Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Medien und Propaganda (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40295)

simplify 01-05-2014 18:52

Medien und Propaganda
 
hier hat das ZDF in der Sendung "die Anstalt" wirklich gut erklärt, wie unsere Presse funktioniert. Unbedingt anschauen !!!!!



Morillo 01-05-2014 20:30

ja - was mich schon lange stört an der Berichterstattung bei der ukraine Krise das hier extrem gelogen wird. Wie z.B. mit den deutschen Geiseln die in keinster Weise OSZE Beobachter waren sie sollten die ukrainische Millitär beurteilen.

simplify 02-05-2014 08:27

Es wird gelogen das sich die Balken biegen! Göbbels hat mal den Satz formuliert:" man muss nur mit genügend Dreck werfen, dann bleibt schon was hängen!"

Seit Tagen streuen ARD, ZDF und Mainstream die Propaganda-Mär von OSZE Beobachtern, die in der Ukraine festgehalten werden. Die Wahrheit: es waren offensichtlich BND-Spione. Ein Ex-Redakteur der Tagesschau, Volker Bräutigam, hat nun gegen die ARD-Berichterstattung beim Rundfunkrat Beschwerde wegen Verletzung des NDR-Staatsvertrags eingelegt.


http://www.mmnews.de/index.php/polit...beschwerde-ard


Bürger die es satt haben sich von den Staatsmedien für doof verkaufen zu lassen und selber im Internet nachforschen, die verunglimpft man dann als "Putinversteher o. Verschwörungstheoretiker"

Morillo 04-05-2014 18:42

Mich kotzen diese Berichterstattungen nur noch an - Wenn das Maul aufgemacht wird wird gelogen. _Mit tatkräfiger Unterstützung der Parteien:top:

romko 05-05-2014 09:15

Ich glaub es war selten noch anders ...

Morillo 05-05-2014 19:12

ES war kein OSZE Einsatz - dauernde Wiederholung macht es nicht richtiger

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-967528.html

OMI 05-05-2014 20:01

Also ich mag hier kein Urteil abgeben.

Ich habe nun von 2 Personen gelesen, die sagen, es war kein OSZE EInsatz.
Warum genau diesen beiden glauben?

Beim ganzen Thema Ukraine bin ich sehr zurückhaltend - wer weiß schon die wahren Hintergründe und Begebenheiten ...:rolleyes:

Morillo 05-05-2014 20:24

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1241065)
Also ich mag hier kein Urteil abgeben.

Ich habe nun von 2 Personen gelesen, die sagen, es war kein OSZE EInsatz.
Warum genau diesen beiden glauben?

Beim ganzen Thema Ukraine bin ich sehr zurückhaltend - wer weiß schon die wahren Hintergründe und Begebenheiten ...:rolleyes:


Nicht dein ernst OMI oder ? Laut OSZE selbst wurde ja bestätigt das diese keine OSZE Mitarbeiter waren bzw ein Einsatz. Es ist faktisch erwiesen das es sich um ein Aufklärungsmission der Bundeswehr handelte !

simplify 06-05-2014 08:07

Nicht mal die Bundesregierung spricht jetzt noch von einem OSZE Einsatz. Jetzt ist es eine militärische Aufklärung, die ein einem Wiener Abkommen zwischen 2 Staaten möglich ist.
In diesem Abkommen steht aber auch, dass Militärs in Uniform und mit Rangabzeichen unterwegs sein müssen. Diese Gruppe hat Zivil getragen, es waren schlicht Spione! Das finde ich auch nicht verwerflich, alle spionieren. Nur wenn man sich schon dämlich anstellt und erwischt wird, nicht noch so dämlich rausreden.

simplify 06-05-2014 08:27

Hier ein weiteres Beispiel wie die Propagandamaschine läuft

Die Sozialdemokraten wollen in der Amtszeit der neuen EU-Kommission die Eintreibung von Steuern ganz oben auf der Agenda sehen: Durch Steuerflucht und Steuervermeidung entgingen den Mitgliedsstaaten 2.000 Milliarden Euro. Vordergründig geht es gegen die US-Konzerne - tatsächlich wollen die Sozialdemokraten jedoch alle Bürger stärker unter die Lupe nehmen. Von einem sparsamen Umgang mit Steuergeldern war bei der SPD keine Rede.

