Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FSV Mainz 05 (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39111)

Grinsekater 31-01-2019 13:09

Mit einem Punkt beim FCA wäre ich am kommenden Wochenende zufrieden. ;)

Grinsekater 03-02-2019 17:08

Mainz spielt mal wieder den Lebensretter. :rolleyes:
Ein ganz schwache Leistung gegen einen gut aufgelegten FCA. :(
Mit dem 0:3 sind sie noch ganz gut bedient.
Aber wenn so eine Klatsche von Augsburg kommt, kann ich noch halbswegs gut damit leben...;)

OMI 05-02-2019 20:39

Das freut mich, dass Du uns die Punkte ein klein wenig gönnst;)
Es war sooo dringend nötig für uns - und Mainz hat wirklich alles dafür getan, dass wir es leicht haben.

Grinsekater 07-02-2019 07:19

Ja, das waren quasi zwei gebrauchte Spiele für Mainz...:rolleyes:
Ganz, ganz schwach. Die erste echte und einzige Torchance erst in der 89. Minute, das sagt schon alles. :deal: :nacht:
Ich hoffe, die haben sich am Freitagabend gegen Leverkusen wieder halbwegs im Griff?

Grinsekater 11-02-2019 07:26

Und die nächste Klatsche...:eek:

Eine 1:5 Heimniederlage gegen muss man zugeben bärenstarke Leverkusener. :nacht:
Noch ist es ein beruhigender Vorsprung nach unten...;)

Grinsekater 18-02-2019 10:23

Tja, wieder eine Niederlage kassiert. :rolleyes:

Dieses Mal in Wolfsburg.

In den letzten 3 Spielen 11 Tore kassiert - ohne Worte. :eek:

Grinsekater 25-02-2019 09:54

Ein richtig gutes Spiel gegen zugegeben schwache Schalker, das mit in der Höhe auch verdient mit 3:0 gewonnen wurde. :top: :Prost: :gm:
Das war wichtig, denn jetzt kommen mit Hertha (auswärts), Gladbach (Heimspiel) und Bayern (auswärts) 3 richtig schwere Gegner.

OMI 03-03-2019 17:24

Mainz macht derzeit wirlich vieles richtig gut - auch wenn es gegen die Hertha nicht gericht hat.

Grinsekater 06-03-2019 09:47

Wenn wir vieles richtig gut machen würden, hätte Mainz bei der Hertha einen Punkt geholt. Schalke davor war halt einfach ganz schwach und die nächsten Spiele - wie ich oben geschrieben habe - werden sehr schwer. :rolleyes:

Aus dem Schneider sind die 05´er noch lange nicht.

OMI 10-03-2019 15:40

Na, nach unten passiert garnatiert nix mehr - zu groß die Abstände, zu schwach Schalke, STuttgart, AUgsburg.

Leider gegen Gladbach verloren, da war mehr drin.

Grinsekater 11-03-2019 08:30

Ich bin immer vorsichtig. ;)


Ja, gegen Gladbach war definitiv mehr drin. :rolleyes:
Am kommenden Spieltag kassiert Mainz in München wohl die 3. Niederlage in Folge? :(


Hauptsache Kloppo hält mit Liverpool die Spannung um die Meisterschaft in England aufrecht? :top:

Grinsekater 14-03-2019 08:39

Entweder gibt es am Sonntag wirklich ne richtige Klatsche für Mainz, weil die Bayern über das Ausscheiden gegen Kloppo´s Liverpool so wütend sind oder die Bazi´s sind noch so geschockt, dass Mainz das ausnutzen kann. :D
Ich glaube eher an die 1. Variante...:rolleyes:

OMI 14-03-2019 21:18

Ich vermute auhc eher Variante 1...

Grinsekater 18-03-2019 10:15

Ja, es war die erwartete Schlappe. :rolleyes:

Bin froh, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist. :(



Das nächste Spiel wird ungleich schwerer, am Wochenende geht es nach Bremen.

Wie schon mal geschrieben, die Mainzer können froh sein, dass Hannover, Nürnberg und Stuttgart kaum oder keine Siege einfahren. ;)

Grinsekater 18-04-2019 18:50

Mittlerweile die Niederlagen in Bremen und Dortmund, aber ein Kantersieg gegen Freiburg. Mit dem Abstieg sollte Mainz jetzt hoffentlich nix mehr zu tun haben? :) :ball:


Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.