Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Götze wieder beim BVB (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40602)

Klingelbeutel 16-08-2016 12:09

Götze wieder beim BVB
 
Hi ihr,

Mario Götze ist ja nun wieder bei Dortmund nachdem der Bayerntraum geplatzt ist.

Denkt ihr er wird nun wieder zu alter Form zurück finden?

Gruß

kostolany 17-08-2016 02:09

Nein alle Spieler die jemals bei Bayern waren sind auf ewig verdorben. Siehe zB. Thon oder Podolski :D

Grinsekater 17-08-2016 09:07

Da Tuchel ein sehr guter Trainer ist, traue ich ihm zu, dass er Götze wieder auf Vordermann bringt. Weiterhin gehe ich auch davon aus, dass Schürrle beim BVB besser spielen wird, als in Wolfsburg. Man kennt sich ja aus Mainzer Zeiten...:) ;)

Klingelbeutel 17-08-2016 12:30

Mh, ob Tuchel das bringt....irgendwie habe ich das Gefühl, das Marios große Zeiten vorbei sind....

Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen! :)

Grinsekater 25-08-2016 10:21

Jetzt mach mal langsam...:D
Götze ist gerade mal 23 Jahre.
Meiner Meinung nach machte er denselben Fehler wie Poldi damals, und zwar zu den Bayern zu gehen. ;)

Ramto 25-08-2016 16:38

Nee, ich muss dem Klingelbeutel zwar nicht immer einen Geldschein zubilligen, denn eine 2-€-Münze tut es ja auch, aber in dem Fall unterstütze ich das Klingeln des Beutels mit (m)einem JA. Denn ich glaube das auch. Vor allem fällt mir auf, dass der Mario ganz schön mit seiner sportlichen Figur zu tun hat.
Trainiert er zu wenig , futtert er zu viel, oder ist er ein heimlicher Schluckspecht in gewissen Stunden?
Zwar kann und muss nicht jeder Fußballer hager wie der Tommy sein, aber irgendwie zeichnet sich für mich da doch etwas ab, was mir nicht passend zu einem machtvollen Comeback zu sein scheint.
Sollte er mich in der kommenden Saison eines Besseren belehren, dass wäre ich sogar bereit, ihm einen Kasten "Freiberger" zukommen zu lassen ( wenn er ihn mir bezahlt). :lk:

Grinsekater 26-08-2016 13:43

Ja, Figurprobleme sehe ich bei ihm auch, solange er aber Profi ist, werden die Trainer und hoffentlich auch er ein Auge drauf haben. ;)

Ich bin immer noch der Meinung, dass er es schafft, wieder in Form zu kommen. :)

OMI 29-08-2016 09:05

Ich denke in wenigen Monaten werden wir uns fragen, warum er eigentlich bei Bayern keine Chance hatte.

Aber dazu muss dem Kerl mal klarwerden, dass er arbeiten muss und sich nicht nur in sozialen Medien zur Schau stellen ...

Grinsekater 30-08-2016 08:11

Aber dazu muss dem Kerl mal klarwerden, dass er arbeiten muss und sich nicht nur in sozialen Medien zur Schau stellen ...[/QUOTE]

Bin der gleichen Meinung. ;)

Ramto 01-09-2016 13:14

Na, gestern hätte er beinahe ein Tor geschossen. Es wird doch...

Ramto 05-09-2016 09:20

Gegen Norwegen gestern kam er mir vor, als wenn er abgespeckt hätte.

Ramto 17-09-2016 08:44

...Und nu' hatte er auch noch eine Tor geschossen in Warschau! Na also, VOLL wieder der Alte...:sconf::D

OMI 12-04-2017 10:22

Schon krass, was gestern in Dortmund passiert ist ...:eek::(

Grinsekater 13-04-2017 09:21

Ja, schwer zu fassen das Ganze. :rolleyes:
Ich kann verstehen, dass die Spieler mehr Zeit gebraucht hätten, um gegen Monaco zu spielen.
Aber wenn die Funktionäre in der Schweiz entscheiden sind die Mannschaften wohl machtlos. :( :gmn:

Ich hoffe und glaube, dass nächsten Dienstag ein Sieg mit 2 Toren Unterschied für den BVB drin ist. :D


Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.