Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Feedback und Ankündigungen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fragen zum TBB-Board von Usern! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3021)

OMI 06-12-2002 11:21

Danke für die Info stefano, :top:

ist aber nichts tragisches - diese Meldung kommt sehr sehr selten vor - aber dann nur für ebenso sehr kurze Zeit. :)

Nasdaqworld 06-12-2002 11:30

CGI ist die Serverseitige Übertragung... Denke ein Serverseitiges Problem unseres Anbieters;)

Stefano 06-12-2002 11:44

hola,

...und wieder hab ich was dazu gelernt :top:

Stefano 09-12-2002 14:58

nur wieder zur information
 
hola,

die kursabfrage funktioniert nicht. :eek:

PC-Oldie-Udo 09-12-2002 15:12

stimmt Stefan :confused: seid unserem Crash liegt hier einiges im argen :flop: wird höchste Zeit das wir runderneuern, aber es wird hoffentlich bald soweit sein, es fehlen lediglich noch die Formalitäten.

Sorry wird bald besser :D

Stefano 09-12-2002 15:20

hola,

is ja net schlimm ;)

frage: soll ich euch weitere störungen melden, wenn ich auf diese stosse, oder isses alles wegen dem crash, dann brauch ich ja nix melden :confused:

OMI 09-12-2002 15:22

Kleine Korrektur;)

Seit unserem Speicherproblem hat sich definitiv nur die Suchfunktion verändert - in der bekannten Weise.

Das aktuelle Problem der Kursabfrage ist kein Problem unsererseits, sondern ein Problem seitens des Kursanbieters. :(

Stefano 17-02-2003 16:13

hola,

habe heuer das problem hier bei tbb...egal auf was ich klicke....kommt erstmal ein error fehler...muss dann zurück und nochmal klicken...dann geht´s erst :confused:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. --------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um fest zu stellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück ,um einen anderen Link zu verwenden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

OMI 17-02-2003 16:15

Servus stefano,

Positiv: es liegt nicht am Board, sondern am Server.
Negativ: dennoch ist es sehr ärgerlich, aber leider nicht in unserer Hand.

saida 17-02-2003 16:17

tröste dich stefano :) dieses problem hab ich auch schon seit tagen, erst beim zweiten mal klappts dann....nicht immer...aber immer öfter :rolleyes:

Stefano 17-02-2003 16:23

thanks für schnelle antwort
 
hola,

yeap...grosse serverproblemos hab ich auch noch woanders :flop:

Stefano 18-02-2003 16:16

hola,

und wieder ne frage: habt ihr den server gewechselt oder sonst was...das feld ganz rechts wo man hoch/runter scrollen kann...ist jetzt blau und die pn die ich erhalte werden jetzt sofort mit titel angezeigt :top:

oder liegt es an meinem installation von ie 6 :confused:

OMI 18-02-2003 16:26

Liegt wohl an Deiner Installation :top: - wir haben nichts verändert :)

Stefano 18-02-2003 16:28

hola,

oh weh...ich hab´s befürchtet...weist du wo ich das prüfen kann....auch meine sanduhr wird beim suchen net mehr angezeigt :(

war jetzt mal auf anderen boards...komisch da ist alles wie vorher :confused:

Nasdaqworld 18-02-2003 16:32

Also Boad geht sau gut z.Z. ich denke da stimmt was nicht mit deinen plugins :confused:


Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.