Putin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was ist er nun, ein lupenreiner Demokrat wir ihn der ehemalige bundenskanzler u. SPD Chef Schröder beschrieben hat, oder ein gefährlicher Despot, wie ihn die friendensnobelpreisträger EU und Obama hinstellen?
Hier mal Fakten, wie ihn wohl die Russen sehen. |
Putin ist mindestens eines - gefährlich.
|
gefährlich sind sie doch alle. :rolleyes:
was genau in der Ukraine passiert, das ist für den Normale nur schwer zu beurteilen. Da kommt heute die Meldung Putin und Poroschenko haben eine Waffenstillstand per Telefon vereinbart. Mich wunderte dies schon ein bischen. Jetzt kam die Meldung von russischer Seite, dass es so was nicht gegeben haben, schliesslich sei Russland keine beteiligte Partei. Was stimmt denn nun? |
Putin redet mit mindestens zwei, wenn nicht mehr Zungen.
Was glaubt Ihr wohl, als was er in die Geschichte eingehen möchte? Nun ja, auf alle Fälle nicht nur als ehemaliger KGB-Mitarbeiter...:D |
Zitat:
Mir ist nicht bekannt, daß Putin zu denen konvertiert ist. :D |
|
Empfehle diesbezüglich das Interview im "Spiegel" dieser Woche mit Herta Müller. Die Frau spricht mir aus dem Herzen.
|
http://www.nrhz.de/flyer/media/19775...ndsprodukt.jpg
:rolleyes: Zitat:
|
Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN
Jasinna 256.046 |
Zitat:
Das habe ich mir auch gerade überlegt. |
"Es gibt keinen Grund, vor Russland Angst zu haben", sagte Putin der italienischen Zeitung "Corriere della Sera". Ein Angriff Russlands auf Mitglieder der Nato sei absolut unvorstellbar. "Die Welt hat sich derart verändert, dass sich zurechnungsfähige Menschen einen solchen militärischen Konflikt gar nicht mehr vorstellen
http://www.t-online.de/nachrichten/a...zu-haben-.html Mir fällt da immer ein Spruch von meinem Grossvater ein, der hat 2 Kriege gegen Russland erleben müssen. Der Satz kam immer, wenn in den Zeiten des kalten Krieges vor dem "bösen Russen" und der roten Gefahr gewarnt wurde. Der Russe kommt erst wieder, wenn wir ihn in Moskau abholen. |
Es ist jetzt 20:45 Uhr. |