, ich kann Deine Diplomarbeit auf ein Plagiat kontrollieren ;)
Oder schickt mir die vom Guttenberg, dann mach ich das auch. Wir haben so ne software hier :D

PC-Oldie-Udo 21-02-2011 11:04

Nein, banal ist es bei einer Doktorarbeit wirklich nicht - aber diese Vorverurteilung und Besserwisserei der Medien ist derzeit nahezu nicht mehr erträglich ...
++++++++++++++++++++++
Nicht nur Medien auch Professoren und andere Experten;)
Warten wir mal ab;)

simplify 21-02-2011 11:25

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1190218)
Viel wichtiger als dieses dumme Gedönse um seine Doktorarbeit sind mir die aktuellen Themen um Afghanistan (ach ja, da sind ja drei Soldaten ums Leben gekommen), die Ausbildung auf der Gorch Fock (da war ja auch ein Menschenleben und Misshandlungen) und der radikale Umbau der Bundeswehr (stimmt, da gabs doch auch was)...

Man verzeihe mir die Ironie bei eigentlich viel zu ernsten Themen .... aber man kann ja fast nicht mehr anders.


.

genau, diese themen sind zu wichtig um sie einem aufschneider zu überlassen.
übrigens, auch wenn das mit der doktorarbeit nicht wäre, was hat guttenberg bei diesen problemen geleistet?
in afghanistan sterben menschen und er fährt mit kerner und seiner frau zu einer talkshow dort hin.
es gab mobbing in den kaseren von mittenwald, da hätte guttenberg die möglichkeit gehabt sowas zu unterbinden. trotzdem gab es sowas auf der gorch fock. was macht guttenberg? er entlässt den kapitän und wartet nicht ab bis der mann sich rechtfertigen kann.
was die bundeswehrreform betrifft, da ist mir nichts aufgefallen, was guttenberg da besonderes bisher gemacht hat. die abschaffung der wehrpflicht wurde von FDP und grünen schon seit jahren geforder, da waren CDU u. CSU immer dagegen.

als er wirtschaftsminister war, wollte er opel erst nicht helfen, dann wollte er milliarden an GM rüberschieben, nach intervention der kanzlerin wollte er dann opel nicht mehr helfen.
dieses hin u. her hat mich bei ihm damals schon nicht überzeugt.

romko 21-02-2011 12:01

Der war doch vorher in einem anderen Ministerium (Arbeit?), da hab ich aber nicht so schlechte Kritiken gehört ... von daher kann er nicht pauschal schlecht sein.

OMI 21-02-2011 12:05

Guttenberg wird immer die Geister scheiden.

Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.
Entsprechend ordnet man seine bisherigen Taten ein.

simplify 21-02-2011 12:17

der spiegel hat guttenberg heute mit seiner wahren begabung auf der titelseite:D

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,ausg-4804,00.html

OMI 21-02-2011 12:22

:D;)

simplify 21-02-2011 16:38

der song zum guttenberg



simplify 21-02-2011 21:09

Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg verzichtet für immer auf seinen akademischen Titel. Der Verzicht schmerzt ihn, wie er auf einer Wahlkampfveranstaltung in Hessen bekannte.


http://www.focus.de/politik/deutschl...id_602194.html

gerade kam die meldung, guttenberg will die universität bitten seinen doktortitel zurückzunehmen.
na toll, am freitag waren es noch abstruse beschuldigungen und alles wäre nur eine linke medienhatz und jetzt will er den titel gar nicht mehr haben?
in hessen bei einem wahlkampfauftritt hat er sich denn auch bei allen entschuldigt wo er fehler gemacht hat.

guttenberg versucht jetzt zu retten was zu retten ist. merkel will ihn als minister behalten, weil sie ja keinen wissenschaftler berufen hat, sondern einen verteidigungsminister.

das ist ehrlich von merkel, in ihrem kabinett hat ja schon ein schwarzgeldbetrüger wie schäuble einen platz, da kommt es auf einen schwindler mehr oder weniger nicht an.

Morillo 22-02-2011 06:28

Das Problem ist das die CDU immer wieder gewählt wird. Das Problem ist das andere Parteien auch dreck am stecken haben. Das Problem ist das System das derzeit so Korrupt ist. Schade ...:flop:

PC-Oldie-Udo 22-02-2011 07:24

Gutenberg ist genauso verlogen wie die meisten anderen Politiker auch:flop::flop::flop:

Bin sehr enttäuscht von diesem Typen:flop::flop::flop:

simplify 22-02-2011 07:26

schuld hat auch der bürger. in hamburg war die wahlbeteiligung mal gerade 57%. die partein tun aber trotzdem so, als ob 100% zur wahl gegangen wären.
die nichtwähler haben es in der hand, wenn die eine der bisher nicht in den parlamenten sitzenden partein wählen würden, dann würden manche politiker wohl aufwachen.
ich werde in zukunft die sozialistische bibeltreue rentnerpartei wählen.:D

was guttenberg angeht, so ist es schon ein hammer, dass der im amt bleibt.

