Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FSV Mainz 05 (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39111)

OMI 16-05-2016 22:41

Glückwunsch zur Teilnahme in Europa!

Grinsekater 17-05-2016 11:14

Jo, jetzt haben sie es tatsächlich ohne die Quali geschafft und schon ist der erste Spieler so gut wie weg. :rolleyes: Wie bei Dortmund auch unser Spielführer...Baumgartlinger wird wohl nach Leverkusen gehen. :gmn: :rolleyes:
Für mich ein extrem wichtiger Spieler, aber die Meenzer sind das ja gewohnt, das gute Spieler halt woanders hingehen.
Karius wird mit Liverpool in Verbindung gebracht. Da sind immerhin 10 Mio´s Ablöse im Spiel. Bin gespannt, wie es weiter geht? :)

Grinsekater 29-08-2016 08:11

Die erwartete Niederlage im ersten Saisonspiel in Dortmund...:rolleyes:

Bin gespannt, wie sich sich in der Europa-League schlagen. Die Gruppe liest sich interessant, es gibt Potential, die Gegner zu unterschätzen. :D ;)

OMI 29-08-2016 09:03

Aber enger als gedacht ... da wäre fast noch was gegangen.

Grinsekater 30-08-2016 08:10

Wichtig ist nun, gegen Hoffenheim zu gewinnen. :top:

Grinsekater 12-09-2016 09:51

Tja, was soll ich da noch schreiben??? :(

Wie man, auch mit einem Mann Unterzahl, ein 4:1 noch aus der Hand gibt, entzieht sich mir völlig. :eek:
Meiner Meinung nach war der Platzverweis unberechtigt, weil er nicht der einzige Verteidiger war, eine gelbe Karte hätte gereicht, aber sei es drum, der Schiri hat so entschieden. Trotzdem müssen sie den 3 Tore Vorsprung über die Zeit bringen. :rolleyes:
Aber immerhin haben die Zuschauer ein tolles Spiel gesehen. :top:

Nun geht es nach Augsburg, dann müssen halt dort die ersten 3 Punkte der Saison her. :D :cool:

OMI 14-09-2016 10:53

Beim Halbzeitstand bin ich mit Junior laufen gegangen ... was danach kam ist schon krass.
Aber ich mag die Mainzer ja, deswegen wünsche ich viele Punkte ab dem 4. Spieltag!;)

Grinsekater 14-09-2016 11:46

Einigen wir uns doch auf ein Unentschieden, ok? :) :Prost:

OMI 15-09-2016 13:56

Gerne! :Prost::)

Grinsekater 15-09-2016 20:17

SCHADE, knapp am ersten Europapokalsieg vorbei, aber ein Punkt gegen St. Etienne ist besser als ne Niederlage. :) :Prost:

OMI 20-09-2016 07:33

Mainz hat verdient in Augsburg gewonnen, leider;)

Auf das Foul gehe ich gar nicht ein, dazu ist alles gesagt.
Aber etwas anderes ging leider unter, was im Stadion präsent war:

Von der 45. bis zur 60. Minute war es total still im Stadion. Die Mainzer Fankurve sitzt lautlos, der Augsburger Fanblock ist still ....
Boykott?

Nein: IM Mainzer Fanblock wurde ein Fan von mehreren Sanitätern behandelt - und so lange haben sich beide Fangruppen zurückgehalten.
Das nenne ich wahre Fairness!:top::sonne:

Grinsekater 30-09-2016 09:13

Keine Frage, das war ein brutales Foul.:eek: Der hätte von mir noch eine höhere Geldstrafe als die 10000 Euro aufgebrummt bekommen. Tut mir sehr leid für den Spieler von Augsburg. :(:( Hoffentlich verheilt alles gut, und er ist bald wie möglich wieder im Training?

Das was im Fanblock abgegangen ist war wirklich toll. :top:

Grinsekater 30-09-2016 09:15

Gestern der erste Sieg in der Euro-League. :top::top:

OMI 04-10-2016 07:42

Mainz zeigt sich diese Saison richtig stark!
Das macht Freude!:top:

Grinsekater 04-10-2016 09:25

Naja, richtig stark ist was anderes. Ich bin jetzt nicht unzufrieden, aber die späten Tore, die sie gegen Hoffenheim, Leverkusen und St. Eitienne kassiert haben sind nicht schön. Gut, dafür haben sie in Bremen Glück gehabt. ;)

Meiner Meinung nach sind das alles Punkte gegen den Abstieg. ;)


Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.