http://deutsche-wirtschafts-nachrich...eu-prioritaet/

Klar, wer würde nicht sofort zustimmen wenn es um Steuereintreibung bei US-Unternehmen geht? "Die sollen gefälligst Ihre Steuern zahlen ohne wenn und aber!" so höre ich schon die Leute schreien.
Es läuft wie bei der Abschaffung des Bankgeheimnisses, da sollten erst Terroristengelder trockengelegt werden, dann kriminelle Mafiagelder, später war man bei Schwarzgeld und zum Schluss werden "normale" Bürger gläsern und es laufen fast nur Abfragen bei Hartz IV Empfängern.
Beim Steuern eintreiben dürfte es schnell die ganz "normalen" Bürger treffen, denen der letzte Cent aus der Tasche gezogen werden soll.

Dem SPD Schulz trifft es natürlich nicht, der kassiert neben seinen Bezügen als EU Parlamentarier noch 304 € Tagesgeld an 365 Tagen im Jahr und das steuerfrei ohne irgendwelche Belege vorlegen zu müssen. Das sind runde 111.000 € im Jahr. Seine Amtszeit war 4 Jahre, also 444.000€ die er nebenbei eingesackt hat.

OMI 06-05-2014 08:47

Zitat:

Zitat von Morillo (Beitrag 1241069)
Nicht dein ernst OMI oder ? Laut OSZE selbst wurde ja bestätigt das diese keine OSZE Mitarbeiter waren bzw ein Einsatz. Es ist faktisch erwiesen das es sich um ein Aufklärungsmission der Bundeswehr handelte !

Danke für die Info - die kannte ich noch nicht.
Wie gesagt, ich halte mich bei diesem Thema extrem zurück - mit Kommentaren für die eine, als auch die andere Seite.
Die wirkliche Wahrheit erfahren wir hier leider eh nicht.:rolleyes:

Morillo 07-05-2014 11:36

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1241082)
Danke für die Info - die kannte ich noch nicht.
Wie gesagt, ich halte mich bei diesem Thema extrem zurück - mit Kommentaren für die eine, als auch die andere Seite.
Die wirkliche Wahrheit erfahren wir hier leider eh nicht.:rolleyes:

Die wirkliche Wahrheit ist doch das es eine Militäraktion handelt die natürlich dem Deutschen Volke verschwiegen wurde. Sorry - aber ich verstehe deinen Standpunkt jetzt grad gar nicht mehr.

Du sagst jetzt grad das es bei unseren Beiträgen um eine Lüge handelt. ;)

Morillo 07-05-2014 11:39

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1241079)
Nicht mal die Bundesregierung spricht jetzt noch von einem OSZE Einsatz. Jetzt ist es eine militärische Aufklärung, die ein einem Wiener Abkommen zwischen 2 Staaten möglich ist.
In diesem Abkommen steht aber auch, dass Militärs in Uniform und mit Rangabzeichen unterwegs sein müssen. Diese Gruppe hat Zivil getragen, es waren schlicht Spione! Das finde ich auch nicht verwerflich, alle spionieren. Nur wenn man sich schon dämlich anstellt und erwischt wird, nicht noch so dämlich rausreden.

Genau so ist es Simp!!!!! Es wird gelogen - ich glaub die Aufregung ist nur, weil Frau Merkel lügt und betrügt. Wie bei der Freigabe der WEinfuhr des GEN Mais usw. Diese Frau ...:eek::(:Prost:

simplify 12-05-2014 21:53

jetzt stellt sich auch raus, das us-söldner in der ukraine aktiv am geschehen beteiligt sind, und das mit wissen der "groko".
bisher aber von unserer Regierung da kein wort zu:rolleyes:

Morillo 15-05-2014 18:24

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1241239)
jetzt stellt sich auch raus, das us-söldner in der ukraine aktiv am geschehen beteiligt sind, und das mit wissen der "groko".
bisher aber von unserer Regierung da kein wort zu:rolleyes:

:top: tja ... merkel halt :nacht:


Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.