Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

OMI 20-10-2009 14:32

Man gewinnt und verliert immer gemeinsam :)

Klar, sehr ärgerlich - aber dafür gewinnt man auch wieder Spiele, bei denen man 2:0 zurückliegt;)

Billiard nur bei der Mannschaft grausam, oder auch bei Dir selber?


Ich habe derzeit leicht reden ... in der 1. (Bezirk1) ausgeholfen, 3 Punkte gemacht (mit Doppel) und damit 9:6 gewonnen.:cool:

Ebenso beim Schießen den ersten Erfolg eingefahren - und selber mit 381 ein für mich hervorragendes Ergebnis geschossen.:)

OMI 02-11-2009 12:16

Wir schwanken derzeit zwischen den Gefühlen.

Wir halten uns deutlich besser als erwartet, aber es setzte zwei 6:9 Niederlagen.
Beidemale lagen wir im Schlussdoppel schon 2:0 vorne ... kam aber nicht mehr in die Wertung.

OMI 21-01-2010 22:04

Mal wieder hochgekramt: Morgen beginnt die Rückrunde - und der Kampf um einen Nichtabstiegsplatz geht weiter!:cool:

romko 22-01-2010 10:43

Bei uns Sportkeglern begann letzte Woche die Rückrunde. Heute Abend rücke ich als Ersatz ins A-Team (Landesliga) auf ... bin schon gespannt wie es läuft. Der Aufstieg ist aber kein Thema mehr, leider.

OMI 22-01-2010 11:07

Wieder ins A-Team - da gehörste doch eigentlich eh hin!:)
Was macht die Gesundheit?

romko 22-01-2010 11:58

Ja es läuft ganz gut derzeit, aber auch bei den 6 Spielern des A-Teams ...
ich hab ja früher schon 2,5 Jahre Landesliga gespielt, ein 3. Platz sprang dabei mal raus, das war nicht schlecht.
Gesundheit ... ich nehme ja Tabletten gegen Bluthochdruck (ist nicht dramatisch aber sicher ist sicher) und dann stand mein Medikament plötzlich auf der Dopingliste, aber nur für unsere Sportart (und 6 andere) also musste ich es Wechseln. Aber ansonsten geht es mir gesundheitlich sehr gut!
Nichtmal clarinase darf man verwenden :rolleyes:

OMI 17-02-2010 07:51

Schon manchmal kurios ...:rolleyes:


Wir haben am Freitag ein ganz wichtiges Spiel gegen den Abstieg.
Bei einem SIeg sehen unsere Chancen auf den Klassenerhalt (vor der Saison als völlig utopisch abgestempelt) richtig gut aus.
In der VOrrunde gab es in der Halle des Gegner einen knappen 9:7 Sieg für uns.

OMI 08-03-2010 14:29

Es gab ein 8:8.
Seitdem Pause.

Am Samstag gehts weiter - noch 4 SPiele bis entweder Abstieg oder Klassenerhalt feststeht.

romko 10-03-2010 11:23

So, ich bin seit einigen Spielen fixer Bestandteil der A-Mannschaft. Erst durch Ausfälle reingerutscht, dann gute Spiele abgeliefert und jetzt schon die Nr. 3 der Mannschaft :)
Man will mich weiter behalten :D

Wir spielen noch um den Vizemeister mit, ein "Titel" ohne Wert, aber dennoch Wert ihn zu erreichen.

OMI 10-03-2010 15:52

Hey, das ist Klasse!:cool::top:

OMI 22-03-2010 07:56

Erster Endspiel um Klassenerhalt (mit der Ausgangslage, dass wir eigentlich keine Chance mehr haben) mit 9:7 auswärts gewonnen:cool::laola:

OMI 04-05-2010 07:24

Saison ist abgeschlossen!

Der Abstieg war letztlich nicht zu vermeiden. Dennoch war es eine erfolgreiche Saison :crazy:

Wir haben viel mehr erreicht als vorher erhofft:top:

PC-Oldie-Udo 04-05-2010 10:12

Ja ja, ich spiele immer noch Tennis..trotz hohem Alter:D, sie wollten mich auch wieder in die Punktspielmannschaft haben:), warum wohl, keine Leute:D
habe dankend abgelehnt;)
Outdoorsaison ist eröffnet...viel zu kalt..was solls..heute abned gehts wieder:D

OMI 04-05-2010 10:22

Und ich dachte schon, sie hätten Dich doch noch rumgekriegt;)

Viel Spaß heute Abend!:top:

OMI 06-07-2010 16:00

Sodale - seit gestern ist wieder TT-Training angesagt.
Muss man sich aber erst mal dran gewöhnen, bei knapp 30° in die Halle zu gehen:eek::D


Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.