gregor gysi musste wg. bonunsmeilen sein am als wirtschaftssenator abgeben.

scharping konnte nicht mehr verteidigungsminister bleiben, weil er mal eben während des balkankrieges bunga bunga in mallorca machte.

möllemann musste als minister zurücktreten, weil er einkaufswagenchips mit seinem briefkopf als minister verkaufte und später musste er sich wg. ein paar parteispenden sogar das leben nehmen.

ulla schmidt bekam schwierigkeiten wg. ihres dienstwagens.

ich denke die liste wäre noch meterlang erweiterbar. alle haben die konsequenzen aus ihren verfehlungen gezogen.

ich denke die kanzlerin sollte an die DDR denken "wer zu spät kommt, den bestraft das leben" in ihrem fall ist es der wähler.

PC-Oldie-Udo 22-02-2011 07:36

schuld hat auch der bürger. in hamburg war die wahlbeteiligung mal gerade 57%. die partein tun aber trotzdem so, als ob 100% zur wahl gegangen wären.
die nichtwähler haben es in der hand, wenn die eine der bisher nicht in den parlamenten sitzenden partein wählen würden, dann würden manche politiker wohl aufwachen.
ich werde in zukunft die sozialistische bibeltreue rentnerpartei wählen.
********************

das Problem ist, die Bürger wählen dann Protest..links..oder rechts..und dann ist das Dilemmer noch größer:rolleyes:
Wann wachen diese Typen von Politiker endlich mal auf??
Warscheinlich nie, weil es denen einfach zu geht und sie meilenweit
vom täglichen Leben und die damit verbundenen Probleme entfernt sind:o:

Nur gut das wir die Medien haben die immer wieder diesen Sumpf aufdecken;)

OMI 22-02-2011 08:37

Wenn ich es recht überblicke simplify, dann hast Du lauter Verfehlungen aufgezählt, die diese Politiker während der Ausübung Ihres Amtes gemacht haben ....
Daher auch zurecht die Konsequenzen ...

simplify 22-02-2011 09:08

nun den wissenschaftlichen dienst hat guttenberg während seiner abgeordnetenzeit für seine doktorarbeit genutzt, das war so amtsmißbrauch.

ich bezweifel, dass guttenberg jemals verteidigungsminister o. wirtschaftsminister geworden wäre, wenn die schummelein bekannt gewesen wären.
baulöwe schneider würde sicher niemand zum finanzminster machen. obwohl er seine betrügerein ja vor einem ministeramt gemacht hätte. klar ist sein betrug sicher grösser als der von guttenberg, betrug bleibt aber betrug! böse zungen könnten auch behaupten, für mehr reicht es bei guttenberg nicht.

er hat ja den doktortitel, wie er jetzt ja selber zugesteht erschwindelt, während seiner amtszeit getragen.

was mich jetzt interessiert, wie in zukunft die öffentlichkeit mit schwindeleien umgehen wird, wenn guttenberg minister bleibt.
er muss sich bei jeder reder fragen lassen, wo er das denn wieder abgeschrieben hat.

mich erinnert das an die junge dame, die in's horizontale gewerbe abgerutscht ist und sich nun darüber beschwert mit schlimmen ausdrücken beschimpft zu werden.
der richter klärt sie dann auf, wenn jemand dreckige nutte zu ihnen sagt, dann können sie ihn wegen "dreckig" verklagen, wegen nutte nicht mehr.

OMI 22-02-2011 09:29

Hm, man kann natürlich alles so drehen das es passt.
Von Schwindel hat er selber nicht gesprochen ... aber das ist ansichtsssache...

Ich bleibe dabei: Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.
Wer ihn nicht mag, wird ihn übel verurteilen - wer ihn mag wird es ihm nachsehen - so einfach ist es letztlich.

Die ganze Geschichte wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass in Zukunft noch weniger fähige Leute in die Politik gehen werden, und lieber unbeschwerter in der freien Wirtschaft reich werden....

PC-Oldie-Udo 22-02-2011 10:09

Schönreden ist auch nicht Sinn der Sache , verstehe ja das die Franken zusammenhalten möchten;):D

Tatsache ist, der Mann hat betrogen, jeder Student müste dafür auch die Konsequenzen ziehen.

Dazu kommt die Vorbildfunktion, Öffentlichkeit belogen usw usw:rolleyes:
Es ist zwar schade, aber der Mann ist meiner Meinung nicht mehr tragbar
für ein so hohes Amt, er verliert jeden Respekt.
Mag ja sein das viele Frauen ihn immer noch mögen, aber das ist nicht relevant.

Auch als Verteidigungsminister sind ja diverse Ungereimtheiten vorgekommen und die Baustellen sind noch lange nicht geräumt da wird gerade jetzt noch einiges ans Tageslicht kommen.

Der Mann hat durch dummheit und Überheblichkeit seine Laufbahn aufs Spiel gesetzt. Verhungern wird er trotzdem nicht wenn er geht;)


Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.