Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

OMI 17-09-2006 16:09

Tja, was soll ich sagen - wir wurden ja vor der Saison auch derb gebeutelt.

Entsprechend das erste Spiel: 0:9 :eek:

Was mich sehr geärgert hat, das war meine katastrophale Leistung. Sowohl Doppel als auch Einzel hätte ich gewinnen müssen! Aber ich war sooo grottenschlecht, dass man schon fast wieder lachen könnte. :D

Und das Schönste: wir hatten danach einen (langen :D ) und lustigen Abend - man muss eben nur die passende Einstellung in diesem Jahr haben ;)

nokostolany 19-09-2006 12:00

oh oh :rolleyes:
war das 0 bei dem 0:9 wirklich nötig :confused:


naja ... bin mal gespannt wie es heute bei uns (erster 4er-spieltag) aussieht ! :rolleyes:;)

nokostolany 20-09-2006 07:36

es lief GIGANTISCH gut .......bis auf das endergebnis ! :crazy: :rolleyes:

ich habe meine drei einzel und das doppel gewonnen....
mein doppelpartner gewann 2 seiner 3 einzel....
leider konnten die anderen beiden keinen punkt (sehr ungewöhnlich und eigentlich auch unnötig) beisteuern.
so war das endergebnis 6 :8 gegen uns ! :(

trotzdem hat es wieder spaßt gemacht die runde zu beginnen ! ;)

OMI 20-09-2006 07:49

Hey, Du bist ja toppfit! :cool: :top:
Aber ich dachte, Du spielst nun in der 1.?

nokostolany 20-09-2006 07:57

unsere erste muß prinzipiell durch uns aufgefüllt werden, was aber (noch) nicht heißt, daß wir die liebgewonnene 4er-mannschaft einfach aufgeben ;)

ein besseres training kannst du gar nicht bekommen....du spielst öfter (2-3 einzel, statt 1-2 + doppel)....lange pausen gibts dadurch nicht.... :)

OMI 25-09-2006 09:25

Samstag nun das 2. Punktspiel.

Ergebnis 1:9. :rolleyes:

Fing ganz gut an mit einem Doppelsieg - und es wäre viel mehr drin gewesen. Aber leider haben wir sehr früh alle knappen SPiele abgegeben - auch ich selber.

Und beim nächsten Spiel holen wir 2 Punkte :o :D ;)

nokostolany 25-09-2006 11:11

solche ergebnisse hatten wir vor drei vier jahren auch noch.....aber wesentlich weiter unten ;):crazy::lk:

nokostolany 02-10-2006 07:29

am samstag hatten wir unseren zweiten billardspieltag !

ich war so grottenschlecht wie lange nicht mehr....:eek::rolleyes:
nur eines von vier spielen habe ich gewonnen.....aber das hatte wenigstens zu einem unerwarteten sieg gegen den (wahrscheinlich) titelaspiranten geführt ;)

nur leider haben wir lediglich das eine unerwartete spiel gewonnen und dafür das andere eher unerwartet verloren :(

OMI 02-10-2006 22:45

Naja, also alles im Lot :D :rolleyes: ;)

Aber immer ärgerlich, wenn man mit sich selber nicht zufrieden sein kann.

nokostolany 04-10-2006 08:42

alles im lot ??? ... relativ ! ;)

wenn man bedenkt, daß wir durchaus schon 7 punkte (zwei-punkte-regelung) auf dem konto haben könnten, statt der drei ! :rolleyes:

einfach ärgerlich......

und wenn ich dann auch selbst so einen miserablen tag erwische, ist das gleich doppelt ärgerlich ! :(

OMI 09-10-2006 21:46

Letzten Freitag unser 3. Spiel bei einem der Auftsiegsfavoriten.
Tja, es wurde eh schon ein tolles 4:9 - aber es wäre mehr drin gewesen. :rolleyes:

Doppel hatten wir Matchball - leider vergeben.
Und im Einzel war ich verdammt nah dran. Gegen den wohl besten Spieler der Liga - letztes Jahr noch in der Landesliga an 1 - die ersten beiden Sätze gewonnen und im Dritten nach 1:7 mit 10:8 geführt - eigener Aufschlag. Leider knapp vergeben. Ebenso eine 6:4 Führung im letzten Satz.
Wahrlich schade!

Donnerstag gehts weiter...

OMI 10-10-2006 22:20

Heute erster Wettkampf beim Schießen.
Hier andere Vorzeichen: nach unserem Abstieg gabs nen lockeren Auftaktsieg in unerwarteter Höhe. :)

OMI 12-10-2006 23:13

Eben vom Tischtennis zurück - ärgerlich! :rolleyes:

Haben beim Stand von 6:8 das Schlussdoppel schon im Sack, dann verliert unser 6-er nach 2:1 Satzführung und 9:7 - Führung im 5. Satz noch mit 10:12.

Wären der erste Punkt gewesen .....

nokostolany 24-10-2006 08:02

ich sehe schon OMI.....ihr wollt unbedingt wieder runter...wo es gemütlicher war ! :D

für mich gibt es eine stressige tischtenniswoche....:rolleyes:
heute haben wir ein auswärtsspiel unserer 4er-mannschaft und am freitag soll ich ebenfalls auswärts für unsere erste mannschaft aushelfen ! :eek:
;)

OMI 24-10-2006 22:56

Jo, und keiner kann uns aufhalten :D ;)

Dafür läufts beim Schießen umso besser - 2. Wettkampf klar gewonnen (beim Gegner traten auch 3 von 4 nicht an :eek: :crazy:)


Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.